Was macht ihr grad? VII

• Ach pondo, kannst du mal aufhoeren, staendig interessante Dinge einzuwerfen und sie nicht gleich mitzuverlinken? ;_; *auf die Suche nach der Sendung begeb*

Ansonsten .. verplempere ich schon wieder viel zu viel Zeit. Werde daher gleich mal wieder vom Computer Abstand nehmen und ein bisschen lernen.

Edit:
      Falls es noch jemanden interessiert, das sollte der Link sein: Wie viel Klartext verträgt Deutschland, Herr Steinbrück?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich hatte das vor, ehrlich! :D Habs dann bloß vergessen. Danke fürs Hinzufügen, ich editier das oben auch noch mal rein. :>

Ansonsten - wenn du mit "ständig" auf den Herz-Musik-Thread anspielst, da habe ich verlinkt was ging (also den Song von ICP, die anderen zwei hab'sch net im Inderned g'funde)!

Ich geh nun trainieren. :)

DTH - Stimmen aus dem Massengrab
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich habe eben gerade nen kleinen "moralischen", denn Heute vor genau 10 Jahren kündigte der Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder "Agenda 2010" an, das später als größte Menschlichkeitsverbrechen seitens der Regierung an die Deutsche Bevölkerung gilt (wer etwas älter ist weiß genau wie mans hier spürt).

Trotzdem suche ich gerade Tips und Tricks zu einigen Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe... achja, Katzenstreu muß ich noch holen.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich esse Donuts, schreibe an meinem Praktikumsbericht, weine den schönen Praktikumswochen hinterher und werde gleich wohl Bioshock spielen.
      Ich will das Spiel möglichst noch diese Woche durchspielen, da ich die nächsten zwei Wochen sehr im Stress sein werde und die Zeit danach deutlich besseres zu tun habe als mit einem imaginativen Maschinengewehr und nem Haufen Bienen auf Mutanten loszugehen xD

Musik:
      Lux Aeterna Remix
    • Original von pondo
      Ansonsten - wenn du mit "ständig" auf den Herz-Musik-Thread anspielst, da habe ich verlinkt was ging (also den Song von ICP, die anderen zwei hab'sch net im Inderned g'funde)!

Ich meinte die Erwaehnung von dem ICP-"Artikel", glaub auch hier im WMIG. :D

Es ist Donnerstagabend, es ist Zeit fuer Gehirnzellen wegballern durch Fernsehen!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Liebe Grüße aus der Schweiz! Hocke gerade mit meinem Bruder in der Bibliothek des hiesigen Instituts und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Viel hat sich also nicht geändert quasi. ;) Winterlich verschneit hier und es sitzen lauter Snobs in der Bib, haha.

Ticks & Leeches
    • Mein Chef hat mich zwei Stunden eher als geplant in den Urlaub geschickt, jetzt sitz' ich etwas ratlos zu Hause und weiss nichts mit mir anzufangen 8'D Vielleicht trink' ich einfach geschwind noch einen Kaffee und wisch' dazu noch ein zweites Mal Staub, bevor ich mich auf den Weg in die Stadt mache ' _' Bevor ich To vom Bahnhof abhole, koennt' ich theoretisch auch noch in irgendeiner Drogerie vorbeischauen und nachsehen ob sie mein Bruno Banani haben hmmm
    • Original von Luna
      Ich meinte die Erwaehnung von dem ICP-"Artikel", glaub auch hier im WMIG. :D

Vergib mir, ich bin es nicht gewohnt, dass sich noch jemand für ICP interessiert. :D Der Artikel war ein geschildeter Eindruck von einem Bildband übers GOTJ, falls es dich noch interessiert, hier nun der Link: zeit.de/kultur/musik/2013-03/f…thering-of-the-juggalos-2
      :)

Ich kam vom Training, kochte mir ein Süppchen, trink nun noch einen Kaffee und fahre gleich zur Uni. Und dann komm ich wieder. Jo. Heute Abend dann evtl noch zwischendurch Burrito-Essen mit Freunden, aber vor allem muss es mit den BFS weitergehen. :]

Zug Izland - We live
      I was playing Class War!
    • Endlich Wochenende! Sitze gerade da und spiele Final Fantasy XII, was mit einem fetten Verband um der Hand recht kompliziert ist. Habe mir eben noch jemanden eingeladen, mit den ich am Nachmittag noch etwas zocken werde :D
    • Ich habe gerade gefrühstückt und werde nun langsam meine Sachen packen müssen, die Arbeit ruft. Was für große Lust ich habe. Deswegen schiebe ich's auch noch ein wenig vor mir her, jammere noch ein bisschen und höre noch ein bisschen Musik.

