Ist zumindest hier der Fall, ka wie das in Dland aussieht, aber selber Kinder kriegen ist da schon einfacher.
Wäre das schwieriger, würde man nicht soviel mit der Verhütung hausieren gehen.
Das ist doch die Crux dahinter, nur weil man die Hüften aneinanderstoßen kann, kann man noch lange nicht Verantwortung übernehmen.
Der einfachste Weg ist noch lange nicht der Richtige.
Grade Personen, die mit der Erziehungen in jungen jahren herumerziehen und/oder experimentieren können viel bei einem Kind auslösen. Mit "richtiger" Erziehung könnte man dem Kind Alles eintrichtern. Das geht von Sklaventum bis zum arrogantem Balg.
Und die sollen dann eine Beziehung aufstellen?
Klingt für mich nach Programmierung, nicht nach Erziehung.
obwohl es ganz eindeutig ihre Sache ist, es gibt übrigens viele Kinder, welche während der Schwangerschaft Rauch (ob passiv oder aktiv spielt eigentlich keine Rolle) ausgesetzt worden sind und dennoch gesund sind
Well no. Die Kinder sind "gesund", aber geschädigt. Nur halt eben nicht beschädigt.
Original von Kandis Inzwischen ist's eigentlich auch egal, ob durch eventuelle Inzest-Babies nun erhoehte Chancen fuer irgendwelche Krankheiten bestehen, pffff. Gibt eh zig Millionen seltsame Krankheiten ueberall, seien sie nun koerperlich oder psychisch, also was soll's ;;;; Ich weiss nicht, vielleicht denk' ich grad nicht weit genug?
Stahp. Naja, denken sich so manche Junkies auch und reichen die Nadel ungereinigt weiter.