Original von LadyDragon
Original von HeyDay
[...] aber uch finde es eine Frechheit, dass die Straßenbahnen Samstags früh nur im 10 Minuten-Takt fahren. Was ist denn mit den Leuten die zur Arbeit müssen? Unglaublich! (xD)
Man muss eben auch an diesen Tagen sich rechtzeitig informieren, wann die Bahnen fahren. Muss heute und morgen arbeiten und bin daher auch auf den unregelmäßigen Verkehr der Bahnen angewiesen. Aber Sonntag finde ich es auch ärgerlich, vor allem, wenn die Bahn einem vor der Nase wegfährt.
Ach, ich hab mich eh nur künstlich aufgeregt. 10 Minuten ist eh noch relativ okay. Hätte nur nicht erwartet, dass sie Samstag vormittag die Takte ändern.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag schlaflos im Bett verbracht habe, fühl ich mich heute wieder richtig fit! Zumindest vergleichsweise. Grade erstmal Bett neu überzogen (macht echt keinen spaß, den ganzen Tag im Bett zu liegen ;;;;;) und nun gibts erstmal Frühstück! Oder ich geh duschen, keine Ahnung was von beidem ich jetzt lieber machen würde! Frühstücken unter der Dusche wär auch nicht schlecht XD
Komischerweise hab ich so garnicht das Bedürfnis ALBW zu spielen ;; Evtl liegts daran, dass ich seit einigen Stunden am finalen Endgegner in Project X Zone sitze und der dauernd irgendwelche anderen Endgegner wieder beschwört, aufjedenfall ziehts sich. STUNDENLANG! Aber ich werds schon schaffen!
(Die Entscheidung liegt übrigens auf Dusche zuerst :D)