Stadt Hyrule

• Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Zur Altenpost
      Mittag

Mit einem leichten Grinsen Lehrte er den Restlichen Wein im Glas. Bevor er die Weinflasche wieder verschloss. „Als Dann man sieht sich vielleicht mal wieder.“ Damit er hob er sich, Schulterte sein Schwert und Ging zum Tresen Wo Andrea gerade Gläser Polierte. „Ich mach mich mal Auf zum Trainingsplatz der Stadtwache. Die Rechnung von mir und der Zora schreib auf mein Zimmer Nummer Zwei.“ Ohne eine Antwort abzuwarten Verlies er den Gasthof.

Trainingsplatz der Stadtwache
      Mittag

Auf dem Trainingsplatz herrschte gerade etwas ruhe da die meisten nun Essen waren. Doch das War Alex nur recht Mit einem recht gelassenen Schritt ging er in die Mitte des Platzes wo kaum ein Gerät zum Üben stand. Ideal für die Täglichen Übungen.

Er stellte sich aufrecht hin lies die Hände Locker und wartete nun. Einige Minuten vergingen doch er stand reglos dar als ob er erstarrt wehre. Als dann der wind kurz einmal über den Platzfegte griff er reflexartig zu seinem Schwert und zog es in einem Horizontal en hieb. Gefolgt von einem Nicht ganz so perfekten Himmelstreich. Die klinge ging eher etwas kurvig Richtung Himmel als ein gerader Schwung. Nach dem der erste vom Reflex her Einwand frei war begann er die Übung ohne auf eine äußere Einwirkung noch zehn Mal zu wiederholen ehe er zur zweiten Übung weiterging. Dieses mal ließ er sein Schwert stecken lief einige Meter ehe er sich wegduckte und mit einer Roll-Attacke den Stamm trat der für Schlag und Schwing Übungen benutzt wird. Von dem Rückstoß des Treffers richtet er sich mit einer rolle zurück auf und schwing mit einem Blitzschlag der aus der scheide Kam nach diesem. Dies funktionierte nicht gerade genau dennoch war es eine Ideale Attacke gegen Einige Gegner. Den man konnte sie ideal zum entwaffnen nutzen. Die Übung machte er in Fünf Einheiten zu fünf Setzen mit jeweils einer kurzen Pause.

Danach ließ er sich Auf der Bank am Platz nieder und verschnaufte Kurz.
    • Streichholz [Minish]
      In der Nähe des Cafe Talaya
      Mittag

Ganz vorsichtig, damit dem Glücksfragmentstückchen nichts passieren konnte, verstaute Streichholz dieses in ihren Beutel. Jetzt hatte sie schon zwei Glücksfragmente, aber zuindestens wusste sie von den einem wer die Gegenstücke hatte.

Kurz blickte sie nochmal zu dem Cafe in dem Viatori verschwunden war und blickte dann zu Schwanenfeder.
      "Und was hast du jetzt vor? Was möchtest du machen Schwanfeder?" fragte sie das andere Minishmädchen und schaute kurz nach Oben. Die Sonne stand jetzt ganz oben am Himmel.
    • Faviti Rumpel [Hylianer]
      Mittag

Faviti wollte gerade mit dem Training auf dem Platz beginnen, als er sah, dass sich bereits ein Kerl dort herumtrieb und das Trainingsgerät benutzte. Oh, er war nicht schlecht, das musste man ihm lassen, aber was fiel ihm ein, ohne Erlaubnis Eigentum der Städtischen Wache Hyrule zu beschädigen? Abzeichen trug er jedenfalls keine.
      "Heh!" rief er zu dem Kerl hinüber. Aber der schien ihn nicht zu hören.
      Mittag

Als Alex sich gerade erhob um mit dem Training weiter zu machen. Bemerkt er einen jungen Mann der Stadtwache. Mit einem kalten blick mustert er den Neuankömmling der nicht gerade erfreut über seine Anwesenheit zu sein schien.

„Was gibt es? Wenn es nicht wichtig ist würde ich gerne in Ruhe mein Tages-Training beenden bevor der Platz getreten voll ist. Aber wenn ich recht überlege kommst du wie gerufen. Schnapp dir ein Schwert und kämpf mit mir ein Übungs-Match.“ Dabei zieht er sein Schwert in Ruhe aus der Scheide. Und geht auf die Mitte des Platzes zu.
      Mittag

Faviti blieb demonstrativ stehen und rührte sich nicht. Er nahm nur von seinem Vorgesetzten Befehle entgegen und nicht von irgendwelchen aufgeblasenen Fremdlingen.
      "Ich denke überhaupt nicht daran. Wer bist du, dass du es wagst, mich so herumzukommandieren und was machst du auf dem Gelände der Stadtwache? Hat dir das jemand erlaubt, die Trainingsgegenstände zu benutzen und wenn ja wer? Wenn du mir keine schriftliche Erlaubnis vorzeigen kannst, dann MACH DASS DU VERSCHWINDEST!"
      Mittag

Ein lauter Seufzer entfuhr Alex. Mit einem Mal lehnte er sein Schwert gegen seine Schulter und sah den Mann an. „Ich bin keiner von diesen Sogenannten Stadtwachen und hab auch keine Erlaubnis hier zu sein. Soll aber bei euch Schicht schieben da wird es wohl erlaubt sein ein bisschen zu üben aber egal. Wenn du meinst ich soll den Platzt räumen… „

Seine Stimme schlug ins eiskalte als wenn man dem Tod gegenübersteht. Und seine Augen bekamen einen Eiskalten blick der einem das Blut fast in den Adern gefrieren lies. „Dann Musst du mir schon minderst das Schwert aus der Hand schlagen schaffen ansonsten werde ich hier einfach weiter üben.“
      Mittag

Faviti seufzte. Warum geriet er immer an die Idioten?
      "Du sollst bei uns Schicht schieben, soso? Auf wessen Befehl?"

Ein Größenwahnsinniger auch noch.
      "Warum soll ich mich dir prügeln? Bist du so scharf drauf? Entweder du kannst glaubhaft belegen, was du hier zu suchen hast, oder ich werde schon dafür sorgen, dass du verschwindest - und dafür muss ich dein lächerliches Schwert nichtmal ansatzweise anrühren. Hast du mich verstanden?"
      Mittag

„Nun ja nicht unbedingt frei Willich, ist ein straff dienst für Die nächsten 14 Tage. Aber ich glaub du hast da was missverstanden Ein Übungs-Match heißt nicht sich kloppen sondern Techniken trainieren und bei der Sandgöttin wenn ich schon in so einer lauseigen Rekruten-Truppe mit null Talent Straff dienst habe. Will ich wenigstens nicht einrosten. Denn ihr seid im Vergleich zu einer Gerudo-Kriegerin doch nur halb so stark, wie sie. Wenn du überhaupt das Level erreichst. „

Damit Want er sich Dem Lehren Platz zu und Fing mit einem schnellen hieb Kombination ins nichts an. Die er immer und immer wieder wiederholte ohne Pause.
      Mittag

Faviti schüttelte den Kopf. Was für ein Spatzenhirn! Strafdienst! Und sich dann noch so aufführen.
      Na, wenn er meinte, seine komischen Schwertkünste wären etwas besonderes, dann war er wohl wirklich noch nicht lange bei der Wache. Aber eigentlich war es ihm auf egal. Er würde sich Informationen über den Kerl einholen. Wenn es stimmte, was er sagte, konnte er von Faviti aus, gerne den Platz benutzen. Wenn nicht, würde er sein freches Mundwerk sehr bereuen.
      Er wandte sich zum Gehen. Solche Leute beachtete man am besten überhaupt nicht.
      Mittag

Gerade Als Alex seine Letzte Combo vollendete steckte er das Schwert zurück und bemerkte gerade noch wie der Kerl von dannen zog. Allein konnte er nicht mehr weiterüben den alles weitere seines freien Schwert-Stils verlangte einen Partner. Aber auch so hatte er schon genug den mit diesem selbstsicheren Kerl wäre es ein kurzer Wechsel nur gewesen. Mit einem zufriedenen Selbst verließ er den Platz Richtung Marktplatz.

Marktplatz
      Kurz nach Mittag

Am Marktplatz bemerkte er ein ziemlich altes hinweisschilt wo drauf stand Schmiede des Flinkschwert´s. Neugierig betrat er die Seitengasse die viele wegen ihrer heruntergekommenen Art wohl mieden. Doch Alex war das gerade recht wen dort ein Schmied im eine Rarität schmiedet würde das wohl kaum die Runde machen. Mit einem guten Gefühl ging er in die Gasse.

