Was macht ihr grad? VII

• Original von LadyDragon
      Original von Kandis
      Was fuer eine Nacht xD.
      Ich hab ca 2 1/2h geschlafen, ich bin gespannt, wie sich das ueber den Tag ausueben wird.

*wissen will*

xD! Zunaechst mal war ich grad ueberrascht, dass ich "ausueben" schrieb, wenn ich eigentlich "bemerkbar machen" schreiben wollte. Danke Hirn, das war schon mal ein guter Anfang.
      Ansonsten war's gar nicht so schlimm wie erwartet; was vielleicht auch daran liegt, dass ich keine Minute zum Stillstehen hatte. Auf Arbeit genug zu tun gehabt, bin nicht mal - so wie sonst xD - eingeschlafen und hab die kurze Muedigkeitsphase relativ schnell ueberstanden. Seit 17Uhr war ich permanent unterwegs und vorhin im Kino zu "The Impossible", da war eh nicht mehr an Schlaf zu denken :'D
      Freu' mich aber heute Nacht auf ~6h Schlaf.

Lieg auch schon im Bett, hab mir grad eine Dose Bier aufgemacht und werd' die noch trinken und bisschen im Internet rumgammeln und mit Fynni kuscheln, bevor ich einschlaf :')
    • Original von Wons
      Ich hab die Stipendiumsprüfung bestanden *___* Oh Gott!

Haha, so wars mir auch gegangen, als ich die Zusage fürs Auslandsstipendium bekommen habe ^^
      Glückwunsch! :D

@Topic
      Naja, irgendwo passend zu dem Thema...
      Hatte gestern noch aus Langeweile nach meiner Krankheit gegoogelt, wo als eine der Ursachen (wie bei vermutlich jeder zweiten Krankheit) Stress steht.
      Wie passend, evtl. geht es mir nach heute dann besser, denn (zumindest rein offiziell) heute bekomme ich von der Auslands-Universität die Zu- oder Absage °__°
      Also, im Sinne meiner körperlichen und geistigen Gesundheit sage ich mal einfach... BITTE SAGT JA?! Q__Q

In other news, gleich kommen Handwerker, um Fernsehkabel zu verlegen. Nicht, dass ich Fernsehen würde, aber evtl. wollen das ja spätere Nachmieter tun. Und die Mieter über mir sowieso und da die Kabel aus dem Keller kommen...
      Es wird jedenfalls laut Hausmeister ein lauter, anstrengender, nervenaufreibender Tag.
      Und ich habe etwas weniger als 4 Stunden dafür geschlafen.
      WUHU!! :dance:
    • Original von Vas-y
      Wenn ich alt und weise bin und mich Leute fragen, wie das Studium denn so war, beschreibe ich es mit diesem Satz: „Wenn man der Studienabteilung zwei Fragen stellt, wird in der Antwortmail nur eine beantwortet". xD

Dann kannst du dich gluecklich schaetzen. Hier wird auf E-Mails konsequent schon gar nicht mehr geantwortet. Ans Telefon gehen die werten Damen auch nur sehr selten (das letzte Mal habe ich nach einer dreiviertel Stunde sinnlosen Klingelnlassens abwechselnd bei drei verschiedenen Nummern (im selben Zimmer) aufgegeben) und ob man, wenn man den ewigen Ansteh-Prozess auf sich nimmt, wirklich Antworten bekommt, ist auch ein reines Gluecksspiel.

Was passiert, wenn du nur eine Frage stellst? Wird dann gar keine beantwortet? 8D Und bei dreien oder mehr?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also ich bekomme meine Antworten, ich muss nur bereit sein, knapp eine Woche 16 verschiedene Büros aufzusuchen, da die für meine Frage zuständige Person nicht die ist, mit der ich gerade spreche :ugly:
      Aber am Ende habe ich meist die Person gefunden, die meine Frage beantworten kann (oder ich habe gemerkt, dass meine Frage doch nicht so wichtig ist).

@Topic
      You know you have a Zahnfleischentzündung, when your teeth bleed as hell from biting an apple ಠ_ಠ
      Wie war das nochmal mit der Theorie, dass man mit Antibiotika die eine Krankheit heilt und gleichzeitig damit eine Rundmail an andere Krankheiten verschickt, dass sie gern auf nen Besuch vorbeikommen dürfen?
      Ganz offensichtlich steuer ich auf einen zweiten Dezember 2011 zu (der Monat, wo ich sechs verschiedene Krankheiten hatte)...

Naja, zumindest macht das Zeichnen Mordsspaß, auch, wenn sitzen, stehen und liegen alle sehr unangenehm sind :'D
    • Nach meinen zwei Nächten mit insgesamt 8 Stunden Schlaf habe ich jetzt Augenringe deluxe. Habe im Zug geschlafen und den Tag mit Energy Drinks überlebt (ich weiß, nicht die gesündeste Art), und jetzt... bin ich wach.
      Ich lag schonmal um 7 im Bett, da hab ich auch vor mich hin gedöst, aber so richtig schlafen kann ich nicht. Hilfe.
      Würde jetzt gerne was für die Uni tun, aber dafür reicht der Sauerstoff in meinem Hirn wohl nicht. Kopfschmerzen, yay! Ich brauch Schlaf. Ich brauche einen Download für Schlaf.

