E3 2012 – alles Wissenswerte inside

• Zum Glück hab ich von dem doofen Tanz nur wenig mitgekriegt, weil ich noch auf der Suche nach nem Stream mit möglichst schlechter Qualität gesucht hab, damit ich die Konfernez selbst mit meinem Internet (so gut wie) flüssig gucken kann xD
      Hab ihn jetzt auf der youtube-seite von Ubisoft gefunden, auf 240 runtergedreht, jetzt gehts selbst mit meinem 380er DSL xD

Edit: Rayman fand ich aber eigentlich ganz cool^^
    • Stimmt, der Trailer zu ZombiU war echt gut, auch wenn mir das Spiel an sich wahrscheinlich eher weniger zusagen wird xD

Der AC Trailer war gut, aber trotzdem lange nicht so atmosphärisch wie der zu Revelations letztes Jahr. Trotzdem, die neue Landschaft, weg von den osteuropäischen und italienischen Städten in eine Winterwaldlandschaft find ich sehr gut.

Ubisoft ist jetzt schon so viel besser als die vorherigen PKs.
    • Wow. Definitiv eine ziemlich gute PK, die Ubisoft da abgeliefert hat. Die Spiele sprachen mich allesamt weit mehr an als das, was man bei MS und EA sah.
      Hat mich sehr gut unterhalten.

Ausserdem war die Moderatorin super. <3
      Und Watch_Dogs sah ja einfach mal nur awesome aus.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ja, Ubisoft hat mir auch besser gefallen, als die beiden zuvor. Auch wenn schonwieder so ein Zappelhannes (mit einem äußerst merkwürdig gestalteten Mikro) rumgeträllert hat. :D

Ich bin mal gespannt ob Nintendo nun morgen wieder so eine Super-Pressekonferenz wie letztes Jahr abliefern wird. :)

Sony werde ich mir nachher wohl auch noch zu Gemüte führen, aber ich werde da wohl eher weniger angesprochen sein, da ich weder eine Vita, noch eine PS3 besitze.

11.11.11
    • Original von Luna
      Und Watch_Dogs sah ja einfach mal nur awesome aus.

Ja. Das ist für mich das bisherige Highlight der diesjährigen E3.
      Rayman Legends und FarCry 3 sahen auch noch vielversprechend aus, aber die Serien sind halt nicht völlig neu.

In jedem Fall war die PK von Ubisoft bis jetzt die beste.

Sony werde ich heute Nacht nicht mehr schaffen, wird dann mittags nachgeholt.
    • Original von Hylian Hero
      Is ja im Prinzip bloss sowas wie die ARKarten nur halt in grösser.

Und umständlicher zu bedienen. Ernsthaft? Dieses 2-3 IPad-Buch am Schoß und dann noch den Fuchtelkontroller in der Hand. Das sah schon so benutzerunfreundlich und ungemütlich aus. Und anscheinend hat sich die MausGestenerkennung seit Black & White aus 2001 nicht verbessert. Aber nett mit Humor überspielt, die Panne. :D
      Mit dem Harry Potter Zeugs wird sich das Wonderbook zu Weihnachten gut verkaufen, aber danach attestiere ich ihm Unfähigkeit am Markt zu Überleben.

Edit: War es schon immer so, dass Sonys Trailer so ewig lang sind?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Evilitschi
      Gabs eigentlich irgendwas zur Vita? Hab nur ab und zu reingeschaut.

Ein Assassin's Creed III Spin-Off, Sony Smash Brothers (Cross-Play zwischen Vita und PS3, sah sehr gut aus), Carl on Duty: Black Cops (allerdings weiß ich nicht ob Spin-Off oder gleiches Spiel) und ein Cross-Play-DLC für Little Big Planet. Außerdem kommen die PSOne Classics nun auch für Vita.

Was soll man zu Sony sagen? Nicht absolut herausragend, aber auch nicht schlecht. Einfach solide, vollgepackt mit Verkaufsschlagern.
      Sony Smash Brothers sah echt gut aus, und dass es für Handheld kommt ist eine super Sache. Aber es bleibt einfach einer der größten Rip-Offs in der Spielegeschichte. Tortzdem will ich's für die Vita haben. Insgesamt bin ich froh, dass dem kleinen Kraftpaket endlich mal einiges zugeteilt wird. Bin mir sicher, mit AC und CoD wird's nochmal ordentlich Käufer geben.

Ubisoft hatte seine zwei starken Momente mit Rayman (es sah gimmicky aus, aber... es hat einfach gepasst. Ich bin schwer beeindruckt) und natürlich Watch_Dogs, auch wenn ich da noch etwas skeptisch bin. Trotzdem sehr interessant, ich bleibe auf jeden Fall dran.
      Der Rest von Ubisoft... Langweilig.

EA war einfach urbelanglos, wie man es sich denken konnte.

Bisher ist mein e3-Favorit immer noch klar das South Park-RPG. Es sieht einfach zu schön und zu Paper Mario-ish aus um scheiße zu sein. Watch_Dogs muss sich erstmal behaupten, aber könnte echt gut werden. Resident Evil 6 wird eh dazugenommen und God of War: Ascension ... es macht einfach Freude, zu sehen, wie Kratos seine Ketten schwingt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Garo-Meister:
      Bis zuletzt hab ich drauf gehofft, dass es ein brauchbares RPG nach Europa schafft - Tales of Innocence R hätte ich sehr gern gehabt. Disgaea 3 hätte ja halbwegs gute Reviews, aber da die Steuerung auf der Vita etwas kritisiert wird, trau ich mich da auch nicht ganz drüber.
      In der Liste der PlayStation-Vita-Spiele sieht es für Europa bezüglich RPGs aber ohnehin düster aus.