Ich fand Other M auch für 40€ vollkommen in Ordnung.
Einzig die Steuerung und die Musik (viel zu leise) fand ich nicht gut.
Kuuupooooo!!!
Original von Triforce Link
Ich fand Other M auch für 40€ vollkommen in Ordnung.
Original von Link1122
Ich will mir demnächst Resident Evil Mercenaries für den 3DS kaufen. Hab zwar RE 4 auf der Wii, nur ist das beschissener Weise die Cut Version, also hab ich da kein Mercenaries
So viel ich weiß kostets 30€. Is zwar nur ein Minispiel, aber zum Beispiel in Metal Gear Solid Snake Eater 3D find ichs immer so geil die Soldaten abzuknallen. Wie wirds dann wohl mit Zombies am fließband sein?! *freu*
nur muss ich erstmal die Kohle zusammen bekommen
LG Link
Original von Link1122
Hab zwar RE 4 auf der Wii, nur ist das beschissener Weise die Cut Version, also hab ich da kein Mercenaries![]()
Original von Garo-Meister
Original von Link1122
Ich will mir demnächst Resident Evil Mercenaries für den 3DS kaufen. Hab zwar RE 4 auf der Wii, nur ist das beschissener Weise die Cut Version, also hab ich da kein Mercenaries
So viel ich weiß kostets 30€. Is zwar nur ein Minispiel, aber zum Beispiel in Metal Gear Solid Snake Eater 3D find ichs immer so geil die Soldaten abzuknallen. Wie wirds dann wohl mit Zombies am fließband sein?! *freu*
LG Link
Du bist 14 und viele der Spiele, die du hier erwähntest sind zu Recht nicht für dein Alter geeignet.
Und mit Metal Gear Solid hat das Spiele auch nicht viel gemein, da schon die Genres vollkommen unterschiedlich sind. MG ist ein Stealth-Action-Game und REM ein Survival-Action-Shooter Game.
Wenn du auf viel Geballer (ohne wirklich viel Blut) stehst, was laut deinem Post der Fall zu seien scheint, kannst du es dir holen... in vier Jahren
Original von Nuk-Schnuk
Original von Link1122
Hab zwar RE 4 auf der Wii, nur ist das beschissener Weise die Cut Version, also hab ich da kein Mercenaries![]()
Höööö? Es gibt von Resident Evil 4 Wii edition eine Cut-Version?? Ich habs auch, aber mit Mercenaries und allem drum und dran. Ich war mir auch bis gerade eigentlich 100% sicher, dass es nur volle Wii Versionen gibt.![]()
Original von Link1122
LG Link
Original von Evilitschi
Es beginnt, sofern ich mich recht erinnere, genau dort, wo Super Metroid endet, deshalb würde ich es schon als sinnvoll erachten, es gespielt zu haben. Ansonsten gibt es da nicht sehr viel zu beachten, glaube ich.
Original von Evilitschi
Es beginnt, sofern ich mich recht erinnere, genau dort, wo Super Metroid endet, deshalb würde ich es schon als sinnvoll erachten, es gespielt zu haben. Ansonsten gibt es da nicht sehr viel zu beachten, glaube ich.
Original von Sirius
Ist zwar gegen jede Chronologie, aber den größten "Aha!"- bzw. "Wie cool!"-Effekt hat man bei Other M (mMn), wenn man vorher Metroid Fusion gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefresser2.0 ()
Original von Riku55
@topic
Spontaner Großeinkauf im Mediamarkt:
1) Bioshock 2 (PC) für 7€ als Green Pepper Version. Fand Teil 1 eigentlich schon recht gut und so billig musste ich zuschlagen^^
2) Assassin's Creed (PC) für 10€. Weniger, um es zu spielen sondern mehr, weil es der einzige Teil war, der mir in der Sammlung noch gefehlt hat, da ich ihn mir zum spielen damals von einem Freund geliehen hatte.
3) Metroid Other M (Wii) für 12€. Kann mir wer sagen, obs da irgendwelche Storyprobleme gibt, wenn man die anderen Teile der Reihe nicht (komplett) gespielt hat?
4) Tales of Symphonia (Wii) für 22€. Die Reihe hat mich schon länger gelockt, aber irgendwie bin ich trotzdem nie dazu gekommen, das möchte ich jetzt nachholen.
Aber was heißt jetzt, wird noch ne ganze Weile dauern, bis ich die Spiele spielen werde, da ich momentan mit Minecraft, League of Legends, Donkey Kong 64 und Xenoblade Chronicles sehr beschäftigt bin xD