... okay, dann halt RPn ;(
      >:3c
    • Ich verbessere gerade Schularbeiten/Tests und es wie ein Autounfall mit zehn Clownautos grad. Eine Katastrophe in jeder Hinsicht, aber wegsehen kann man auch nicht und irgendwie muss man trotzdem lachen.

Nix Besseres als ne 3 bis jetzt.

Aber sehr schöne Sätze kommen teilweise zustande.

"I sometimes carry hoes" (hätte heißen sollen: "I sometimes wear trousers")
      "She can't stand the heat" (hätte heißen sollen "She can't stand on her head")

Oh mann.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hab grade Tetras Zitronenkartoffeln. Jetzt müssen sie nurnoch ziehen! Ich glaube, die werden unendlich lecker sein *__*
      Zumindest die Brühe, in der die Kartoffeln schwimmt, hat einfach alles was lecker ist in sich: Zitronensaft, Knoblauch, Olivenöl, Kräuterbutter etc om nom nom
      Freu mich schon, wenn ich sie in zwei Stunden essen kann :D

Derweilen plane ich mal, was ich mit diesem Abend noch anfangen kann. Meine tägliche Lerneinheit habe ich beendet :3 d.h. eigentlich bin ich frei. Wahrscheinlich widme ich mich gleich wieder FF Theatrhythm, nurnoch 4 Lieder auf ultimate perfect chainen, dann hab ich alle :D
      Aber evtl. les ich doch noch die letzten beiden Kapitel aus dem englisch buch. Irgendwie nerven Prüfungszeiten extrem D:
      Ahja, und Heilpädagogik sollte ich auch nochmal durchgehen. Morgen Prüfung :C==
    • Ich bereite mich grade auf die Schule morgen zu. Ach wie seltsam das immer ist wenn man feststellt das man sein Wochenende völlig verzockt hat und man es immer wieder macht xD.

Dito, geht mir genauso :D
    • Es macht sich bemerkbar, dass ich zu viel Zeit vergammelt habe. Mein Seminar nimmt unerahnte Ausmaße an und die Zeit läuft mir davon. Ok, Angst, dass ich nicht fertig werde habe ich nicht, aber ist trotzdem nicht schön. :rolleyes:

Ganzen Tag gearbeitet und wollte heute abend was nahezu fertiges abgeben... aber das wird nix mehr.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • HALB SIEBEN AUFSTEHEN IS THE WORST
      Wie hab' ich das frueher gemacht? Okay, "frueher" ist mindestens 10 Jahre her und da hat mich zur Not immerhin meine Mutter aus dem Bett geworfen. Aber uGH. Wie machen das Leute regelmaessig ; _; Ich hab inzwischen schon eine Vereinbarung mit meinem Chef, dass ich auch erst 10Uhr im Buero antanzen kann, weil ich's selten vor 8 aus dem Bett schaffe xD
      Wenigstens hab ich heute Zeit fuer Kaffee und ein Waffel-mit-Marmelade-Fruehstueck und werde trotzdem spaetestens 9Uhr im Buero sein, yeah o/

Jedenfalls hab ich vorhin Fynni von der Haltestelle abgeholt~~ mein Baby ist wieder daaa ; w; <333
    • ich hab so viel motivatiooooooon, es ist der wahnsinn. ich muss das so viel wie moeglich ausschlachten, wer weiss, wann die bereitschaft mal wieder so hoch ist, mich mit externem und internem rechnungswesen zu beschaeftigen %D es ist so spannend, manchmal, ich fass es selbst kaum, wie viel freude mir der scheiss beizeiten bereitet :'D

nachdem ich auch schon einen halben liter kaffee in mich getan habe und staendig deswegen auf die toilette renne, ist auch die adrenalingrundlage gelegt. wenn ich mein pensum heute erfuelle, belohn ich mich auf jeden fall wieder mit irgendeinem bloedsinn~

ansonsten einfach mal 90er hip hop, das macht ziemlich spass und es gibt noch so viel, was ich mir anhoeren will. nie aufhoeren, sich zu bilden o/
      und ich lache ein bisschen ueber die whatsapp nachrichten eines bekannten, der einfach nur wieder auf die bloedheit der menschheit in zuegen schimpft. das ist aber auch ein ganz mieser querschnitt dort.

EDIT
      ach ja, seit gestern empfange ich auf meinem radiowecker nur noch tschechische sender und bekomm einfach keinen deutschen mehr rein... gibts dafuer ne loesung? ich mein, ist schoen, was ueber die wahlen in tschechien am fruehen morgen zu hoeren und hinterher eine liebesschnulze aus den 70ern, aber manchmal hab ich auch nur einfach bock auf nen wetterbericht ^^;;;
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Checke gerade alle 5 Minuten steam wegen dem "Hammerlock's big game hunt" dlc welches heute für Borderlands 2 eingereicht wird/wurde. Es wird ein komplett neues Endgame versprochen... Hab extra mit ner Freundin eine tour zum Spielstand aufpolieren gemacht.
      Ich freu mich schon auf die Jagd :3
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."