[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

• Original von Easybelle
      Hallo Clemo, sehr schön sehr schön!! *-* Ich hab auch gleich mal noch ein paar alte Hasen angeschrieben, Nirvana und Fabbl zum Beispiel. Ich hoff echt das klappt, muss mal schauen ob ich mich hier losreissen kann.

Bin übrigens ein erstklassiger Spieleleiter für Werwölfe (was ich mitbringen würde) und hab sogar eine Playlist dafür zusammengestellt. Haben wir denn eine Anlage zur Verfügung...?

Oho mein Gott...naja, wie hast du sie denn wirklich angeschrieben? ;) Ich wäre mit ihnen nämlich auf Facebook befreundet - wäre wirklich magnifique, wenn da noch jemand käme! Ich bin übrigens Zelda12 aus dem alten Board, wenn du dich erinnerst. ;)

EDIT: Haben wir eigentlich eine Mäglichkeit, Kaffee zu trinken? ;) Ich kann nicht glauben, dass ich das zu fragen vergessen habe.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Original von Titania
      EDIT: Haben wir eigentlich eine Mäglichkeit, Kaffee zu trinken? ;) Ich kann nicht glauben, dass ich das zu fragen vergessen habe.

Also zumindest laut den beiden Fotos scheint es zumindest in jeder Küche eine Filterkaffeemaschiene geben. Für andere Zubereitungsarten muss wohl selbstständig etwas organisisert werden. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• wegen Kaffeezubereitung.. ich hatte es schonmal geschrieben.. Ich habe Pad bzw Kapselmaschinen. Eine Senseo (die ihr auch behalten könntet) und eine Dolce Gusto, mit der kann man auch Eisttee und Kakao trinken kann, die möchte ich aber wieder heil zurückhaben.. ich weiß mittlerweile wie genau ich arbeiten muß.. also ihr könnt euch die gerne abholen (ffm)
    • Juuupp hab sie über Facebook angeschrieben! Titania kenn ich noch, und Evillitschi, dein Name kommt mir zumindest bekannt vor. <3

(Gott, ich hab grad mal nachgerechnet, ich kam auf zfans (damals noch Ninas Zeldafansseite) da war ich so um die 9, 10. Das war vor etwa 14 JAHREN. Ich bin so alt. Heul.)

Ist leider ein iPod und die mp3s sind schon zugänglich, leider aber viel zu umständlich für den Gebrauch. ;-; Ich schau einfach mal ob ich irgendwie ne kleine Anlange mitnehmen kann, wenn das in den Zug bzw Koffer passt.
    • Was fehlt denn noch an Brettspielen und so?
      Wir hätten noch Carcassonne mit zig Erweiterungen, einige Dominionerweiterungen (Falco, was nimmst du da genau mit?), Tabu Body Talk, Munchkin und fast sämtliche Sets, Keltis, dieses Donkey Kong-Spiel, einige Black Stories, die Siedler und einige Erweiterungen, dieses Piratenkartenspiel von Uno, Sagaland, Malefiz, Werwölfe von Düsterwald mit allen Erweiterungen, das Verrückte Labyrinth, das SPiel des Lebens, Der Schatz der Inka, Java, El Grande, Yes, Monopoly, Gemischtes Doppel und ein gigantische Go-Brett.
      Also bitte Wünsche äußern, das kommt nicht alles mit 8D

An Multiplayern habe ich noch für die Konsolen:
      Dance Dance Revolution: Hottest Party 1-3 & Mario Mix, einige F-Zero-Teile, Guitar Hero III (nur eine Gitarre), Marioparty 1-8 (außer 2), einige Wario Ware-Teile, Karaoke Revolution, Dinsey Sing It, irgendeinen SingStar-Teil ohne Mikro, uDraw Pictonary, einige Rayman Raving Rabidds Teile und Just Dance 1,2 und 2 Extra Songs. Ach und Zumba, allerdings nur mit einem Gürtel.
      Mario Karts scheinen genug vorhanden? Smashs auch?
      An Rhytmusspielen, die hier ja recht beliebt sind, habe ich sonst noch irgendeinen Teil Taiko no Tatsujin und Elite Beat Angents (EDIT: Und, gerade dann endlich auch mal angekommen, Final Fantasy Theatrhythm).
      Da die Konsolenspiele im Auto eh kaum Platz wegnehmen, werd ich das meiste davon eh mitnehmen xD

Ansonsten noch 2 Festplatten mit Animes, damit wäre meine Liste wohl vollständig :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Steht das mit der Abendgarderobe eigentlich, oder war das nur mal ein Gedankenexperiment?
      Nicht dass ich den Kram mitschleppe und ihn dann nicht brauche.