Samsas Traum - Das vor allen Spiegeln
      I was playing Class War!
    • Ich sitze in der Bib und versuche mich grade an meinen Ergebnisberichten.
      Bis nächste Woche müssen die abgegeben sein und ich hab bisher noch nicht sooooo unendlich viel geschafft...
      Derzeit versuche ich Testtheoretische Begriffe zu beschreiben, was garnicht mal so einfach ist, wenn man versucht sie so zu beschreiben, dass ein Laie sie versteht...
      Naja, jetzt nurnoch Prozentränge und Durchschnittsbereich definieren, dann darf ich die Tests noch beschreiben, die Ergebnisse berechnen und darstellen und ein Fazit schreiben...
      1 1/2 Stunden hab ich noch und ich würd gerne so viel wie möglich schaffen!
      Aber grade brauch ich definitiv erstmal ne kleine Pause xD

Wieso muss schon wieder alles so stressig sein?
      Uni hat doch erst vor einer Woche wieder begonnen? ;;;;
    • Neue Ausgabe von "Wons im Bürokratiedschungel"
      Wollte mich um ein Stipendium bewerben; im Fragebogen kam dann das Feld "Kontakte in China". Natürlich hab ich noch keine; kenn's aber von anderen stipendienvergebenden Institutionen, dass die wollen, dass man da einfach ihre Auslandsstelle einträgt (über den Sinn lässt sich streiten, aber na ja.)
      Wie auch immer, ich schreib denen also eine Mail, was die da sehen wollen.
      Antwort: "Da sollen Sie Ihre Kontakte in China eintragen"
      -> Ach, echt? Danke für diese nützliche Info.
    • Original von Wons
      Antwort: "Da sollen Sie Ihre Kontakte in China eintragen"
      -> Ach, echt? Danke für diese nützliche Info.

Was würden wir alle nur ohne Captain Obvious machen <3

Naja, ich bin vorhin umsonst zur Uni gefahren, denn dort ist der Strom heute wegen einer aufgerissenen Straße weg. Und das ist bekanntlich super, um Kopierer zu nutzen :3
      Insofern hocke ich hier, beende meinen Praktikumsbericht, versuche verzweifelt meinen Exkursionsbericht zu rekonstruieren (ich HASSE Datenverlust in der Zeit der Digitalisierung...) und dann werde ich schlafen gehen, weil ich morgen ein sehr langes Gespräch über mein Auslandssemester haben werde und dafür fit sein will.

Naja, mal sehen, wie viel davon ich dann auch tatsächlich umsetzen kann <__<

Musik:
      Sekai-Ichi Hatsukoi OST
    • Puh, da hat man gerade mal wieder eine Woche Schule und ist schon wieder Ferien reif.
      Ich mach gerade eine kurze Pause vom Spanischen Zahlen lernen. Yeay, von 1-99 die Zahlen auswendig lernen, morgen wird ein Test da zu geschrieben, wir haben's erst heute richtig erfahren und ich konnte sie bis vorhin nur bis 29. inzwischen kann ich sie halbwegs und ja.

Ansonsten freu ich mich gerade dermaßen das morgen schon Freitag ist, ich da einen Bat-man Film schauen werde und mir dann am Wochenden endlich eine neue Tasche kaufen werde. In denRucksack stopf ich immer so viel rein...

Und Achja, da drauf hoffen, das ne Bekannte von ner anderen Seite online kommt, damit ich sie fragen kann ob das Päckchen jetzt schon unterwegs ist.
    • Ich stelle erschüttert fest, dass es eine Stelle im neuen God of War gibt, die mir auf Normal fast zu schwer ist. Wtf wie is das denn passiert. Ich glaub ich bin jetzt schon fünfmal gestorben auf dem blöden Lift.

Ansonsten freu ich mich auf die Ferien. Gottseidank nur noch morgen arbeiten und dann sind erst mal 10 Tage Ruhe.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Weil ich gerade ein paar Minuten nichts zu tun habe bis ich drucken kann:

Ich bereite gerade den Unterricht für morgen vor. Ich habe mich im Praktikum recht wohl gefühlt und fänd's jetzt gar nicht mehr so schlimm, Lehrer zu werden |D Da ich auch nur in meinen Fächern war, kann ich viele der Unterlagen und das Zeug von morgen wahrscheinlich sogar selbst benutzen :3
      Ich freu mich aber auch wieder aufs Studium. Im Moment habe ich einen kleinen Motivationsschub, etwas nach vorne zu kommen. Mal sehen, wie lange das anhält |D. Endet sicher bei Seite 2 des Praktikumberichts oder so, lol.

np: Nik Kershaw - The Riddle