Was macht ihr grad? VII

• Original von Vas-y
      Das tägliche Frühstück ist mir wichtig, ich nehme mir Zeit dafür. Ich nehme ein frühes Aufstehen in Kauf, um ausreichend Zeit für ein Frühstück zur Verfügung zu haben. Aber bitte sprecht mich in dieser Zeit nicht an. Ich kann es nicht ausstehen, kurz nach dem Wachwerden zu kommunizieren. Das verbraucht viel zu viel Energie und kann schnell schlechte Laune produzieren. Bitte merkt euch das!

...
      o...
      k...
      :D

Das Duschen ist ein körperhygienischer Vorgang der Frische und der sinnlichen Düfte. Gerne wasche, bade, oder peele ich mich. Aber ACHTUNG. Nicht zu mir in die Dusche steigen währenddessen. Bitte jetzt(!) aufschreiben, damit ihr es nicht vergesst.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Vas-y
      Das tägliche Frühstück ist mir wichtig, ich nehme mir Zeit dafür. Ich nehme ein frühes Aufstehen in Kauf, um ausreichend Zeit für ein Frühstück zur Verfügung zu haben. Aber bitte sprecht mich in dieser Zeit nicht an. Ich kann es nicht ausstehen, kurz nach dem Wachwerden zu kommunizieren. Das verbraucht viel zu viel Energie und kann schnell schlechte Laune produzieren. Bitte merkt euch das!

...
      o...
      k...

Das Duschen ist ein körperhygienischer Vorgang der Frische und der sinnlichen Düfte. Gerne wasche, bade, oder peele ich mich. Aber ACHTUNG. Nicht zu mir in die Dusche steigen währenddessen. Bitte jetzt(!) aufschreiben, damit ihr es nicht vergesst.

Und wie oft musste ich zu dir in die Dusche steigen, um von deiner Abneigung eines gemeinsamen Duschvorgangs zu erfahren?
      Äh ja, ich werde mir gleich die Zähne putzen und dann in die Dusche steigen. Mit oder ohne Titania, das weiß ich noch nicht.
    • Original von Vas-y
      Original von Titania
      Original von Vas-y

...
      o...
      k...

Und wie oft musste ich zu dir in die Dusche steigen, um von deiner Abneigung eines gemeinsamen Duschvorgangs zu erfahren?
      Äh ja, ich werde mir gleich die Zähne putzen und dann in die Dusche steigen. Mit oder ohne Titania, das weiß ich noch nicht.

Und damit hätten wir neues Material für den Gerüchtethread.

Letzter Tag des Jahres. N bissl silvester blues, aber an sich nur fertig machen fürn bissl abendliche Festivitäten.
    • Ich lieg noch im Bademantel und mit Kaffeetasse im Bett, dabei muss ich in weniger als einer Stunde schon los T _T
      Ich glaube noch einen Tag mit Leuten und Alkohol uebersteh' ich nicht, aaaaah xD Ich werd' langsam zu alt fuer sowas. Gestern haben sich unendlich viele Leute bei mir gemeldet, das hat mich so ueberrascht ; A; einem Drittel davon hab ich inzwischen geantwortet, die anderen fehlen alle noch. Das kann noch bisschen dauern OTL

Oh mein Nachbar spielt schon wieder Cello. Kann er das bitte den ganzen Tag tun, es klingt so nett :')

uuuhfdgdfdfg okay eine rauchen dann AUFSTEHEN
    • also ich feiere den Jahreswechsel jetzt mit Kaffee statt mit bier, bin jetzt schon malad und hab eben gepennt xD

Außerdem bin ich mit meinem Bruder bei nem Freund, der gerade sich verschiedene Heute-Show Folgen reinzieht
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Darf ich hier bitte kurz abgehen, danke.
      Menschen sind so super xD
      Hab grad einen Dueruem und zwei Bier gekauft und mich kurz mit den Angestellten unterhalten und sie meinten dann "aww du bist so lieb, du zahlst nur 7 Euro und nicht 7,80" und ich drueck ihnen 10 Euro in die Hand und meine, dass das schon so passt, sie muessen heut Nacht immerhin arbeiten und es waren viele betrunkene Volltrottel da, aber gegen die kann ich nix tun, aber ihnen zumindest sagen, dass ich den Laden mag und gern da esse und ihnen gern bissi mehr bezahl' ; _; Idk ob Trinkgeld in der Tuerkei unangemessen ist; sie haben ein wenig verwirrt geschaut und zeigten mir ihre Kasse "wir haben kein Kleingeld wir koennen nix rausgeben abER WENN SIE MORGEN WIEDER KOMMEN KOENNEN WIR WIEDER?" Und ich so "nah das is okay ich komm eh bald wieder bei euch essen das passt schon so" "OKAY WENN SIE WIEDERKOMMEN DANN BEKOMMEN SIE IHR GELD" WAS nein ; _; hat eine Weile gedauert, bis alles verstanden war xD Ich mag die in dem Laden so gern, sind im groessten Stress noch superlieb und fragen wie's einem geht und wie der Tag war.
      Jetzt ess' ich jedenfalls noch ganz laessig 'n Neujahrs-Dueruem, trink' ein Bier dazu und geh dann schlafen : )))
      2013 wird sicher auch grossartig, ich hab all die Hoffnung.
    • Original von Wons
      Forever Alone Level >9.000: Alleine im ZFB mit zwei Geistern. ;__;
      [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.01.13/miww78ehlrkw.jpg]

Ansonsten: Man zeichnet. Das Übliche also.~

Who you gonna call? Ghostbusters~

Nicht viel, gegessen, Katze geärgert.
      Gestern links awakening mal wieder durch.
      (vergessen im rpg zu schreiben...)

