Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich gerade, dass ich endlich Urlaub habe!!
      Dieser gottverdammte Weihnachtsbaum steht endlich und ist geschmückt. Die letzte Woche war einfach nur brutal und ich bin jetzt echt froh, dass das vorbei ist. Ich hoffe nun morgen kommt endlich Weihnachtsstimmung auf.
    • Manowar hören. Ich glaub derzeit meine Lieblingsband. Zusammen mit Amon Amarth und Fear Factory.

Manowar - Lord Of Steel
      youtube.com/watch?v=AyjU0t5JsMQ

Manowar - I believe
      youtube.com/watch?v=BjgdBPGdL7E

Fear Factory - Powershifter
      youtube.com/watch?v=flzimbVxOHI

Amon Amarth - Tattered Banners and Bloody Flags
      youtube.com/watch?v=JSUWOyMzK6s
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Original von Tetra
      Freund nicht da. Ich fühle mich bei Mutter grad nicht so wohl. Chatprogramme habe ich hier auch keine. Anrufen würde ich an Heilig Abend auch niemanden. Ich fühle mich sehr einsam ._.

Fühl dich von mir gedrückt ;( Hätte jetzt auch gerne den Partner meiner Wahl bei mir, meh. Aber dafür gibt es das ZFB-RPG, bestes Weihnachtsgeschenk ever :3
    • Original von Yuu
      Original von Tetra
      Freund nicht da. Ich fühle mich bei Mutter grad nicht so wohl. Chatprogramme habe ich hier auch keine. Anrufen würde ich an Heilig Abend auch niemanden. Ich fühle mich sehr einsam ._.

Fühl dich von mir gedrückt ;( Hätte jetzt auch gerne den Partner meiner Wahl bei mir, meh. Aber dafür gibt es das ZFB-RPG, bestes Weihnachtsgeschenk ever :3

Erste die am Rumbitchen ist, geht nun am meisten drauf ab D:<
      Meine Mutter brachte mir heute ein Pony mit. Ich habe Luna, schon wieder! Brauchst du sie noch einmal? :'D

Ich werde nun mal die N-Zone lesen, die immer zu meiner Mutter statt zu mir geschickt wird. Das muss ich dringendst mal ändern. Vielleicht bastel ich auch ein wenig, ich habe Fimo und Origiamipapier geschenkt bekommen '_'.
    • Original von Tetra
      Original von Yuu
      Original von Tetra

Erste die am Rumbitchen ist, geht nun am meisten drauf ab D:<
      Meine Mutter brachte mir heute ein Pony mit. Ich habe Luna, schon wieder! Brauchst du sie noch einmal? :'D

Ja ich schäme mich auch jetzt mega. Heute morgen dachte ich noch "RPG? Das soll die große Überraschung sein?! Ich hab' gedacht alle wären der Meinung, dass das total überflüssig ist! Werd ich sowieso nie lesen, aber wenn sie wollen..." Und jetzt... '_'

Na, danke, keine Luna für mich. Junebug brauch ich auch nicht xD

Wons, was hast du geschenkt bekommen? :3 Scheint, als würde es dir sehr gefallen.

UND AN DAS RPG-MOD-TEAM

HERST

BESTÄTIGT HEYDAYS CHARA

Ohne kann ich nicht anfangen. xD Passt zu herrlich zu meinem.
    • Ich habe Luna, schon wieder! Brauchst du sie noch einmal? :'D

Ich finde es hoechstgradig irritierend, hier staendig von Luna zu lesen. xDDDDDD Und irgendwie auch sehr amuesierend. 8D

Hach, das Foren-RPG ... In Wirklichkeit nur die Beschaeftigung fuer alle Alleingelassenen. *_*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Weihnachten ist erstmal überstanden? Well, thank fuck.
      Morgen nochmal ne Zugabe mit Familienessen und so und dann ist wieder für ein Jahr eine Ruhe. Schön. Wird Zeit.

Dazwischen gibts erst noch Katharsis (in Form von Musik) und eventuell später nen Film. Ne Serie. Oder was zum zocken. Man bleibt gespannt.
      Oh, und Whisky. Den Whisky nicht vergessen.

101
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Luna
      Ich habe Luna, schon wieder! Brauchst du sie noch einmal? :'D

Ich finde es hoechstgradig irritierend, hier staendig von Luna zu lesen. xDDDDDD Und irgendwie auch sehr amuesierend. 8D

Hach, das Foren-RPG ... In Wirklichkeit nur die Beschaeftigung fuer alle Alleingelassenen. *_*

Ich war etwas verwirrt zu lesen, dass du shiny und spezielle Rüstung tragen sollst.

mh. soviel familientreffs ._.
    • Ich hab die letzten 5 Stunden mit Guild Wars verbracht omg und ich moechte weinen, weil die Welt so schoen ist.
      Weinen werd' ich wahrscheinlich wirklich gleich,aber aus anderen Gruenden. Bevor ich schlafe, noch unbedingt ein bisschen Twist and Shout weiter lesen; diese furchtbare Fanfic ist so grauenvoll traurig, ich bin noch nicht sicher, ob ich das Ende ueberhaupt lesen will xDDD;;;
      Wie ich in paar Stunden wieder aus'm Bett kommen soll, weiss ich noch nicht. Muss noch so viel tun, bevor N. morgen zu mir kommt ugh. Und ich kann mich grad nicht so wirklich vom Internet trennen xD Moecht' manche Leute einfach grad gern durch den Monitor ziehen und mit ins Bett nehmen ok

NAYA
      Was soll's.
      Nun also Bett und uebermorgen hoffentlich wieder mit meinem sassy gay mage durch die Welt ziehen ; -; <3
    • Original von Kandis
      Ich hab die letzten 5 Stunden mit Guild Wars verbracht omg und ich moechte weinen, weil die Welt so schoen ist.

