Sofern noch Platz in meinem Rucksack und es am Ende wirklich noch nötig ist, könnt ich auch nen N64 mit bis zu 3 Controllern mitbringen. Nur Spiele hab ich praktisch (noch) keine brauchbaren

Original von Omen
Original von Omen
Komme aller Voraussicht nach mit dem Auto und habe noch vier Plätze frei. Ich fahre zwischen Würzburg und Nürnberg los, Route führt z.B. an Würzburg, Wertheim und Aschaffenburg vorbei.
Wenn jemand mit will (auch wenn ich echt nicht sagen kann, von wann bis wann ich dabei bin) -> PN. :p
Hat sich nichts dran geändert. Zeitraum wird wahrscheinlich so 2./3. August (kann sein, dass ich nachts aufschlage, ich liebe nachts Autofahren, lässt sich aber eh alles anpassen) bis 5. August.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
Original von Squall
auf den vergangenen Treffen ist nie ein Fernseher kaputt gegangen.
Original von Sleppi
Ist überhaupt je was kaputt gegangen? Könnte ich mich nicht dran erinnern...
Original von Squall
Original von Sleppi
Ist überhaupt je was kaputt gegangen? Könnte ich mich nicht dran erinnern...
Karls Stuhl beim Treffen in Bensheim.![]()
Original von Sirius
Oh Gott, allein der Name dieser Stadt weckt Erinnerungen an die katastrophalen Hygieneumstände.
Original von Sera Masumi
Squall Ich kann euch mein HD Ready Fernseher ausleihen, doch ihr müsstet ihn abholen und wieder bringen. Ich wohne in Ffm.
Original von Vas-y
Original von Sera Masumi
Squall Ich kann euch mein HD Ready Fernseher ausleihen, doch ihr müsstet ihn abholen und wieder bringen. Ich wohne in Ffm.
Danke für dein tolles Angebot! Vielleicht werden wir darauf zurückkommen.
Original von Fuchspower
Im Aldi Süd gibt es derzeit CD-Hüllen für Ordner im Angebot. Dann muss man nicht für jedes Spiel einzeln (bei großer Menge platzintensive) eine Verpackung mitnehmen :)
Original von Yuu
Wenn Interesse besteht: Ich hab' hier noch BlazBlue für die PS3 (+ Continuum Shift) und einen PS3-Controller hätte ich auch noch. Hatte es nur Zwecks Multiplayer gekauft, könnte es gerne mitbringen zum Zocken. :3
Original von Omen
Original von Omen
Komme aller Voraussicht nach mit dem Auto und habe noch vier Plätze frei. Ich fahre zwischen Würzburg und Nürnberg los, Route führt z.B. an Würzburg, Wertheim und Aschaffenburg vorbei.
Wenn jemand mit will (auch wenn ich echt nicht sagen kann, von wann bis wann ich dabei bin) -> PN. :p
Hat sich nichts dran geändert. Zeitraum wird wahrscheinlich so 2./3. August (kann sein, dass ich nachts aufschlage, ich liebe nachts Autofahren, lässt sich aber eh alles anpassen) bis 5. August.
2 Besucher