In der Seitengasse zur Schmiede des Flinkschwert´s
      Kurz nach Mittag

Als er in der Gasse eine Weile entlang ging viel im einige skurrile Läden auf ein Pulverladen in dem Man wohl noch die alten Natur mittel bekam. Dan noch so ein seltsamer Alter Gebrauchtladen der wohl für wenig Geld altes zeug verschachert und zu guter Letzt am Ende der Sackgasse die Schmiede. Das Ladenschild war wohl schon recht alt und auch schien nicht gerade viel Kundschaft hier einzukaufen da der laden schon etwas heruntergekommen scheint. Dennoch wen der Schmied was Taugt hat er eine Sorge weniger. Mit einer hohen Erwartung betrat er das Geschäft.

Schmiede des Flinkschwert´s
      Nach Mittag

Als er den Laden betrat erblickte er einen jungen Mann lümmelnd beim verkaufspult. Nicht gerade der beste erste Eindruck. „Aber hoffentlich ist der Schmied ein etwas besserer Mann“ Dachte sich Alex. Der nicht wusste das er den Schmied gerade Lümmelnd vor sich hat. „Entschuldigt die Störung aber ist der Schmied dieser Schmiede Zugegen?“ fragte er freundlich mit einem Lächeln.
    • Ajax Flinkschwert [Hylianer]
      Schmiede des Flinkschwert's
      Nachmittag

Als Ajax, welcher ein wenig verträumt und gelangweilt am Verkaufpult saß, die Tür aufgehen hörte sah er auf. Ein junger Mann, etwa so alt wie er, trat hinein. Noch bevor Ajax ihn begrüßen konnte, fragte der Mann:
      „Entschuldigt die Störung aber ist der Schmied dieser Schmiede Zugegen?“
      Ein wenig enttäuscht, aber nicht entsetzt (schließlich kannte er diese Frage zu gut) antwortete er:"Erm...Nunja eigentlich bin ich der Schmied. Ajax Flinkschwert ist mein Name. Wenn sie das jetzt nicht stört, was kann ich für sie tun?" "Hoffentlich will er, dass ich ihm etwas schmiede. Ein paar Rubine kann ich immer gebrauchen.", dachte Ajax zuversichtlich.
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Alex D. Waldstein [Hylianer]
      Nachmittag

Mit dieser Antwort hatte Alex Zwar nicht gerechnet. „Aber er selbst schien auch kein erstklassiger Schwertkämpfer zu sein, doch genau wie bei sich selber der Schein Trügt konnte es auch beim Schmied sein.“ Dachte er sich.

„Gut dann kommen wir gleich zum geschäftlichen Teil.“ Dabei nimmt er sein Schwert von der Schulter und legt es Auf den Tisch. „Seht euch dieses Schwert an und sagt mir wie gut es Geschmiedet ist?“ Er erhoffte sich ein gutes Auge vom Schmied den nur wenige Beherrschen das Damaszenerstahlschmieden und erkennen es als solches. Den erkannte der Schmied die schmiede Art war er Qualifiziert genug für das Schild und einen Schwert Schatten.
    • Mio Kitsune [Hylianerin]
      Zur tanzenden Dekuranha, Schankraum
      Vormittag

"Küche...?"
      Etwas verwundert runzelte sie die Stirn, winkte dann jedoch ab und bedankte sich bei dem Gastwirt für die Auskunft.
      Es wunderte Mio schon sehr, dass Máire in ihrem Zustand überhaupt aufgestanden war.
      Fakt war, dass man weitere Gespräche mit Fengalon besser auf einen anderen Ort verlegte.

Schnell schnappte sich Mio ihren Reisemantel vom Kleiderständer im Schankraum und hüpfte anschließend dem Tisch, an welchem Len und Fengalon saßen, entgegen.
      Hektisch packte sie ein Stück von Lens Ärmel und rüttelte an diesen.

"Ich möchte das Gespräch nur ungern unterbrechen, aber wie ich gestern schon meinte, es wäre nicht sehr klug sich hier zu unterhalten, wenn Máire uns mit Fengalon sehen könnte. Ich schlage zu einem späteren Zeitpunkt wieder die drei Birken vor."