Ich bin stark für Sieder, auch wenn ich da immer am verlieren bin. :ugly:
      Egal wer es mitbringt, ich wäre beim Spielen dabei.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Bei Siedler waeren wir wahrscheinlich auch dabei, also falls ihr das mitschleppen wollt... Gern! :3
      Beim Rest bin ich offen fuer alles, prinzipiell wuerd ich mich aber ueber jegliche Tanz-Spiele freuen. xD Also falls das noch niemand anders mitbringt, wuerde ich um DDR und Just Dance bitten. <3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Also falls das noch niemand anders mitbringt, wuerde ich um DDR und Just Dance bitten. <3

Ja, wie gesagt, nimmt nicht viel Platz weg. Wenn es noch kein anderer mitbringt, kann das Videospielzeug da alles auf die Liste. Ging mir vor allem um die doch sehr sperrigen Brettspiele xD Also Siedler ist notiert '_' Werwolf kommt auch mit, ob ihr wollt oder nicht. Genau wie das Donkey Kong-Spiel.
    • Phr43k: Keine Abendgaderobe xD
      Clemo und ich freuen uns aber noch über jegliche Videospielrelevante Musik auf die man (langsamen und wiener) Walzer und Cha Cha Cha tanzen kann.
      Einfach PN mit dem Titel oder einem Youtubelink schicken :)
    • Original von phr43k
      Steht das mit der Abendgarderobe eigentlich, oder war das nur mal ein Gedankenexperiment?
      Nicht dass ich den Kram mitschleppe und ihn dann nicht brauche.

NATÜRLICH STEHT DAS NOCH!

Hier nochmal an alle: Bitte nehmt Abendgarderobe mit (Kleider für die Damen/Blusen; Anzüge/Hemd/Krawatte für die Herren) denn HeyDay hatte vorgeschlagen, einen ZFBall zu veranstalten! Tanzschritte werden dann nochmal kurz in einem Crashkurs angelernt. Es wäre wirklich super wenn so viele Leute wie möglich teilnehmen würden und es würde sicherlich viel Spaß machen. Scheut euch nicht vor dem Tanzen, so schlimm ist es nicht.

Ich bin auch schon drauf und dran bis Dienstag was gescheites zu besorgen, da ich meine eigentliche Kleidung bis zum Treffen wohl nicht mehr kriegen werde.

HeyDay: Wie jetzt, keine Abendkleidung? D:< Und Cha-Cha-Cha ist doof. Lieber Disco Fox statt dessen.
    • @ Tetra: Ich würde seeeeeeeehr um Black Stories bitten.... ich LIEBE sie :ugly:
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • RE: [10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

Original von bardiir
      Bei Interesse könnte ich vmtl. WLAN-Gateway/Repeater mitbringen falls wir nur LAN-Anschluss ans Internet haben und das ganze zu nem Hotspot ausbauen wollen.

Steht das Angebot noch?
      Ich bin vor kurzem draufgekommen, dass drei meiner vier Foneras einen Hardware-Schaden haben und ich die letzte nicht mehr finde. Ich werde daher nur einen Router und ein paar Meter Patchkabel mitnehmen, um den Access-Point etwas versetzen zu können - ich weiß nicht mehr, wie die Wände aufgebaut sind.

kitekatkatze, bitte weiterzuleiten, falls dein Freund den Beitrag übersehen sollte. 8)
    • Original von Yuu

HeyDay: Wie jetzt, keine Abendkleidung? D:< Und Cha-Cha-Cha ist doof. Lieber Disco Fox statt dessen.

Bring halt welche mit, wenn du magst XD Pflicht isses aufjedenfall nicht. Man kann ja von niemanden erwarten, dass er ne komplette Anzuggarnitur mitschleppt :'D
    • Original von HeyDay
      Original von Yuu

Bring halt welche mit, wenn du magst XD Pflicht isses aufjedenfall nicht. Man kann ja von niemanden erwarten, dass er ne komplette Anzuggarnitur mitschleppt :'D

Was sowohl im Auto als auch im Zug platzmäßig sowieso nicht so wirklich funktioniert, sofern Yuu sich dort nicht freiwillig zum bügeln meldet :D
    • Original von HeyDay
      Pflicht isses aufjedenfall nicht. Man kann ja von niemanden erwarten, dass er ne komplette Anzuggarnitur mitschleppt :'D

Nein, nein, keine Pflicht. So dürft ihr das nicht verstehen.

Trotzdem wäre es schön, würde man sich dann fein zurecht machen, es braucht nichts aufwendiges sein. Ein Kleid für die Dame und ein Hemd zuzüglich Krawatte würde dennoch niemanden umbringen. :3 Einen ganzen Anzug mitzunehmen stelle ich mir auch etwas problematisch vor (wäre aber sicherlich ein Hingucker).
    • Original von Riku55
      Was sowohl im Auto als auch im Zug platzmäßig sowieso nicht so wirklich funktioniert, sofern Yuu sich dort nicht freiwillig zum bügeln meldet :D

Ach ne Lösung dafür hab ich schon gefunden, aber gut. Ein Teil weniger zum Schleppen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von phr43k
      Original von Riku55

Wenn du das Bügelbrett mitnimmst :D

Und ihr könnt trotzdem Hemden mitnehmen, faltet sie einfach und legt sie säuberlich in den Koffer, dann klappt das schon. Vertraut mir. :D
    • Ich packe einfach mal so, dass ich noch Platz für'n feines Jackett habe. Man will ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. o/ Feiner Zwirn statt Nerd-Schlabbershirts hat durchaus seinen Reiz.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Squall : Japp, angebot steht noch und wir bringen dann n gateway mit :)

Achja, bei den Fernseher... hat davon einer einen hdmi anschluss? Den bräcuhten wir nämlich wenn wir mit bardiirs PI filme schauen wollen. Notfalls können wirs auf über meinen laptop leiten aber HDMI wäre einfacher und praktischer
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse