brauch n neues handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauch n neues handy

      Jo Leute mein Vertrag bei Vodafone erlaubt mir dieses Jahr mal wieder ein neues Handy.

      Nun ist es aber so, dass ich keine Peilung habe, welches ich nehmen soll. Habe mir mal das Samsung Galaxy SIII Blau 16 GB angeschaut. Was haltet ihr davon. Was könnt ihr mir empfehlen?
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

      Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

      Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • Ich habs mal ins VLUN verschoben, weil das Thema doch nicht sooo viel Diskussionspotential hat ;)

      Leider funktioniert der Link nicht
      Aber ich hab mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy Ace zugelegt.
      Hat Android drauf und bietet alles was ein modernes Smartphone so zu bieten hat. Bin sehr zufrieden damit :) Programmieren etc kann man damit glaub ich auch, aber nicht so gut wie bei anderen Modellen. Also nichts für software bastler.
      Für normale Menschen die einfach nur ein "geiles Handy" haben wollen isses aber richtig gut :D
      Meine Mutter hat sich das auch geholt und kommt super klar. Ne Freundin von mir hats auch und alle super zufrieden.
      Und man kann die zweite Handyhülle bemalen, wenn man sie nicht benutzt xD klick


      hier mal ein ähnlicher Thread zu deiner Frage :)
    • ich persönlich mag ja mein Handy was ich hab sehr gerne ich hab nämlich ein htc hd 7 windows phone und wie man das garnicht erwartet xD hat es das Betriebsystem windows und mir persönlich gefällt es sehr sehr gut weil erstens: es ist sehr übersichtlich auf dem Startbildschirm (also wie die apps aufgebaut sind)
      zweitens: es läuft sauber und flüssig
      und drittens: es hat wirklich schöne animationen die dem ganzen noch das gewisse etwas verleihen find ich jedenfalls :)
      kommt halt auch wirklich drauf an was du damit machst wenn
      du nämlich programmierst dann nimm doch lieber nen android da haste nämlich was das betrifft mehr Freiheiten dieses samsung galaxy S3 soll ja wirklich gut sein kenn nämlich jemand der sich das holen wird und dieser jemand ist z.B. auch jemand der sich etwas mehr mit der Materie beschäftigt also wenn du nen gutes handy willst nimmste nen gutes Android Handy z.B. Samsung Galaxy S3 oder nen Windows phone und programmierst ecetera pp beschränkste dich lieber auf android ;)
      die welt wird immer beschissener X(
    • Also ich hab, ohne mich viel damit beschaeftigt zu haben, bisher eher Schlechtes vom S3 gehoert. Die Verarbeitung soll mies sein, komische Rillen auf der Rueckseite von vermutlich schlechter Produktion und solche Spaesse.
      Ansonsten sollte es technisch gut sein.

      Billiger waerst du mit dem Nexus dran, das auch keine schlechte Wahl waere.

      In jedem Fall aber vorher mal in den Laden gehen und das Handy anschauen und in die Hand nehmen. Und am besten zusaetzlich vorher Testberichte googeln (die duerften zum S3 teilweise schon vorhanden sein, teilweise in naechster Zeit kommen).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Nuk-Schnuk
      Sind Apple Produkte in diesem Thread Tabu? :D


      Ja ;)

      @Topic:
      Ich hab das Samsung Galaxy Nexus. Googles neuste Android Referenzimplemtierung. Kostet mittlerweile bei Amazon 350 € und sollte mit Vertrag relativ erschwinglich sein :)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net