Kid Icarus: Uprising AR-Karten erhältlich!

• Kid Icarus: Uprising AR-Karten erhältlich!

ich weiß ja nicht wer sich von euch alles Kid Icarus: Urprising für den 3DS holen wird, wollte aber nur mal Bescheid geben, dass man im deutschen Club Nintendo jetzt für 250 Sterne zwei Boosterpacks mit den Augment Reality-Karten erwerben kann.

Hab gleich drei Bestellungen aufgegeben. :D

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • Hm danke für den Hinweis. Hab das Spiel vorbestellt bei Amazon, kommt morgen an. Gab 'ne Aktion, wo man 24 Karten gratis dabeibekommt, wenn man beides bestellt (statt noch mal extra 10,99€ oder so). Mal abwarten und gucken, ob das vll die gleichen sind xD

Tante Edit merkt an, dass das ja Booster wie bei TCGs zu sein scheinen, wo man nicht mal sicher sein kann, was man am Ende rauszieht. Wenn Tante Edit das richtig verstanden hat, befindet sie das mal für derbe Abzocke.

@Rex: Ich hab auch gelesen, dass dem Spiel selbst welche beiliegen sollen, aber dass noch 24 weitere geplant seien (daher ging ich davon aus, dass das die sind, die Amazon im Bundle anbietet...) Hoffentlich sind das jetzt bei Amazon nicht nur 4 Booster, wo ich dann am Ende vll n paar doppelte rauszieh :x
    • Auf die anderen Fragen antworte ich dann doch mal in 'nem weiteren Post.

Kennst du diese Quartett-Kartenspiele, die es zu verschiedenen Themen gibt, wie zum Beispiel Autos, Züge, Trecker usw.?
      Keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber zu meiner Zeit waren die noch relativ beliebt.
      Die Karten werden unter den Spielern aufgeteilt und dann wird verglichen, denn neben den Bildern der z.B. Autos stehen auch noch die jeweiligen Daten, wie PS, Hubraum, Höchstgeschwindigkeit und so was drauf. Du suchst dir also eins aus und sagst "150 PS!". Dann geht's reihum weiter und jeder nennt die Zahl, die bei seiner aktuellen Karte unter PS steht. Der mit dem höchsten/niedrigsten (je nachdem, wie man spielt) Wert gewinnt und sackt die Karten der anderen ein. Und wer am Ende alle Karten hat, ist der Gewinner.

Und genau sowas sollen diese AR-Karten auch sein, nur dass man zusätzlich halt noch seinen 3DS draufhalten kann und wenn sich zwei Karten gegenüberliegen, fangen die erschienenen Monster/Charaktere an gegeneinander zu kämpfen.

Und von der Beschreibung der Karten auf der Nintendo-HP ("zufällig ausgewählt") gehe ich davon aus, dass es ganz normale Booster-Packs sind, wie z.B. beim Pokémon-TCG, Yugioh! oder Magic: du hast keine Ahnung, was vorher drin ist.
    • Original von Yuu
      250 Sterne sind billig, oder?

Na ja, was heißt billig... das ist immerhin ein ganzes Spiel, dass du dafür registrieren musst. Aber im Gegensatz zu manch anderen Sachen die dann beispielsweise 5000 oder noch mehr Sterne kosten (ich frag mich, wer soviel Kohle hat, um soviele Spiele zu kaufen, um das iwann mal zusammenzubekommen), ist das billig ja.
    • Original von Naruya (ich frag mich, wer soviel Kohle hat, um soviele Spiele zu kaufen, um das iwann mal zusammenzubekommen), ist das billig ja.

Früher gabs wesentlich mehr Sterne pro registriertes Spiel, die Sterne sind nicht verfallen und es gab umsonst jede menge tolle extras wie wallpaper und Stundenpläne und Spieleberater (pdfs halt xD)

heute isses leider echt unmöglich im Sternekatalog noch vernünftig was zu machen. Nintendo zockt da nurnoch ab

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir die Karten holen soll oder nicht :/
      Bin auch noch unentschlossen ob ich Kid Icarus vorbestellen soll XD
      Bis wann geht die Vorbestelleraktion denn noch?
    • Original von HeyDay
      heute isses leider echt unmöglich im Sternekatalog noch vernünftig was zu machen. Nintendo zockt da nurnoch ab

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen und bin grad auch weniger im Thema des Threads drinne aber... Wie kann denn bei kostenlosen Prämien abgezockt werden?
    • Original von Tetra
      Original von HeyDay

Du vergisst aber, dass heute wirklich jedes 3DS-Spiel Sterne bringt. Das war in der letzten Generation nicht der Fall. Da gab es die Sterne nur für Nintendo-Titel.

Abgesehen davon sind die Sterne ja ein Bonus. Wer sagt man bezahlt für 250 Sterne ein ganzes Spiel, der hat den Sinn nicht verstanden.
      Ein Spiel bezahlt man immerhin weil man es spielen und besitzen will. Die Sterne haben damit nichts zutun.
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • Das es sich bei dem ganzen um ein Bonussystem handelt, ist auch mir klar.

