Servus! Im vorraus schreib ich schon mal das ich zwar Threads gefunden habe in dem es ein ähnliches Problem gab, allerdings nicht ganz so. Oder ich habe es nicht richtig verstanden.
Naja, ich erläutere mal mein momentanes Problem.
*Ich schalte den PC an;
*alles läuft wie normal;
*der Bildschirm mit der Aufschrift "Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, um sich anzumelden" erscheint;
*ich klicke auf mein Benutzername (ist eigentlich egal, bei Gast passiert dasselbe); *Der PC läd relativ lange;
*anstatt das Windows startet erscheint bloß ein weißes Bild mit der Aufschrift: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
*egal wie lange man wartet es passiert dann aber nichts mehr
Was tun? Ist Windows überhaupt noch drauf?
Achja, Vorgeschichte:
Mein PC ist von Viren und Trojanern angegriffen wurden (Heißt das so ?();
Ich habe mich schlau gemacht;
Es hieß um das Problem zu lösen müßte man im Startverfahren des PCs F8 drücken und im abgesicherten Verfahren weiter machen;
Gesagt getan;
Seitdem habe ich oben genanntes Problem;
Ich befürchte der Fehler in dem ganzen ist der, das ich überhaupt kein abgesicherten Modus hatte (wenn das geht)
Naja, ich erläutere mal mein momentanes Problem.
*Ich schalte den PC an;
*alles läuft wie normal;
*der Bildschirm mit der Aufschrift "Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, um sich anzumelden" erscheint;
*ich klicke auf mein Benutzername (ist eigentlich egal, bei Gast passiert dasselbe); *Der PC läd relativ lange;
*anstatt das Windows startet erscheint bloß ein weißes Bild mit der Aufschrift: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
*egal wie lange man wartet es passiert dann aber nichts mehr

Was tun? Ist Windows überhaupt noch drauf?
Achja, Vorgeschichte:
Mein PC ist von Viren und Trojanern angegriffen wurden (Heißt das so ?();
Ich habe mich schlau gemacht;
Es hieß um das Problem zu lösen müßte man im Startverfahren des PCs F8 drücken und im abgesicherten Verfahren weiter machen;
Gesagt getan;
Seitdem habe ich oben genanntes Problem;
Ich befürchte der Fehler in dem ganzen ist der, das ich überhaupt kein abgesicherten Modus hatte (wenn das geht)
... achja, guten Morgen.