[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir reisen, wie erwähnt, mit dem Zug an. Viel Platz ist also nicht vorhanden. Aber ich werde meinen 3DS auf jeden Fall mitnehmen und meine Okarina, vielleicht finden sich ja sogar Duettpartner =D
      Ich habe einige tolle Brettspiele, die ich gern zur Verfügung stellen würde, wenn ich Platz hätte. Aber ich glaub, die meisten davon will jetzt sowieso Lüffel mitbringen :3
      So oder so, ich freu mich aufs Treffen.~
    • Was mir gerade noch einfällt. ist, dass ich meinen Laptop noch mitbringen werde, auf dem sind auch noch n paar Filme drauf aber vokalem eher so Kung Fu Panda und Co. Also eher Kinderfilme :D :D
      Abr wenn ich Internet dort bekommen kann hab ich zugriff zu nem kompletten Server mit jeder Menge Filmen :D
      Nur weiß ich nicht ob man meinen Lappi auch an nen TV angeschlossen bekommt :/ Aber wenn mein Freund mitkommt können wir definitiv vom iphone dann auf den Server greifen und das an den TV anschließen (ebenfalls sofern wir da Internet bekommen)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich würd dann mal fest zusagen. Denke mir kommt nichts mehr dazwischen.

Weil ich es gerade im IRC ansprach. Wie schauts denn aus mit Mehrfachsteckdosen, Akkus/Batterien/Aufladegeräte? Ich könnte 2 6er Mehrfachsteckdosen mitbringen und nen Akkuaufladegerät.
      Wird noch ne Wii oder Wii-Controller(wiimote,nunchuck,classic,wheel) benötigt?
    • Ich habe immernoch keine Ahnung wegen Umzugsstress (kann immerhin sein, dass ich zeitgleich zu einer Besichtigung müsste) und komme ggf. spontan, unwahrscheinlich dass von Anfang bis Ende. Wenn dann bring ich Cthulhu p&p Kram mit. Vielleicht.
    • Also mein Freund fährt nun fest mit, er wird dann aber nochmal selbst mit seinem Account dann hier schreiben.
      Ergo kann ich die Kabel für meine Wii mitnehmen, und gesellschaftsspiele ebenfalls sicher.
      Auch merhfachstecker kann ich welche mitbringen, eine sechser und eine dreier ganz sicher, vielleicht noch zusätzlich weitere.
      Wann genau wir kommen, steht noch nicht fest, aber entweder von Donnerstag bis Montag oder von Freitag bis Montag :)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Abbel
      Edit: Überlegung beendet, weil Freund behindert

Das ist mal ne lustige Aussage! :)

Wäre auch bereit noch was mitzubringen, wäre aber bestimmt blöd wenn ich die siebte Wii anschleppen würde. Gibt es den etwas was man noch braucht das noch niemand mitbringt?
      ... achja, guten Morgen.
    • Auf meiner Packliste steht soweit folgendes:

- Computer mit Stepmania und einer ordendlichen Ladung Anime. (Ja Vas, Sailor Moon wird auch mitgenommen.)
      - 2 USB-Dancepads für Stepmania
      - Soundsystem
      - Super Famicom mit Flash-cartridge, damit man all die schönen Fan-translations mal auf der echten Hardware erleben kann.

Kann jemand eventuell noch mehr HD-fernseher besorgen? Auf der "Wer bringt was mit?"-liste steht im Moment nur einer, was mir etwas wenig erscheint, besonders bei dieser gigantischen Teilnehmerzahl. Leider ist das Auto nicht groß genug um riesige LCDs sicher damit zu transportieren, daher werde ich wahrscheinlich nur einen popeligen PC-Monitor mitnehmen, welcher eher eine Notlösung wäre.
    • Original von HeyDay
      Wenn phr43k aus seinem vielleicht ein definitiv macht, sinds insgesamt 4 Fernseher

Werde ich auch machen.
      Ich lass meinen Vater Taxi spielen, dann ist das kein Problem. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • RE: [10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

Heya,

ich bin auch dabei und bring effektiverweise die kitekatkatze mit ^^

Ich hab dann auf jedenfall mal nen 3DS, iPad und vmtl einige Filmchen auf Festplatte oder so dabei.
      (Witzigerweise sind die tatsächlich alle legal weil ich die DVDs dazu hab, kann auch Scheibchen mitbringen, dann verringert sich aber die Vor-Ort-Auswahl zwecks einsparung von Ladeplatz)

Da wir noch n Laptop dabei ham können wir, wenn n Fernseher mit entsprechendem Anschluss verfügbar is dann ne größere Auswahl an Filmchen anbieten :)

Zu "Dokumentationszwecken" kann ich noch ne Spiegelreflex-Kamera einpacken wenn das Haus nicht schon vor selbigen sowieso wimmelt.

Bei Interesse könnte ich vmtl. WLAN-Gateway/Repeater mitbringen falls wir nur LAN-Anschluss ans Internet haben und das ganze zu nem Hotspot ausbauen wollen.

Grüße,
      Alex 'bardiir' aka. Freund von kitekatkatze
    • Original von DER Deku
      Original von Abbel
      Edit: Überlegung beendet, weil Freund behindert

Das ist mal ne lustige Aussage! :)

Wäre auch bereit noch was mitzubringen, wäre aber bestimmt blöd wenn ich die siebte Wii anschleppen würde. Gibt es den etwas was man noch braucht das noch niemand mitbringt?

treffen.yogurting.de/zfb-treffen-2012/wer-bringt-was-mit
      Hier kannst du sehen, wer was genau mitbringt. Vielleicht findest du eine Sache, wdie noch gar nicht vorhanden ist und beim Treffen von Vorteil wäre.
    • Gut, ich fasse kurz zusammen, was an Konsolen und Fernsehern vorhanden ist. Ich zähle nur jene, die ihre Konsole ganz sicher mitnehmen:

4 Fernseher (phr34k, HeyDay, Sleppi, Lüffel)
      4 Wiis (ausreichend Controller)
      1 XBox 360 (mit nur einem Controller)
      1 Snes (mit zwei Controller)

Impa, pack am besten deine PS3 ein. Sleppi, nimm deinen N64, NES und SNES mit, wenn es möglich ist.
    • Okay, auf dem ersten Blick fällt mir jetzt nichts auf was noch fehlen würde, außer weitere Mehrfachsteckdosen. Da ich aber wahrscheinlich, während des Treffens noch paarmal nach hause fahren werde, kann ich ja als Joker dienen. D.h. wenn man erst vor Ort merkt das etwas fällt kann ich es noch (wenn vorhanden) besorgen.
      ... achja, guten Morgen.