Kid Icarus: Uprising AR-Karten erhältlich!

• Original von Captain Rex
      Nuk-Schnuk hat recht D: Hab hier gerade die Karten vor mir liegen uuund weiß nicht was ich damit machen soll xD Geschweigedenn wohin damit :ugly:
      Nintendo wäre aber auch irgendwie blöd, wenn sie die Karten im Yu-Gi-Oh Style verkaufen würden. Denn wer mit den Karten spielen möchte, musssich wohl oder übel nen 3DS und das Spiel dazu kaufen. Daraus zieht Nintendo dann natürlich seinen Gewinn, oder? :D
      Naja, da ich ein ziemlicher Sammelfanatiker bin werde ich die Karten wohl nicht hergeben, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder ansehen werde...

Aber jetzt mal zu den Karten.
      Von den 186 Stück (Mit Starterpack), die ich jetzt habe sind nur 18 doppelt^^ Geht eigentlich. 4 Karten sind mit dem Goldenen Flügel verziert, was wohl "sehr selten" heißen soll und ein unzählbarer Haufen mit nem silbernem Flügel, wohl "selten"^^ Den Großteil meiner Karten macht übrigens die Unterweltarmee aus xD

Naja, erstmal alle einscannen, dann ein paar gegeneinander kämpfen lassen und dann ab in die Ecke damit oder so :D

Deine seltenen Karten waren in diesen Vorbestellpackungen?
      Oder haste schon welche von Nintendo zugeschickt bekommen?

Achja, der Sinn, einfach die Karten sammeln.
      Reicht mir.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von Captain Rex
      Nuk-Schnuk hat recht D: Hab hier gerade die Karten vor mir liegen uuund weiß nicht was ich damit machen soll xD Geschweigedenn wohin damit :ugly:
      Nintendo wäre aber auch irgendwie blöd, wenn sie die Karten im Yu-Gi-Oh Style verkaufen würden. Denn wer mit den Karten spielen möchte, musssich wohl oder übel nen 3DS und das Spiel dazu kaufen. Daraus zieht Nintendo dann natürlich seinen Gewinn, oder? :D
      Naja, da ich ein ziemlicher Sammelfanatiker bin werde ich die Karten wohl nicht hergeben, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder ansehen werde...

Aber jetzt mal zu den Karten.
      Von den 186 Stück (Mit Starterpack), die ich jetzt habe sind nur 18 doppelt^^ Geht eigentlich. 4 Karten sind mit dem Goldenen Flügel verziert, was wohl "sehr selten" heißen soll und ein unzählbarer Haufen mit nem silbernem Flügel, wohl "selten"^^ Den Großteil meiner Karten macht übrigens die Unterweltarmee aus xD

Naja, erstmal alle einscannen, dann ein paar gegeneinander kämpfen lassen und dann ab in die Ecke damit oder so :D

Deine seltenen Karten waren in diesen Vorbestellpackungen?

Achja, der Sinn, einfach die Karten sammeln.
      Reicht mir.

Du meinst mit Vorbestellpackungen, Starterpack, oder? Wenn ja, dann jain :D Ich hatte eine Karte mit nem silbernem Flügel in meinem Starterpack, wo ich wohl ziemlich Glück hatte, denn mein Cousin und meine Schwester hatten keine. Ich weiß nicht wie das bei euch war, aber so war´s zumindest bei mir^^

-_- Lies meinen vorletzten Post, da steht alles drin...
    • Original von Captain Rex
      :'D Wertvoll? xD
      Und 5€ für 24 Karten kommt mir doch ein bisschen teuer vor, aber ich hab ja keine Ahnung vom Kartengeschäft xD

Naja, hast du keine "seltenen" Karten?

Weiß nich, hab bestimmt über 300 Karten.
      Mag die jetzt net alle durchschauen, zumal die ja auch sortiert sind.

Klar wertvoll, ich will die Zelda Statue, falls die mal wieder reinkommt.
      Die kostet 15000.
      Ich müsste so um die 2500 haben.
      Also hebe ich meine Sternekarten auf, die Sterne verfallen ja sonst auf dem Account.
      Kuuupooooo!!!
    • Die Codes verfallen meine ich nach 2 bis 3 Jahren, die Sterne auch nach 2 Jahren.
      Auf die Weise 15.000 Punkte zu bekommen wird schon hart.

Edit: Durch nachgucken bei meiner HeartGold bin ich mir ziemlich sicher, dass die Codes inzwischen nach 2 Jahren verfallen. Hast also insgesamt 4 Jahre Zeit xD
    • Original von Triforce Link
      Original von Captain Rex
      :'D Wertvoll? xD
      Und 5€ für 24 Karten kommt mir doch ein bisschen teuer vor, aber ich hab ja keine Ahnung vom Kartengeschäft xD

Naja, hast du keine "seltenen" Karten?

Weiß nich, hab bestimmt über 300 Karten.
      Mag die jetzt net alle durchschauen, zumal die ja auch sortiert sind.

Wie sortierst du Karten, wenn du sie dir nicht ansiehst? Ach egal...

Ich find´s lustig, wie ihr eure Sterne spart :D ich mach das anders. Aber ist ja wurst.
      Naja, im Club Nintendo gibt´s eh nur Ramsch, wie ich finde. Zum Beispiel die Mario und Luigi "DS-Spiel-Aufbewahrungsmützen". Die fassen so viel Platz, wie meine halbe Hosentasche :ugly: Oder das "Goldene Wii Lenkrad"... Toll es ist Gold D:
      Handyhintergrundbilder... Hab schon Bessere gesehen.
      Spielehilfen... Gibt´s auch kostenlos und besser.
      Nintendo Stoffbeutel... Zu klein.
      Klingeltöne... muss nicht sein.
      Wii Matchsack... Für alle Gelegenheiten? wohl kaum.
      Wii Fernbedienung Halterung... Gibt´s genug kostenlose Möglichkeiten und lohnt sich nicht wegen dem kleinen Nintendo Club Zeichen.

Naja, darum soll es aber ned gehen xD