Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich geh jetzt shoppen!
      Da muss ich mich mental und körperlich immer gut drauf vorbereiten!
      d.h. Schuhe und Klamotten anziehen, die man schnell an und ausziehen kann. die Frisur muss einiges aushalten und der Stlye so trendy wie möglich, damit einen die bitch-mitarbeiter nicht doof anschauen wenn man die hippen Mädchenläden betritt.
      Do not want Dx
      Aber es muss sein! Ich brauch Zeug für mein Mara Jade Kostüm!
    • Ich sitz' grad verdutzt vor meiner Bakkarbeitliste. Ich hab' einige Fragen, und meine Dozentin hat einfach gemeint, ich soll sie diesbezüglich anrufen. Ich hab' noch nie einen Dozenten angerufen, ich hab' grad Hemmungen, wirklich zum Hörer zu greifen. 8D
    • Yeay, Wochenende.
      Nach dem ich jetzt gerade von unserer "Wir stellen unsere Ergebnise des Projektes auf riesigen Stellwänden aus und laden dazu am Freitag nachmittag die Eltern ein" ausstellung/präsentation zurück kekehrt bin, wo ich es im übrigen geschaft habe fast eine Stellwand umzu kippen und Wasser sowie einen ganzen Kaffee becher mit kaltem Kaffee verschüttet habe, bin ich nun endlich wieder daheim.

Werde nun meine Füße entspannen und wahrscheinlich irgentetwas total sinloses und Zeitverschwenderisches tun :3
    • Random Disney Fangasmn: Ich habe gerade gelesen, dass Disney zum ReReReReRe....Release von Arielle die Meerjungfrau neben der offiziellen deutschen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc im Herbst beilegen wird. Somit hätte ich zum ersten Mal im Leben einen Grund den Film zu kaufen. Bei sowas frage ich mich dann immer, wie man Ausreden wie "die alte Tonspur ist unwiederbringlich verloren" rückwirkend betrachten soll... :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wer kennt es nicht? Es ist Samstagmorgen (theoretisch), man findet ein Paket auf seinem Schreibtisch vor und schon macht man wieder online Presivergleiche für mehr oder minder obskure LP Releases. ('Mist, ich hab was vergessen!')
      Mehr zahlen für limitiertes Farbvinyl? Oder weniger, dafür woanders bestellen und das Risiko eingehen 'nur' die Standard-Variante zu bekommen? Ist 130 Euro ein angemessener Preis für ein ultra-limitiertes Boxset?
      Fragen über Fragen, keine Antwort in Sicht...
      Auch nicht auf meine Frage, ob Robin jetzt das Geld für meine Preorders der Bestellung zuweisen konnte oder nicht. Ich hoffe.

Erstmal Musik.

Edit: Und wieder an Geld und potenziellem Platz ärmer, dafür an Vinyl reicher....
      np: II
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ich haette gerade grosse Lust, einen "Nach viel zu wenig Schlaf viel zu frueh aufstehen muessen Jammer-Thread" zu eroeffnen. Aber was tut man nicht alles fuer den Luxus, tonnenweise Kram nicht per Bahn umherkarren zu muessen ...
      Dementsprechend bin ich gerade am zusammenpacken (und gegen die Muedigkeit ankaempfen, haha). Ein Wunder, dass die Zopfflecht-Motorik auch in so einem Zustand funktioniert. Ich hab das Gefuehl, mir werden gleich noch viele Dinge aus den Haenden gleiten oder ich irgendwo dagegenrennen. :'D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Um 3 Uhr eingeschlafen und um 9 Uhr durch das lautstarke und andauernde Geschimpfe meiner beiden Vögel aufgewacht.
      Da dieses auch jegliche erneute einschlaf versuche durch erneutes Schimpfen vereiteln, werde ich jetzt wohl endgültig aufstehn müssen, was frühstücken und anschließ anfangen das Zimmer auf zuräumem.
    • Tja, bin von einem langen und wundervollem Tag nun zuhause eingekehrt.
      Das O-Hanami war wunderschön und definitiv ein unvergessliches Erlebnis, ebenso der Umzug des kleinen Schreines mitten durch die City.
      Ich habe Kami-sama meine Ehrerbietung dargebracht und dafür gutes Glück erhalten.
      Wir waren shoppen, ich habe nun wunderschöne Getas für meinen Yukata und ich weiß, wo ich im Zweifelsfall gewagte Schuluniform-Kostüme, piepsende Kissen und Ganzkörper-Schlafanzüge mit dem Gesicht der Glücksbärchies für Erwachsene kaufen könnte.