Nun, prokastinieren.
    • Original von Mugen
      Original von Stan
      Edit: Hat jemand 20000 Euro für mich? redbubble.com/shop/nintendo+t-shirts Ich möchte am liebsten alle :D

Und ich will am liebsten dieses haben. :D

OMG ich hab lange gebraucht, bis ich das mit der Schildkröte gecheckt habe :D.

Gleich mal auf die "evtl bestellen"-Liste :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Edit: Hat jemand 20000 Euro für mich? redbubble.com/shop/nintendo+t-shirts Ich möchte am liebsten alle :D

Das hier ist kultig. Habe mir allerdings nach der kostspieligen Weihnachtszeit vorgenommen, in den nächsten 2-3 Monaten erstmal nur das zu kaufen, was ich auch wirklich brauche. Die Frage ist jetzt: brauche ich solch ein Shirt? Hm...

Ich hab' eben an einem mehr oder wenigster lästigen Protokoll weitergeschrieben. Die Sitzung liegt schon mehr als drei Wochen zurück und meine Notizen sind, nunja, nicht immer so aufschlussreich.

Bevor es nachher weitergeht, trinke ich erstmal einen Earl Grey und esse die restlichen Plätzchen auf.

JE*REVIENS - Delight
    • *mini heart attack*
      war gerade am telefonieren mit meiner freundin, und seh plötzlich auf dem monitor den netten windows 8 bluescreen
      yay - direkt restarten und fehler das die festplatte nicht gefunden werden konnte
      toll denk ich mir - ein paar monate die teure 480GB SSD und jetzt möglicherweise kompletten datenverlust...
      zum glück half ein erneutes neu starten und alles funktioniert wieder
      auch das diagnosetool der SSD fand nichts... äußerst seltsam

am wochenende, wenn ich wieder zuhause bin, werde ich gleich mal wieder alles sichern (was ich ja ohnehin immer mache, aber doppelt hält bekanntlich besser) und eine tiefergehende analyse machen...

vll. war es doch etwas anderes...
    • Wieder heil Zuhause, gerade ausgepackt und scheinbar nichts liegen gelassen. \o/
      Am Flughafen ein kleines Mädchen mit M & M 's Spender gesehen. Spender war leer und das Mädchen versuchte seinen Eltern den Spender zu verkaufen um wieder Geld für neue M & M 's zu haben. So lieb! :3

Original von Kandis
      [...]
      Wieso ist es fuer dich grad tot?

Zwei Chars auf 80, noch einer auf ~50-60 und bin irgendwie der Meinung fast alles vom Spiel gesehen zu haben. Es fesselt aus irgendeinem Grund nicht so wie GW 1. Vielleicht lags auch nur an den perversen Bugs zum Launch und daran, dass keiner mehr mit mir spielen wollte. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Original von Ren
      Bevor es nachher weitergeht, trinke ich erstmal einen Earl Grey und esse die restlichen Plätzchen auf.

Earl-Grey-Fans-Board? <3

Nachdem ich vorhin endlich mal das Seminar angepackt habe, bin ich der Meinung, fuer heute genug getan zu haben. Mir ist zwar immer noch schleierhaft, wie ich alles rechtzeitig fertigbekommen soll, aber irgendwie wirds wohl werden. Hoffe ich. xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Keine Ahnung, ob ich krank werde, was falsches gegessen habe oder sonst was.
      Aber mir ist definitiv nicht nach Arbeit morgen zumute.
      Spontan bezweifel ich, ob ich überhaupt morgen laufen kann =__=

Aber naja, vielleicht wird es mit Schlaf besser?
      Und wenn nicht, dann wird es wohl Zeit für meine erste krankmeldung in diesem Jahr :'D

Naja, zumindest habe ich das Referat für mein Praktikum nun endlich fertig bekommen. Immerhin eine Sache, wofür Schmerzen gut sind xD
    • Was fuer eine Nacht xD.
      Ich hab ca 2 1/2h geschlafen, ich bin gespannt, wie sich das ueber den Tag ausueben wird. Dafuer hatte ich so ziemlich den krassesten Traum ever, hoffentlich erinner' ich mich heute Abend noch gut genug dran um's schnell aufschreiben zu koennen, wenn ich wieder daheim bin hahaha War danach etwas zu aufgewuehlt um weiter zu schlafen und dachte, ein bisschen lesen bringt's vielleicht, aber Murakami ist genau die falsche Lektuere um wieder muede zu werden D8
      Na wenigstens hab ich nicht verschlafen, hab eben Fynni wieder von der Haltestelle abgeholt, werd' mir nun ein paar schnelle Tassen Kaffee einfloessen und dann duschen bevor ich ins Buero geh' <3
      Ah, endlich wieder arbeiten xD
      Mir fiel auch gerade auf, dass meine Wohnung ein unglaublicher Sauhaufen ist. Die letzten Tage passte diese Hoehle sehr gut zu meinem Pennerleben, aber jetzt regt's mich grad sehr auf. Aufraeumen werd' ich heute nicht schaffen, aber morgen nach Feierabend dann definitiv yesss
    • Tja, morgen gehts zum Arzt.
      Keine Ahnung, ob es gut ist (da ich so schnell nen Termin bekommen habe) oder schlecht (da es mir definitiv überhaupt nicht gut geht...)
      Naja, ich hoff mal einfach, dass ich bis Morgen Nachmittag durchhalten kann o_o

Jetzt gehts jedenfalls zur Uni, Gesangs- und Klavierunterricht.
      Aber ich lasse Instrumentalbau heut ausfallen, glaub ich.
      Evtl. auch Klavierunterricht...
      Ha, wenns nach mir ginge, eigentlich alles, aber naja, morgen erst Arzt, was soll ich also in der Zwischenzeit schon großartig machen ausser rumsitzen?