Kingdom Hearts - Dream drop distance (3D)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler
      Ich denk mit der Vergangenheit ist gemeint, dass die alten Keyblade-Träger wiederkommen. Bzw. Ven ja im wortwörtlichen Sinne wiedererwacht oder erweckt werden wird. Aqua, Terra und Ven sind schließlich 10 Jahre aus der Vergangenheit (auch wenn sie noch immer so alt sind wie damals xD).

"This leads to Kingdom Hearts." Genau, und wenn man möchte, kann man das durch Rikus/Soras Körper dreigeteilte Licht noch als römische 3 (also III) erkennen xD
    • Da ich gerade auf Trophäenjagd bin muss ich mal fragen: Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviel Traumfänger man schon erledigt hat? Ich find nur die Übersicht mit den ganzen Traumfängern und wie oft ich die getötet habe.
    • Ups sry, hab mich verschrieben xD

Meinte, dass mir noch eine fehlt, bis ich sieben Stück hab :ugly:

EDIT: Mittlerweile hab ich auch das Secret Ending freigespielt.

Secret Ending
      Ich war nich sonderlich überrascht, dass Kairi eine Wächterin des Lichts ist, finde es aber gut, dass sie jetzt endlich auch mal richtig mit einbezogen wird, da sie in den früheren Teilen nicht sooo oft zu sehen war ^^
      Nur eins versteh ich noch nicht, wieso brauchen sie eigentlich Kairi noch? Mit Lea sind es ja 7 Wächter des Lichts? Oder übersehe ich da was? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Sagt mal, weiss jemand wo ich billiante, epische und erhabene fantasien herkriege? Ich will mir unbedingt ein reines offensivteam aufbauen aber eben DIESE fantasien fehlen mir.

Wer was weiss, soll doch bitte antworten XD

Meine idee zu den Wächtern des lichts.
      Sieben wächter des lichtes... Terra, Aqua, Ventus, Riku, Kairi und Sora haben wir schon. wer dazukommt bleibt offen. Axel oder mickey wären drin aber denkt doch mal an denjenigen der sich freiwillig mit TERRA das herz teilt. Eraqus! Im secret ending von BBS motzt Xehanort deswegen sogar rum "Eraqus, dieser listige fuchs!" oder so. Vielleicht spielt Eraqus ja noch eine wichtige rolle im dritten teil. Ich kann mir vorstellen das Terra am ende richtig losrebellieren wird Und dann mit Eraqus zusammen schlüsselmomente erzeugen wird die Sora und co. ausnutzen werden. ... so jetzt muss ich das secret ending freispielen XD
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Sagt mal, weiss jemand wo ich billiante, epische und erhabene fantasien herkriege? Ich will mir unbedingt ein reines offensivteam aufbauen aber eben DIESE fantasien fehlen mir.

Wer was weiss, soll doch bitte antworten XD

Zu der Erhabenen Fantasie kann ich leider nichts sagen, aberwo man die Epische und Brillante Fantasie herbekommt, weiss ich noch:

Epische Fantasie:
      (Mit Riku)
      Paradies der bösen Buben, Spezial-Protale 4, 5 und 6
      Land der Musketiere, Spezial-Portale 4, 5 und 6
      Simsalabim-Sinfonie, Spezial-Portale 4 und 5

Brillante Fantasie:
      (Mit Riku)
      Simsalabim-Sinfonie, Spezial-Portal 6
      Die Welt die niemals war, Spezial-Portale 1, 2 und 3
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!