Sie warf einen nervösen Blick in die Runde.
      Nachmittag

"Mhhh...",murmelte Ajax vor sich hin,"Ziemlich gutes Stück. Damaszenerstahlschmiede...muss ein guter Schmied gewesen sein. So wie ich. Und was soll ich nun damit tun?", sagte er ein wenig verwundert, da das Schwert eigentlich ziemlich gut aussah.
      DerTomatenToaster

Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Alex D. Waldstein [Hylianer]
      Nachmittag

„Schmiedet mir ein exakt gleiches Schwert nur das es Stumpf bleiben soll, also eine Stumpfe Kopie für Trainingszwecke.“ Sagte er lächelnd. „Ach und ehe ich es Vergesse ihr könnt doch sicher ein Schild auch anfertigen? Wenn dem so ist hab ich in ferner Zukunft noch mal einen Auftrag für euch. Ach und könntet ihr mir gleich den Preis nennen. Ich würde im Voraus gerne Zahlen.“
      Nachmittag

"Mhhh..ein Preis...",Murmelte Ajax vor sich hin."2500 Rubine. Schluss, aus, Ende! Keine Verhandelungen!", sagte Ajax energisch während er ein leichtes Grinsen aufsetzte: Ihm war klar, dass wenn sein Gegenüber auch nur ein kleines bisschen von dem ganzen hier verstand würde er seeeehr weit mit dem Preis runtergehen. Aber einen Versuch war es Wert. Naja, ob er überhaupt soviel hatte fragte sich Ajax zwar in dem Moment nicht, aber egal. Er sah wie sein Kunde grübelte. Wo er Grade dabei war: Wie hieß er überhaupt? Wenn er jetzt seine Sympathie gewann konnte er vielleicht noch den Preis möglichst weit oben halten. Ein bisschen zögerlich fragte er: "Wie heißen sie überhaupt, wenn ich fragen darf?"
      DerTomatenToaster

• Len Rorikssohn [Hylianer]
      "Zur Tanzenden Dekuranha", Schankraum
      Vormittag

Eigentlich hatte Len Mio gerade fragen wollen, ob etwas nicht stimmte, da rauschte sie schon heran und machte am Tisch unverhofft einen ziemlichen Wirbel. Was sie sagte war zwar an sich nicht verkehrt, jedoch... lag Máire nicht noch in ihrem Zimmer und ruhte sich aus?

"Nun, ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass Máire hier herunter komen könnte, aber gut, es ist vielleicht besser wenn wir etwas aufpassen. Fällt es andererseits nicht noch mehr auf, wenn wir alle zusammen den Raum verlassen und durch die Stadt wandern?
      Wie wäre es mit Folgendem: Fengalon und wir zwei verlassen nacheinander das Gasthaus und treffen uns in einer Stunde bei den drei Birken", fragte er in die Runde. Mio hatte schon Recht - es war wirklich etwas riskant dauernd mit einem Keaton zusammen gesehen zu werden, auch unabhängig von der verletzten Hylianerin, deren Feinde sie gerade zu enttarnen planten.

"Irgendwelche Einwände? Fengalon?"

Der Keaton machte schon den ganzen Morgen einen ungewöhnlich stillen und nachdenklichen Eindruck. Ob ihn die Geschichte von gestern abend wohl immer noch beschäftigte? Len jedenfalls deutete sein Schweigen erstmal als Zustimmung.

Nach einem kurzen Moment grinste er leicht und fügte er wieder an Mio gewandt hinzu: "Weißt du, eigentlich könnte wir bei der Gelegenheit auch noch ein paar Besorgungen machen, falls wir noch etwas brauchen. Wolltest du nicht immer noch, dass ich aus dem Fisch oben eine Suppe mache?"
    • Mio Kitsune [Hylianerin]
      Zur tanzenden Dekuranha, Schankraum
      Vormittag

Mio nickte stumm und zog Len, welcher einen kurzen Protestlaut von sich gab, zur Hintertür hinaus.
      Erst in der dunklen Gasse hinter dem Gasthaus angekommen lockerte sie ihren Griff und ließ endlich von Len ab.

"Und jetzt Marsch, schnell zum Markt. Máire arbeitet gerade hier unten in der Küche und ich möchte ihr keiner Erklärung schuldig werden."

Ein kurzer Blick über ihre Schulter verriet ihr, dass Len sich die gleiche Frage stellte wie sie sich selbst.
      "Frag mich nicht wieso sie das macht. Ich dachte auch sie sei bettlägerig und würde sich ausruhen. Fakt ist, dass wir hier jetzt schnell verschwinden sollten. Und mach dir keine Sorge wegen Fengalon. Keaton neigen dazu in eine Art Trance zu fallen, wenn sie sich um etwas schwer Gedanken machen. Er wird trotzdem alles mitbekommen haben."

Mit einem Satz und einem fröhlichen Grinsen im Gesicht wandte sie sich Len zu.
      "Lass uns heute Abend zusammen mit Fengalon an einem Feuer den Eintopf kochen und reden. Es ist tolles Wetter, dass sollten wir auskosten. Gehen wir?"