Noch jemand der GW spielt. *__*
      Auch wenn es für mich aktuell tot ist.

Ich bin gerade hin und her gerissen... Dark Souls: Prepare to Die Edition für 20 Eus auf Steam. Ich kenne den neuen Content noch garnicht, möchte aber jemanden haben, der das mit mir zusammen spielt. ;__; Alleine nen 20er hinzulegen für "nur" Extracontent ist mir dann noch zu viel.
      gnaaah!

Ach und Koffer packen... wo ist meine Luftmatraze?
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von phr43k
      Original von Kandis
      Ich hab die letzten 5 Stunden mit Guild Wars verbracht omg und ich moechte weinen, weil die Welt so schoen ist.

Noch jemand der GW spielt. *__*
      Auch wenn es für mich aktuell tot ist.

Ja, hab gestern aber erst begonnen xD Ich hab seit Monaten ueberlegt, GW2 zu kaufen und nun konnt' ich mich nicht mehr zurueck halten ;;;;;;
      Bin noch recht noobig unterwegs und check' nur die Haelfte, aber es ist wunderschoen T _T
      Wieso ist es fuer dich grad tot?

@topic: Furchtbare Nacht, ich fuehl' mich bisschen wie durch den Fleischwolf gerissen 8'D Twist and Shout ist beendet und am liebsten moecht' ich die Fic ausdrucken und salzen und verbrennen /sob
      Jetzt erst mal Kaffee trinken; ich glaub der fehlte mir gestern im System.
      Danach unbedingt putzen. Und mehr lueften. Ich wuenschte ich haette mehr als ein Fenster x _x Hatte gestern Besuch von ner Freundin und sie raucht einfach eine Packung Zigaretten in 3 Stunden xD Ich ertrag' ja viel, aber der Geruch ist so penetrant, dass sogar ich Kopfschmerzen davon bekomme ahahaha. Wenn sie wenigstens selbst gedreht haette. Vielleicht find' ich irgendnen Febreze-Quatsch, der ein bisschen hilft ugh ;;;;
      uhsdfg ich hab keine Lust auf schon wieder Besuch heute /memm
    • Darf ich den Thread mal dreist misbrauchen, um zu fragen, ob jemand das DS-Spiel "Drawn to Life" auf irgendeinem Treffen von mir geliehen hat?

Damit kann ich auch gleich sagen, was ich mache: Videospieleregal sortieren und anhand von Listen schauen, was verschwunden ist und was noch nicht auf irgendwelchen Listen steht |D Inventur, die wir so einmal im Jahr machen~
    • Das tägliche Frühstück ist mir wichtig, ich nehme mir Zeit dafür. Ich nehme ein frühes Aufstehen in Kauf, um ausreichend Zeit für ein Frühstück zur Verfügung zu haben. Aber bitte sprecht mich in dieser Zeit nicht an. Ich kann es nicht ausstehen, kurz nach dem Wachwerden zu kommunizieren. Das verbraucht viel zu viel Energie und kann schnell schlechte Laune produzieren. Bitte merkt euch das!
    • Bin heute extra um 6 aufgestanden um auf einen Flohmarkt zu fahren, in der Hoffnung günstige NES, SNES oder N64 Spiele zu kaufen... Einer hatte eine Menge Spiele, aber seine Aussage war immer "bei Ebay geht das um xx rum". Hab dann Pokemon Blau und Super Mario Land um 15€ gekauft. Zwar immer noch ein bisschen teuer aber es geht...

Edit: Hat jemand 20000 Euro für mich? redbubble.com/shop/nintendo+t-shirts Ich möchte am liebsten alle :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Lizzy, meine andere Katze (Halbrasse) ist gestorben, sie wurde 13 Jahre alt.

Ansonsten häng ich mal wieder bei nem Kumpel rum, bei dem ich auch Silvester feiern tue. Morgen wird Bier eingekauft, Feuerwerk hab ich schon gestern geholt.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Cool dass es diese Threadreihe hier immer noch gibt.
      Es sind zwar schon einige Jahre vergangen aber dieses Board und seine Mitglieder waren ein schöner Begleiter in meinen frühen Internettagen.
      Zeitmangel und ein gestiegenes Interesse an einer Vielzahl von Themen ließen mich dann nicht nur hier zu einem überwiegend passiven Nutzer werden.
      Ein paar alte Namen habe ich aber schon wieder erkannt. ^^

Jetzt aber Schluss mit Sentimentalitäten:
      habe gerade 2 Stunden auf jeder erdenkliche Weise versucht ein Sheet bei Google Docs auf meinem Rechner zu speichern aber der Download schlägt immer fehl.
      Vermutlich liegt es an der Größe und ich werde es per Hand unterteilen müssen.
      Wie ich es hasse wenn so ein eigentlich einfacher Vorgang zum Riesenaufwand ausartet. :(

Nachdem ich geschlafen habe werde ich gleich mal ausprobieren ob ich noch nicht verlernt habe einen Thread zu erstellen. ;)
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?