Hach, der Tag war toll [Blockierte Grafik: https://fresort.com/ao/images/picto/icon_heart.png]

P.S.
      Ich habe Salzeis probiert (Leute, die Kingdom Hearts 2 gespielt haben, dürften sich erinnern).
      Schmeckt nicht schlecht, auch, wenn es sicherlich nicht mein Lieblingseis werden wird ^__^
    • 2 Wochen Homeoffice und es startet schon schlecht xD Kurz vor 12 und keinen Finger krumm gemacht bisher ugh. Ich nehme mir jetzt 13Uhr als Startzeit vor.
      Bis dahin koennt' ich noch 'ne Folge The Walking Dead schauen ahah hah hah hh oder lieber nicht und ich heb' mir das fuer heute Abend auf, wenn alle Pflichten erledigt sind, sonst kann ich wieder nicht aufhoeren und muss stattdessen heute Nacht arbeiten orz
      Vielleicht nutz' ich die Zeit lieber um nochmal mit dem Hund rauszugehen, es ist so schoenes Wetter ; _; Wuerd mich am liebsten mit dem Laptop irgendwo raus setzen zum Arbeiten, aber dafuer muesst ich zu viel Kram mitschleppen, das ist vermutlich auch keine Option. LIFE IS HARD
    • Original von Yuu
      Es ist vierzehn Uhr und niemand ist online. Niemand. Was soll das?[/size]

Unverschämt!

Ich mache jetzt vom Lernen Mittagspause und koch mir was Schönes, weiß aber noch nicht, ob ich was Schönes da hab. Also muss ich genau genommen erst einmal etwas Schönes suchen, und eigtl muss ich auch aufs Klo.

So viel zu tun.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo
      Original von Yuu
      Es ist vierzehn Uhr und niemand ist online. Niemand. Was soll das?[/size]

Unverschämt!

Ich? Mit dir schreiben? Glaubste doch selber nicht dran! X(

Stadt verzögert sich. Häng eh hier noch im Morgenmantel, wie immer.
      Letztens ist was blödes passiert - Katze hat den Flaschenverschluss geklaut und damit im Zimmer gespielt. Nun ist er unter'm Schrank. Bei den Spinnen und so. Und Vater will, dass ich es wiederhole.
      Toll. Das lös ich irgendwie anders. Verschluss von 'ner anderen Flasche nehmen und die Flasche für immer verstecken oder so. : ^ )
    • Ich hab' vorgestern die Rohfassung von meiner Bakk-Arbeit zum Korrekturlesen rausgeschickt. Mit einem Mal fällt das tägliche Schreiben weg und ich fühle mich gerade etwas unbeschäftigt. Hab' jetzt doch seit November quasi täglich dran gearbeitet. ._.

Naja, hab' heut beim Saturn Opiate von Tool mitgenommen, die werd' ich mir jetzt noch mal zu Gemüte führen und dann Pennen gehen.

Sweat
    • Original von MangaEngel
      P.S.
      Ich habe Salzeis probiert (Leute, die Kingdom Hearts 2 gespielt haben, dürften sich erinnern).
      Schmeckt nicht schlecht, auch, wenn es sicherlich nicht mein Lieblingseis werden wird ^__^

Wait, das Zeug gibt es wirklich? O.O
      Gibt es das denn auch ausserhalb von Japan, oder kann ich mich da dumm und dämlich suchen?

Joa, war eben noch spazieren um meinen Kopf frei zu bekommen und werde jetzt noch kurz weiter an der dummen Flash- Animation sitzen. -.- Scheiß Projekte.

Musik: keine, verdammt es ist fast 2 Uhr Nacht xD
    • Original von Ruler of Time
      Original von MangaEngel
      P.S.

Wait, das Zeug gibt es wirklich? O.O
      Gibt es das denn auch ausserhalb von Japan, oder kann ich mich da dumm und dämlich suchen?

Jap, gibt es (es ist sogar in dem Shop wo ich war türkis wie im Spiel xD).
      Ich glaube, im Disneyland Florida bekommt man es auch, aber ich habe zumindest in Europa noch nicht davon gehört.
      Hier ist ein Rezept, wenn du es selbst machen willst, aber wie gesagt, es ist wirklich geschmacklich in etwa wie Milchspeiseeis mit salzigem Beigeschmack. Einmal probieren reicht xD

@Topic
      Ich finde es faszinierend, dass sämtliche meiner Sprachlehrer (ich habe laut aktuellem Stand 7 verschiedene Lehrer) alle so energievoll und hyperaktiv sind :'D
      Wie war das mit "Japan ist das Land der Ruhe und Ausgeglichenheit"? Wenn mein Kommunikations-sensei durch den Raum rennt und dabei Ma-TE!! brüllt, seh ich das nicht so ganz xDD

Naja, ich werd jedenfalls in zwei Stunden wieder mit dem Zug in die Innenstadt fahren. Die Shops dort sind einfach zu genial um ignoriert zu werden (vor allem der "Don Quichotte"-Departement Store mit seinen Maid-Outfits und singenden Kissen). Das und ich hole mir evtl. einen dieser Kuschelanzüge in Glücksbärchie-Optik ö__ö