RPG-Gerede

• Vielen Dank :D. Hoffe so auch mal ein paar andere Leute zu treffen. Wird bestimmt lustig.
      Ist ja schon eine laaange Reise :ugly:

Wie kommt man von Gerudogebiet eigentlich noch nach Hyrule? Wer weiß ob der Erdrutsch bis dahin behoben ist ;). Kann man da auch irgendwie über den Hylia-See schippern nach Salia oder muss man die ganz große Runde über Ruto machen?
      Mir ist das noch nicht so ersichtlich und das wäre für meine Reiseplanung jetzt sehr wichtig ;)
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Sorry, MangaEngel, musste einfach sein. %D Aber hey, vielleicht kommt er ja nochmal vor und spielt ne Rolle. ;)

Ich bin ab morgen für eine Woche weg, das heißt von mir begonnene NPCs müssen dann kurzzeitig vom Team übernommen werden. Auch lege ich in der Zeit die Charakterfreischaltung in die fähigen Hände meiner Kollegen. :)
    • Ich bräuchte mal zwei Sachen
      1: Eine Info wie viel Egil für die Überfahrt nach Mido zahlen darf. Den Weg durch die Samaza Wüste halte ich gerade für eher unklug... bei all den Keatonkriegern die da umherschlawenzeln müssten...

2: Einen NPC für den Hafen in Horon. Ich will Egil jetzt nach Mido verfrachten.

Ich danke jetzt schon für beides. ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ah, sorry .__.
      Hm, evtl. mach ich meine Signatur vorerst ganz aus, dann vergess ich das nimmer...

Aber ich bin Admin in nem anderen Forum, da kann man für manche Bereiche Signaturen grundsätzlich ausschalten.
      Ginge das wohl hier auch? o.o
      [SIZE=7]Bzw meinst du das mit Falco?[/SIZE]
    • Im Admin-Panel gibt es leider keine Option, die Signaturen nur fuer bestimmte Bereiche zu deaktivieren. Entweder im ganzen Forum oder gar nicht. :/
      Man muesste es demnach wohl per Code reinfrickeln, dass die Signaturen in manchen Unterforen nicht angezeigt werden. Zumindest ist das das Einzige, was ich gefunden hab, als ich mich diesbezueglich umgeschaut hab.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Wie ist das jetzt genau mit Zeitunterschieden? Der letzte Beitrag kam vor 20 Stunden und war am frühen Morgen, mache ich jetzt beim späten Morgen weiter oder rechne ich 20 echte Stunden drauf oder denke ich mir einen Zeitpunkt aus, weil es so lange her ist?

Edit: Ich mache beim späteren Morgen weiter, weil das von der Zeit hinkommt und ich jetzt einen späteren Morgen brauche.
    • Original von sahasrahla
      Wie ist das jetzt genau mit Zeitunterschieden? Der letzte Beitrag kam vor 20 Stunden und war am frühen Morgen, mache ich jetzt beim späten Morgen weiter oder rechne ich 20 echte Stunden drauf oder denke ich mir einen Zeitpunkt aus, weil es so lange her ist?

Die Zeit ist nicht an die reale Zeit angepasst, auch nicht die Zeitabstände. Denk dir einfach was aus, was am besten passt :3 Wenn gerade Leute am "frühen Morgen" miteinander reden und auf eine Antwort des anderen Spielers warten, solltest du natürlich nicht plötzlich den "späten Abend" reinbringen und sie unterbrechen. Reicht schon, die letzten beiden Posts zu überfliegen, um das zu merken.
    • Ich habe für mich schon in Aussicht, Dragynns Charakter am Markt zu treffen (oder wenigstens inner Wüste). Ist ja auch auf dem Weg dahin.
      Muss mich dafür zwar mit dem Schreiben beeilen, aber irgendwie werde ich an den rankommen :D

Wenn ich keine Abschnitte überspringen darf, fehlen aber noch einige im Gerudo-Revier.

Was ich mich beim Schreiben meines letzten Eintrags in Geruda schon gefragt habe: Kann ich die letzte Antwort und das Auftauchen der Dienerin mit dem Reiseproviant übernehmen? Ist ja schon alles festgelegt (Reiseproviant und Anzahl der Rubine) und mehr als ein "Ja" fehlt irgendwie auch nimmer (außer vvlt kleine Reaktion auf die 'Wartezeit' von Cassiopeias Antwort).
      Müsste von dem Team dann nur im Inventar und im Monetären eingetragen werden.
      Ich weiß, dass es ein Leben neben dem Board gibt, aber ich möchte so langsam mal unter Leute ;)
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Ich habe für mich schon in Aussicht, Dragynns Charakter am Markt zu treffen (oder wenigstens inner Wüste). Ist ja auch auf dem Weg dahin. Muss mich dafür zwar mit dem Schreiben beeilen, aber irgendwie werde ich an den rankommen

Falsch Bibbi! Ich werde deinen Charakter treffen, (sofern das NPC-Problem gelöst ist und du dich auf den Weg nach Salia machst) ob du willst oder nicht ^^

@Yuu: Kannst du mal bitte weiterschreiben? Die Geschichte von Lain ist meiner Meinung nach die Beste und mich interessiert es brennend, ob der Dieb noch von dir gefasst wird, oder nicht. :tongue:
    • Original von Australia
      @Yuu: Kannst du mal bitte weiterschreiben? Die Geschichte von Lain ist meiner Meinung nach die Beste und mich interessiert es brennend, ob der Dieb noch von dir gefasst wird, oder nicht. :tongue:

Oh... Hör auf, du, du machst mich ganz verlegen. Ich muss mich erst mal wieder einlesen, bin ja auch noch nebenbei momentan mit meinem Pseudo-Abitur und seltsamen RL-Angelegenheiten beschäftigt. Wenn ich jetzt anfange, das RPG nachzulesen, habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich statt dessen nicht endlich "Tauben im Gras" lese...
    • Glaub es oder lass es bleiben, ich habe Tauben im Gras KOMPLETT durchgelesen *Stolz*
      Lag vielleicht an meiner coolen Deutschlehrerin, die sogar Iphigenie auf Tauris etwas erträglich gemacht hat...

Aber um mal wieder zum RPG zu kommen, wann kommt die nächste Ausgabe des hylianischen Morgenblatts raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

• Original von Australia
      Aber um mal wieder zum RPG zu kommen, wann kommt die nächste Ausgabe des hylianischen Morgenblatts raus?

Gute Frage, B_Phoenix und ich hatten beide viel Besuch und Stress und CAMIR ist weg, aber ich habe gestern schon dran gedacht. Spätestens morgen gibt es wohl ein paar neue Updates :3
    • Ein Vorschlag zum Spiel:

In einem anderen RPG, bei dem ich mitmache, ist es üblich, dass man beim Bereich ändern (also wenn man von z.B. Hyrule-Stadt nach hyrulianische Steppe geht) es entsprechend markiert.

Also am Ende vom Beitrag z.B.

--> Hylianische Steppe

schreibt und dann bei der Hylianischen Steppe

Hyrule-Stadt -->

Oder sowas wie

geht zu Hylianische Steppe

und dann bei Hylianische Steppe

kommt von Hyrule-Stadt

So kann man evtl. den Überblick behalten, ob ein Charakter nun schon seit 10 Posts irgendwo rumrennt oder tatsächlich erst gerade angekommen ist.