Ich bin gerade vom weihnachtsmarkt zurück. habe mir dort einen langen roten Mantel mit kaputze gekauft. dazu ein rot schwarzes Kleid zum schnüren, mit langen weiten Ärmeln und einer spitzen Kaputze. X3
Die Kommentare der Passanten außerhalb des Mittelaltermarktes: Harry Potter, Rotkäppchen!
Die Kommentare der Passanten außerhalb des Mittelaltermarktes: Harry Potter, Rotkäppchen!
wäre ich Gesund, müsste ich operiert werden, aber wie will man einen Jungen operieren, der sich fast pünktlich wie ein Uhrwerk übergibt?

(Für die Person, die den Laserpointer benutzte, sollte ich noch die Unterschrift fälschen damit er keinen Ärger von den Eltern bekommt ^^'). Habe mir Pläne gemacht, wofür ich meine 120€ ausgebe...Als erstes hole ich mir ALBW und dann bestelle ich mir Attack on Titan 1-3 vor! Denn muss mein Taschengeld nicht daran glauben! xD Sonst bin ich planlos..Nachher werde ich Hausaufgaben machen und zocken. Mein Neffe klaute mir tatsächlich mein Motion+ Adapter..das regt mich richtig auf! Hoffentlich hat der keins meiner Spiele geklaut. Na dann, Adieu, die Schule ruft (bis 15:50 Uhr...he..he..e_e)