Hallo Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder nach kostenlosen Spielen gesucht und bin auf Slender gestoßen sollte ja jeden mittlerweile ein begriff sein.
Aber jetzt hab ich eine Spielserie namens SCP gefunden. Meistens gehts in den Spielen darum eine endlose Treppe runter zu gehen und irgendwann von einem SCP registrierten Monster attackiert zu werden.
Die SCP Spiele wurden schnell beliebt, und so kamen mehrere SCP Spiele raus.
Mein eigener SCP liebling ist SCP-087.
Hier ist das Game mal von Gronkh gezockt: youtube.com/watch?v=dbOPnB0KOpQ
Es gibt auch noch die SCP-087-B Version die ist viel schlimmer da nun die Wege komplexer sind und man schreie hört. Außerdem erscheinen manchmal seltsame Gesichter im Schatten.
Und wem das nicht reicht kann sich noch die SCP-087-G Variante geben.
Da sind alle Wände Weiß.
Das neueste SCP game ist SCP Breach.
Das besteht nicht mehr nur noch aus Treppe runterlaufen und töten lassen sondern hatte eine Story.
Ich möchte euch noch sagen das alle SCP games kostenlos und NICHTS für schwanche Nerven sind. Ich selber war schon von Gronkhs LP geschockt.
Schauts euch einfach mal selbst an.
EDIT: Natürlich kann man das Game auch versauen
youtube.com/watch?v=f_-CxKNd3mw
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder nach kostenlosen Spielen gesucht und bin auf Slender gestoßen sollte ja jeden mittlerweile ein begriff sein.
Aber jetzt hab ich eine Spielserie namens SCP gefunden. Meistens gehts in den Spielen darum eine endlose Treppe runter zu gehen und irgendwann von einem SCP registrierten Monster attackiert zu werden.
Die SCP Spiele wurden schnell beliebt, und so kamen mehrere SCP Spiele raus.
Mein eigener SCP liebling ist SCP-087.
Hier ist das Game mal von Gronkh gezockt: youtube.com/watch?v=dbOPnB0KOpQ
Es gibt auch noch die SCP-087-B Version die ist viel schlimmer da nun die Wege komplexer sind und man schreie hört. Außerdem erscheinen manchmal seltsame Gesichter im Schatten.
Und wem das nicht reicht kann sich noch die SCP-087-G Variante geben.
Da sind alle Wände Weiß.
Das neueste SCP game ist SCP Breach.
Das besteht nicht mehr nur noch aus Treppe runterlaufen und töten lassen sondern hatte eine Story.
Ich möchte euch noch sagen das alle SCP games kostenlos und NICHTS für schwanche Nerven sind. Ich selber war schon von Gronkhs LP geschockt.
Schauts euch einfach mal selbst an.
EDIT: Natürlich kann man das Game auch versauen

lol haha