Was macht ihr grad? VII

• Sitze gerade unproduktiv herum und warte darauf, dass es 13.30 wird, damit ich auf die Uni fahren kann, um mein Semesterpickerl zu holen. Bis dahin Omega Massif hören und Rotkraut essen, yaw. :3

In der Mine
    • Ich sitze schniefend hier und hoffe mit höchster Wahrscheinlichkeit vergeblich, dass es mir heut0]e Abend bzw morgen früh dann spontan besser geht, damit ich morgen zur Arbeit kann.
      Mein Chef kennt mich zwar noch von früher, dennoch bin ich in der Probezeit und ich will weder absagen noch wegen meinen Kopfschmerzen und dem schwierigen Atmen Probleme oder gar nen Autounfall bauen. Aber irgendwie helfen die Medikamente nur minimal (kann wohl an meinem schwachen Immunsystem liegen, da ich seit Oktober ja schon neunmal krank war, darunter dreimal schwer).

Naja, insofern sitze ich hier rum, dick angezogen, in ner Decke eingewickelt, schwitz die Erkältung (hoffentlich) aus und beschäftige mich mit so Zeug wie Okami zum dritten Mal durchspielen (noch 10 verstreute Perlen *__*), Sims 3 zocken, Hartz4-TV aus Langeweile sehen ("Verklag mich doch" und "Shopping Queen" zeugen derzeit von meiner krankheitsbedingten Unzurechnungsfähigkeit). Hin und wieder schaue ich mir auch Videos zu Portal 2 an.

Musik:
      This is Aperture - Harry101UK
    • Hab mich gerade mal von "The Last Story" losgerissen, um Abend zu essen.

Muss sagen, dass mir das Spiel bisher viel Spaß macht, obwohl ich trotz mehrerer Stunden Spielzeit noch nich so wirklich viel von der Story mitbekommen hab. Bzw. es fängt jetzt gerade an interessant zu werden und sich zu entfalten ;D Bin auf alle Fälle schon gespannt, wie's weitergehen wird.
      Ansonsten tolle Grafik, super Musik (Uematsu-sensei halt :D) und joa.

Mal gucken, wann ich heute oder eher morgen aufhören kann zu spielen xDD
    • Puh...
      Die schlimmsten Klausuren hab ich jetz hinter mit. Die heute lief zwar nich so dolle, aber gut genug. :ugly:
      Morgen gehts auf nen 50. Geburtstag, ergo ne dicke Feier.

Hab mich gestern schön für die Guild Wars 2 Beta angemeldet. Ich bezweifel aber mal stark, dass ich reinkomme. :D
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Ich hab mich die letzte nacht damit rumgeschlagen FF11 wieder zu installieren (downloaden, grafikkarten treiber updaten, irgendwie den zweiten bildschirm mit den grafikkarten treibern als desktop erweiterung anbinden).
      Nach geschlagenen 14 stunden nach denen ich entlich alles soweit eingerichtet hatte, das es laueft und ich einen desktop habe der gross enug ist nebenbei noch zu chatten, faellt mir auf das mich keine sauu mehr kennt und ich niemanden mehr kenne.

Erkentniss: ich welchsel zum zocken doch wieder auf windows und klaere voher ab, ob das spiel das ich spielen will ueberhaupt noch von irgendwem gespielt wird.

nachher vielleicht mal anfangen ne skyrim mod zu bauen, vielleicht gibts da ja ne community wo ich mal wieder wen zum spinnen hab.

Erstmal zu penny, ich brauch was zu essen x.X - dannach sehen wir weiter
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Sitze gerade im Zug in die Schweiz und surfe mit meinem Laptop über's Handy. Tolle Erfindung, das. Um kurze Bilanz zu ziehen: Direkt nach einem schlaflosen Nachtdienst heim zum packen um dann gegen viertel 12 zum Bahnhof zu fahren, war vielleicht doch keine so gute Idee. Hab' jetzt bald 24 Stunden kein Bett mehr gesehen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich konzentrieren muss, hier wenigstens halbwegs grammatische Sätze zu produzieren.
      Aber egal, wenn ich angekommen bin, gibt's um ~6 Teuros erst mal ein Bier. Hahaha, die Schweiz.
    • tatendrang, whooot.
      hatte eben meine zweite tschechische vorlesung (mit wild gestikulierendem prof, dem das thema literatur wohl wahnsinnig am herzen liegt- gemessen an der art seiner gedichtvortraege 8D) und hab fast alles verstanden. so gut fuers ego, man.
      setz mich jetzt hin und schreib ein paar vokabelkaertchen voll, ist schliesslich wichtig, sich dinge wie "schoepferischer tatendrang" oder "antihaltung des herzens" auf cz beizubringen, wtf xDb

dazu gibts tee und ananas, es tut so gut <3
      (ich hab so bock, tumblr zu checken, aber wenn ich das tu, bleib ich wieder da haengen.. also erst hinterher damit belohnen ò__ó)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Dämliche Erkältung ist seeeehr anhänglich (zumindest der Husten will nicht weg gehen). Aber naja, hab derzeit ja eh nichts zu tun, da das Buch, dass ich für meine Hausarbeit brauche, erst übermorgen wieder in der Bibliothek ist =__=
      Mal schauen, ob ich insofern wieder Sims spiele oder doch was anderes mache. Irgendwie ist die Auswahl hier so klein, da ich auf diesem PC nicht alles installieren kann/darf.
      Egal, ich mach mir jetzt erstmal nen warmen Kakao und schau mir noch ein paar Portal 2-Videos an, denke ich.
      The Wheatly Song oder so.
    • Original von Maybe
      (ich hab so bock, tumblr zu checken, aber wenn ich das tu, bleib ich wieder da haengen.. also erst hinterher damit belohnen ò__ó)

