RPG-Gerede

• Original von Alexander D..
      Mal sehen was nun Passiert aber Alex würde warscheinlich nicht schlecht schauen Wenn Cassy auf einmal von einer Hylianerin sich in eine Gerudo Verwandelt. :ugly:

Warscheinlich würde er Cassy dan ganz und gar verfallen. :D

Jajajaja....der Charme einer Südländerin ;P

Ich ärgere mich gerade voll D:
      Ich brauche immer so lange um überhaupt etwas vernünftiges zu schreiben und beim kontrollieren eben sehe ich, dass gut die Hälfte von meinem geschriebenen Text einfach weg war =(
    • Congrazzles :3
      Jetzt gibt es endlich mal Feen im RPG XD

Original von Bibbi
      Die Idee mit den Kaktusteilen ist echt genial, kuro xD

Danke, jedoch ist Wons ausführung, wie ich finde, um einiges genialer XD
      Original von Wons
      "Ja, hi... ich bin euer neuer Wächterbaum. Ich weiß, ihr habt mich euch vermutlich größer und imposanter vorgestellt, eher wie 'ne Eiche oder so. Aber na ja. Ich bin halt nun mal 'n Kaktus. Ich hoffe, wir können trotzdem Freunde werden."
      "Wieso will mich niemand umarmen?! Q.Q" XD

Jetzt erstmal nachlesen was heute geschrieben wurde, ist ja unglaublich wie viel das ist Oô

@Aussie: Danke fürs fragen nach der Zimmernummer^^
      Hätte Kurgon das machen müssen hätte die Fee ihn wohl entgültig krankenhausreif geschlagen ;X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()

• Original von Bibbi
      Da bin ich ja richtig neidisch auf dich, Alex. Feen sind sooo süß

Da bist du nicht allein! Wär ich damals schnell genug gewesen, hätte ich mitschreiben können. q_q

Original von kuronan
      Hätte Kurgon das machen müssen hätte die Fee ihn wohl entgültig krankenhausreif geschlagen ;X

Zu deinem Glück ist Tira ja grad abgelenkt. ;3

Egal, viel eher würde ich ja jetzt mal ein paar Wetteinsätze sehen, wer der Mörder in Rauru ist! Der Gewinner... bekommt Respekt. :ugly:
      I'm calling it: Olaf Hirngroß!
    • Original von kuronan

Versteh ich nicht, warum das denn?

@Alle: Schön, dass das RPG wieder so am Leben ist =) Macht richtig Spaß zu lesen =)
      Jetzt müssen nur noch Fengalon, Shadow, Telosaji und Viatori wieder mitmachen und die RPG-Familie ist wieder komplett! Ne, is dat schö ^^

@Wons:
      Altenpost! Was war das überhaupt für ein Name?
      Danke dafür, das lag mir die ganze Zeit schon auf der Zunge XD
    • Original von Aussie
      Original von kuronan

Versteh ich nicht, warum das denn?

Er hätte erstmal rumgebrüllt, dass er sich hinlegen geht, wäre wiedergekommen weil er nicht weiß welches das Zimmer ist und wäre anschließend nochmal wegen den Schlüssel wiedergekommen, da sie ihn allgemein nicht leiden kann behaupte ich mal, dass sie ihn schon bei der ersten wiederkehr hauen würde~

Jetzt müssen nur noch Fengalon, Shadow, Telosaji und Viatori wieder mitmachen und die RPG-Familie ist wieder komplett! Ne, is dat schö ^^

Und die Holodrumgruppe wäre irgendwannmal fertig und dann gäbe es mehr feen/irrlichter und man könnte das nächste Feenevent starten!
      Okay, das ist ein bisschen egoistisch, nichts desto trotz wäre es toll wenn mehr Leute wieder aktiv werden, da stimme ich dir zu^^
    • @ Aussie und Wons:

Altenpost das hab ich damals von meinem Lieblingsgasthof in Voitsberg abgekupfert. :D
      Der hies wirklich so.

Und Andrea Dicker da dacht ich mir ein tolles Wortspiel aln stelle von dür, dicker. obwohl sie nicht so aussieht. Ich meine Golaf Nochnschluck das ist viel zu klar aber Bei Dicker kommt es immer Dicker beim Essen und Auch in der Freundlichkeit.:ugly:

Oder Beschwert sich einer über zuviel des Guten.:D :D
    • Original von kuronan
      Original von TheMadZocker
      Boa, für Kurgons Kommentar hätte Tira ihn bestimmt wieder zusammengeschlagen. XD
      Das glaube ich dir XD
      Hätte ich Ausrufezeichen benutzt hätte sie evtl. den Weg auf sich genommen um das "hätte" in "wird" abzuändern ;X

Glaube ich auch. :'D
    • Original von Sir Shadowmoon
      Original von kuronan
      @Sir Shadowmoon: Du lässt Len aber nicht mitten im Nichts einfach draufgehen, oder Oô

Tja, wer weiß das schon? =P

...aber wir wissen doch, Unkraut vergeht nicht so leicht. Und ein zünftiger Schlag auf den Kopf hat doch auch noch keinem geschadet... Oder?

Son Goku und Schwanenfeder haben sowas schon weggesteckt, als wäre es nichts, dennoch mache ich mir Sorgen um deinen Charakter, immerhin ist er weder ein Sayajin, noch ein zarter Minish ;X
    • Original von kuronan
      Son Goku und Schwanenfeder haben sowas schon weggesteckt, als wäre es nichts, dennoch mache ich mir Sorgen um deinen Charakter, immerhin ist er weder ein Sayajin, noch ein zarter Minish ;X

Tja... Sagen wir es fehlte noch auf der Liste der Plagen, die ich über Len niedergehen lasse. Du weißt schon, neben "Mehrfachem unbeabsichtigtem Drogenkonsum", "Attentäterangriff", "Verlust der Familie" und dergleichen... x.x

Ach ja: Dein "Revue der Woche" musst du DRINGEND beibehalten. Ich habe mich ziemlich prächtig amüsiert als ich die letzte Ausgabe gelesen habe.

Also: Weitermachen! D: Sonst sag ich Len, er soll Mio sagen, sie soll mal bei dir vorbeischauen und dich zum weiterschreiben zwingen.
      Und das willst du nicht. Es sei denn du hast ein Huhn.
    • Original von Sir Shadowmoon
      Original von kuronan

Tja... Sagen wir es fehlte noch auf der Liste der Plagen, die ich über Len niedergehen lasse. Du weißt schon, neben "Mehrfachem unbeabsichtigtem Drogenkonsum", "Attentäterangriff", "Verlust der Familie" und dergleichen... x.x

The Legend of Stirb langsam XD

Original von Sir Shadowmoon
      Ach ja: Dein "Revue der Woche" musst du DRINGEND beibehalten. Ich habe mich ziemlich prächtig amüsiert als ich die letzte Ausgabe gelesen habe.

Also: Weitermachen! D: Sonst sag ich Len, er soll Mio sagen, sie soll mal bei dir vorbeischauen und dich zum weiterschreiben zwingen.

Freut mich, dass er dir gefällt^^
      Keine Angst, solange ich mitlese, werde ich auch darüber schreiben XD
      Original von Sir Shadowmoon
      Und das willst du nicht. Es sei denn du hast ein Huhn.

Ein männliches Huhn sozusagen~ *wie ein Kleinkind über den Kleinkinderwitz lach*