Was macht ihr grad? VII

• Original von LadyDragon
      Original von HeyDay
      [...] aber uch finde es eine Frechheit, dass die Straßenbahnen Samstags früh nur im 10 Minuten-Takt fahren. Was ist denn mit den Leuten die zur Arbeit müssen? Unglaublich! (xD)

Man muss eben auch an diesen Tagen sich rechtzeitig informieren, wann die Bahnen fahren. Muss heute und morgen arbeiten und bin daher auch auf den unregelmäßigen Verkehr der Bahnen angewiesen. Aber Sonntag finde ich es auch ärgerlich, vor allem, wenn die Bahn einem vor der Nase wegfährt.

Ach, ich hab mich eh nur künstlich aufgeregt. 10 Minuten ist eh noch relativ okay. Hätte nur nicht erwartet, dass sie Samstag vormittag die Takte ändern.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag schlaflos im Bett verbracht habe, fühl ich mich heute wieder richtig fit! Zumindest vergleichsweise. Grade erstmal Bett neu überzogen (macht echt keinen spaß, den ganzen Tag im Bett zu liegen ;;;;;) und nun gibts erstmal Frühstück! Oder ich geh duschen, keine Ahnung was von beidem ich jetzt lieber machen würde! Frühstücken unter der Dusche wär auch nicht schlecht XD

Komischerweise hab ich so garnicht das Bedürfnis ALBW zu spielen ;; Evtl liegts daran, dass ich seit einigen Stunden am finalen Endgegner in Project X Zone sitze und der dauernd irgendwelche anderen Endgegner wieder beschwört, aufjedenfall ziehts sich. STUNDENLANG! Aber ich werds schon schaffen!
      (Die Entscheidung liegt übrigens auf Dusche zuerst :D)
    • Hier sitz ich nun wieder...im ITG Unterricht und schaue mir den tollen blauen Himmel an.
      Die Aufgabe, die wir gerade auf bekamen war total einfach und bin 10-20 Minuten erledigt. Das heißt eine halbe Stunde Internet wuhu!
      Nächste Stunde heißt es dann wieder Mathe..urgh. Die Lehrerin ist lästiger als alles andere.
      Nun gut, ich überlebe es. Morgen geht es dann in's FEZ wo wir dann irgendwelches Zeug zur Berufswahl machen. Es ist verdammt kalt draußen und habe daher keine Lust auf die Hofpause :c=
      Nachher werde ich dann Wons meine ewige Liebe gestehen. hihi.
      Nun dann, viel Spaß ihr Würstchen :<
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Skype klappt nicht, Blog-Connect ist mal wieder tot... Ich glaube das Internet will mir sagen, dass ich nun Zeit für andere Dinge habe, bis ich zur Uni muss D8 Wenn da nicht das ZFB wäre...
      Was die Uni betrifft, bin ich mir noch nicht sicher. Ich könnte eigentlich auch nur eben mit dem Auto hochfahren und die Unterschrift abholen, die ich noch brauche, dann wäre ich schnell daheim. Ich glaube, ich mach das abhängig davon, wer sonst vorhat zu kommen, wenn ich mein Fudge nicht loswerden kann lohnt es ja kaum~ (wir haben tatsächlich noch eine halbe Form voll über, nach dem ersten Tag waren wir so überfressen, dass wir's kaum noch ahgerührt haben |D)
    • Ich kann jetzt kein ALBW weiterspielen ;( bisschen "Urlaub". Laute bekloppte die ständig Feueralarm drücken und die Polizei anrufen und da dann sagen, die sollen die Pfleger einsperren xD was für eine Freude!

In ALBW wollt ich erst Geld sammeln für alle, damit ich die nicht ständig neu leihen muss. Aber das ist irgendwie auch kacke. Wollte den Tempel bei den Kröten machen und bin voll verkackt. Ich faile da einfach nur.
      forever alone
    • Pünktlich zum ersten Schneegestöber meint meine linke Mandel anschwellen zu müssen.
      Nun lieg ich hier mit Schaal, zwei Decken, Salbeitee und Kräuterbonbons auf der Couch und versuche mich auf meinen Text über Augenbewegungen zu konzentrieren. Geht nur nicht so gut, weil ich alle 5 Minuten doch nochmal nach irgendwelchen mandelbezogenen Dingen google. Ich erwäge schon fast eine Mandeloperation. Dann hab ich zwei Wochen ärgernis und danach hoffendlich nie wieder... aber wann hat man schon Zeit für sowas? In den Sommerferien evtl.
      Nja, wenns morgen nicht besser ist, mach ich mir nen Arzttermin. Hab echt keine Lust, wieder ewigkeiten mit dickem Hals durch die Gegend zu laufen. Diesmal gehts sogar noch aufs Ohr. Yay!

Zu allem überfluss, muss ich dann später auch noch in die Uni. Wärs jetzt am Nachmittag irgendwann, wärs ja noch verträglich, aber halb 7 ist nicht so cool.

Zurück zur Couch o/
      Ich fühle mich, als müsste ich demnächst einen halben Liter Schleim auskotzen :C====
    • Original von HeyDay
      Ich erwäge schon fast eine Mandeloperation.

Mach es, dann hast du Ruhe. Und warte nicht, bis sie chronisch entzündet sind, das ist nicht witzig und die OP dann auch nicht mehr so |D Wenn du also öfters Probleme hast, tu es! Gute Besserung natürlich :3

@Topic:
      Ich kriege gerade einen neuen Küchenschrank. Die Stinkspülmaschine, die da seit 3 Jahren ungenutzt (weil kaputt) herumgammelt, ist nun raus und mehr Stauraum bald drin <3 Das finde ich gut, der Vorratsschrank ist zur Zeit nämlich minimal zu klein.