Ich wollte damit nur sagen, dass Nintendo seinen anfänglichen Kurs nicht gehalten hat und heutzutage viel mehr Sterne verlangt, wo es früher z.B. allein für die Registrierung Bonuskram gab.
      Ich empfand es damals bei der Seitenumstellung als exterm ärgerlich, alle angesammelten Extras einfach gelöscht wurden.
    • Die Spiele haben früher genauso viele Sterne gegeben wie heut auch oder nicht? Und wenn sind es jetzt geringfügig weniger (von 250 vll auf 200 runter?). Nur früher hatte ich nicht das Geld, um mir mehr Spiele zu kaufen, was aber auch egal gewesen wäre... bzw. es war wohl besser so. Denn nach der Umstellung sind bei mir extrem viele Sterne verfallen OHNE dass ich davon in Kenntnis gesetzt worden wäre, dass sie bald verfallen. Und wenn dann mal eben 2k Sterne weg sind, die man sich über Jahre vom Mund abgespart hat, ist das... na ja, mehr als nur ärgerlich.

Früher gab's ja auch Sterne, für ein tägliches Besuchen der Nintendo-Seite, was ich zum Beispiel klasse fand. So konnte man sich zumindest etwas leichter was leisten, auch wenn's bei mir nie wirklich für mehr als mal 3k Sterne (war damals glaub der PKMN Smaragd Spielberater) gereicht hat. Aber na ja... ändern können wir eh nix an diesem System :x

Aber mal BTT: ich würd mich über ne Rückmeldung freuen, was ihr denn so für Karten aus den Boostern bekommen habt, denn wenn ich eh nur doppelte Karten bekomm, seh ich's nit ein dafür jetzt 250 Sterne auszugeben ^^'
      Okay, hat sich denk ich erledigt, wenn die Karten ausm Vorbestellerbooster schon bis Nr. 362 hochgehen, werden in den Boostern wohl nicht nur die paar drin sein ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naruya ()

• Original von HeyDay
      Hat schon jemand die Boosterpacks bekommen und kann erzählen, ob Karten doppelt sind etc.

Naja, da die Durchschnittslieferzeit ungefähr 8 Wochen beträgt, müssen wir wohl noch ne Weile warten, bis die Ersten ihre Boosterpacks erhalten werden.

Hab mir nun übrigens auch 4 Stück bestellt. Bin echt gespannt was da rauskommt ;)
    • Original von link ss
      Man kann auch bei Media Markt für 10€ ein pack mit 24 Karten kaufen.

Dann würde man doch eigentlich billiger davonkommen, wenn man sie im MediaMarkt kauft, oder? Wir erinnern uns, Pro Spiel (30-40 Euro oder sogar noch mehr) bekommt man 250 Sterne und so viel kostet ein Pack im Sterne Katalog. Hmmm... Hätte ich da vielleicht noch warten sollen...
    • Sorry für den Doppelpost, aber der Letzte liegt ja hoffentlich weit genug zurück :D

Auf jedenfall, hat denn schon jemand seine Karten bekommen? Lieferzeit ist ja eigentlich rum^^

Edit: Schon erledigt^^ Gerade ist die Post gekommen und mir fallen da 5 Milliarden Karten entgegen xD Statusbericht folgt im Laufe des Tages :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crèx ()

• Bei mir sind sie noch nicht angekommen.. Ähm aber irgendwie verlier ich den Reiz an diesen Karten. Man kann die echt NUR mit Kid Icarus verwenden und nicht einfach so auf einem Tisch, so Yu-Gi-Oh und Magic mäßig. Es gibt gar keine Holokarten. Ach ich weiß nicht. ^^
      Ich wollte einfach nur mal wieder ein Kartenspiel anfangen wofür es noch keine 34 verschiedenen Boostersets gibt. Also es werden ja bald 4 Booster hier ankommen und hab dann mit dem Starter Paket und kleinem Booster schon einen ordentlichen Batzen. xD Ich glaub ich geb die weg.... vielleicht sollte ich an dieser ZFB-Paket Aktion mitmachen und sie da reinlegen. Haha
    • Nuk-Schnuk hat recht D: Hab hier gerade die Karten vor mir liegen uuund weiß nicht was ich damit machen soll xD Geschweigedenn wohin damit :ugly:
      Nintendo wäre aber auch irgendwie blöd, wenn sie die Karten im Yu-Gi-Oh Style verkaufen würden. Denn wer mit den Karten spielen möchte, musssich wohl oder übel nen 3DS und das Spiel dazu kaufen. Daraus zieht Nintendo dann natürlich seinen Gewinn, oder? :D
      Naja, da ich ein ziemlicher Sammelfanatiker bin werde ich die Karten wohl nicht hergeben, auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder ansehen werde...

Aber jetzt mal zu den Karten.
      Von den 186 Stück (Mit Starterpack), die ich jetzt habe sind nur 18 doppelt^^ Geht eigentlich. 4 Karten sind mit dem Goldenen Flügel verziert, was wohl "sehr selten" heißen soll und ein unzählbarer Haufen mit nem silbernem Flügel, wohl "selten"^^ Den Großteil meiner Karten macht übrigens die Unterweltarmee aus xD

Naja, erstmal alle einscannen, dann ein paar gegeneinander kämpfen lassen und dann ab in die Ecke damit oder so :D