Ansonsten war ich heute bei den herrlich freunldichen Menschen vom Prüfungsamt. Aber ja, dass man kein Sonnenschein ist, wenn man den ganzen Tag im Büro hocken und Kaffee trinken muss, während alle anderen um einen herum geiles Zeug studieren, ist natürlich logisch. Und dann muss die arme Frau mir noch unterschreiben, dass ich für's Nichtstun (=Studieren) Geld bekommen darf. Skandal das.
      Nein srsly, die sind da immer SO derbst unfreundlich :C=== Ich hasse jeden Gang dorthin.
    • Tetra, hast du Erfahrung mit Mandel OPs gemacht? Wär mal interessant zu wissen, wie das so ist. Hab was von Nachblutungen gelesen ~.~

Ich binnimmernoch krank...
      Vorgestern waren es die dicken Mandeln, gestern wurden sie langsam von Fieber und Husten abgelöst und heute bin ich in den Nebenhöhlen total verrotzt :C== Hoffendlich bedeutet das, dass es morgen wieder besser wird!
      Zur Uni bin ich heute morgen nicht, ich hab schon hervorgesehen, dass das nicht funktioniert. Eine Studienkollegin war aber so nett und hat mir die Übung aufgezeichnet. So verpass ich wenigstens nix!
      Ich vegetiere stattdessen auf der Couch vor mich hin. Zwischen Dösen, ALBW spielen und WiiU missbrauchen schaffe ich es sogar noch, ab und zu eine Seite Text zu lesen. Nurnoch 6! Ich will nicht mehr krank sein ;_;
    • Also ich hatte trotz der chronischen Entzündung und der Vollnarkose (danach heul ich immer und hyperventilier, was sehr auf den Hals geht xD) keine Probleme mit Nachblutungen. Ich habe mich auch eine Woche geweigert zu essen, was wohl auch nicht förderlich für die Heilung ist, aber es ging trotzdem gut '_'. Ich bin da aber auch immer recht unkompliziert. Das schlimmste waren eigentlich die Albträume, dass ich ersticke lol.

@Topic:
      Ich habe gerade Griechischhausaufgaben gemacht und werde gleich zur Uni fahren. :3
    • Last.fm Radio is back. <3

Schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und vereinsame dabei wie so oft sozial. Zeit für mein zweites Red Bull und eine sinnvolle Abendgestaltung!

Look at that Cloud!
    • @Tetra & HeyDay: Ich habe auch sehr oft eine Mandelentzündung! '_'
      Werde sie mir später auch entfernen lassen aber wie's aussieht muss ich erstmal eine andere OP hinter mir bringen...XD

@Topic: Gerade ganz entspannt Kaffee geschlürft und gleich gehts ab zur Schule. Hab gestern meine MRT-Auswertung erhalten wegen meiner Hüfte...Wassereinlagerungen im 3. Stadion wegen dem Sauerstoffmangel von 2011...wuhu! was kommt noch?
      Das heißt, bald darf ich nach Buch rausfahren und mir sagen lassen, ob ich operiert werden soll oder nicht...hmpf. Sieht aber so aus, als müsste ich operiert werden...mistmistmist. '_'
      Jetzt geht's ab zur Schule! D:<
      (Nachher wird mit einer Freundin Pizza gefuttert, yeah)
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Ich habe bis 2 Uhr morgens gester (oder heute? :'D) gearbeitet und fühle mich insofern gerade sehr beschissen? xD
      Mein ganzer Körper schmerzt jedenfalls <__<
      Naja, werd wohl jetzt zur Uni fahren, meinen Tischapparat abholen, meinen Bafögkram abliefern, evtl. was zu Mittag essen und dann heißt es Zeit vertreiben bis 19 Uhr (da heut wieder Arbeit ansteht).
      Obwohl ich genau genommen heute keinen Bock habe, mich überhaupt zu bewegen :'D
      Ich mein, jeder, der mal 6 Stunden lang Gurkengläser (vor allem die Riesenkracher von Kühne) durch die Gegend geschleppt hat, weiß was ich meine :rolleyes:
      Haaaaa....
    • Hä? Wieso hat dieser Radiosprecher gerade so komisch übertrieben "männlich" gesprochen? War das ernst oder nur ein Witz, was er erzählte? Es klang nicht sehr seriös.

Und nun läuft ein Remix von einem Remix im Radio.
      Nee, das ist zu viel für mich. /o\

Wenigstens kam die Post um Punkt 10 heute. Ich trau mich aber nicht, die Folie von dem Buch zu entfernen. ;(
      Gefühlte 1000 Bücher... oder auch der halbe Soziologie-Bibliotheksbestand liegt auf dem Tisch und muss irgendwie gelesen werden. Am besten alles gleichzeitig und sofort.
      NO. ._.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Gefühlte 1000 Bücher... oder auch der halbe Soziologie-Bibliotheksbestand liegt auf dem Tisch und muss irgendwie gelesen werden. Am besten alles gleichzeitig und sofort.
      NO. ._.

Machs wie Abe Sapien (Hellboy) und lern, drei Bücher zeitgleich zu lesen? xD
      Nee, aber ich weiß, wie du dich fühlst.
      Darf für meine Bachelorarbeit auch gerade irgendwie 13 Bücher durchforsten, um zu sehen ob und wie sehr sie sich mit meinem Thema auseinandersetzen =__=