Aha, so schafft man's also Dinge tatsaechlich auch zu erledigen. Ab morgen versuch' ich das auch OTL

... ich haeng' grad wieder auf tumblr in einigen Unterhaltungen fest und alle 4 Sekunden passiert wieder irgendwas auf dem Dashboard OTL
      Ich glaube, ich werd's jetzt trotzdem erstmal schliessen und mich um einige Dinge kuemmern. Dafuer, dass ich dachte, die naechsten Tage und Wochen werden recht entspannt und vielleicht sogar langweilig, haeuft sich die Arbeit inzwischen schon wieder gut xD Ich freu' mich. Eine Schande, dass mir nichts davon genug Geld einbringt um davon leben zu koennen, aber immerhin ist es ein bisschen. Und es ist eine Aufgabe. Und noch dazu eine Aufgabe, die mir SPASS macht. Scheiss auf's Geld, ehrlich.

Okay~~~
      Auf geeeht's. Ein bisschen was machen jetzt; dann Haare blondieren 8'D

music: Hurts - Illuminated (ANGEL FEELINGS HGSADZASDFAszdfasd FML)
    • Da meine Mutter demnächst umzieht helf ich ihr beim Kram einpacken. Dabei bin ich über ein paar alte Kisten von mir selbst gestoßen und dann hab ich doch tatsächlich das hier rausgezogen:

[url=http://www.xup.in/dl,19340246/IMAG0145.jpg/][Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19340246][/url]

Alles drin. Spiel, Handbuch, alles. Hab nur leider keine N64 mehr, mein Vater hat die damals weggeben :(
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Oida, ich hab hier grad nen ellenlangen Text als Entwurf (für nen Post in nem anderen Thread) geschrieben und geh nur kurz raus, was zu trinken holen. Komme zurück und was ist? Ein muttergefickter Blue-Screen. Wer rechnet heutzutage noch mit sowas? Anscheinend sollte ich das. Ugh.
      Alles weg. Ich hab sowas von keinen Bock, das jetzt nochmal zu tippen. Absolut nicht. Ich glaub, ich brauch jetzt n Bier.

The Messenger
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Sitze schon wieder im Zug rin Richtung Wien und habe bis eben Secret of Mana für iOS5 gespielt. Spielt sich sogar recht gut, und 6,99€ finde ich fair. Ich erwarte ja sehnsüchtig den Tag, wo man sich im App Store Pokémon runterladen kann.. Anyway, morgen wieder Arbeit, also schau' ich, dass ich den heutigen Tag noch weitgehend produktiv nutze, ebenso wie die verbleibende Zeit im Zug. Psycholinguistik, it shall be!
    • Original von Infinite
      Oida, ich hab hier grad nen ellenlangen Text als Entwurf (für nen Post in nem anderen Thread) geschrieben und geh nur kurz raus, was zu trinken holen. Komme zurück und was ist? Ein muttergefickter Blue-Screen. Wer rechnet heutzutage noch mit sowas? Anscheinend sollte ich das. Ugh.
      Alles weg. Ich hab sowas von keinen Bock, das jetzt nochmal zu tippen. Absolut nicht. Ich glaub, ich brauch jetzt n Bier.

The Messenger

Ist mir auch mal passiert. Seit dem habe ich mir angewöhnt, Postings noch während der Entwurfsphase abzuschicken und Tippfehler/Form/Inhalt im Nachgang zu prüfen und dann ggf. zu korrigieren, auch wenn da unten dann "wurde bereits 200 mal geändert.. zuletzt am..." steht. Kommt halt nur blöd, wenn eifrige Schreiberlinge den Mumpitz bereits lesen und zitieren, obwohl hinterher vielleicht ganze Abschnitte verschwunden sind.

Um was ging's denn?
    • Frisch vom Musical "Elisabeth" zurück.
      Gott, war das geil (auch, wenn ich sehr enttäuscht bin, dass der Tod beim Mayerling-Walzer nicht als Frau verkleidet war :/ ).
      Nervig war nur das Streitgespräch zwischen diversen Leuten in der Pause, ob jetzt Lucceni oder der Tod besser aussähe.
      Aber schon sehr awesome, die Sissi wirkte und klang zwar sehr jung, aber evtl. bin ich einfach nur die Aufnahmen von Pia zu sehr gewohnt.

Hab mich jetzt abgeschminkt (ich erinner mich grad wieder, wieso ich Schminke nochmal nicht ausstehen kann, meine Augen brennen wie Sau...) und werd wohl noch ein paar Folgen Powerpuff Girls schauen.
      Und morgen dann kurz zur Uni, mein Buch für die Hausarbeit über Unterrichtskommunikation abholen.

Hach, ich will nochmal in das Musical...
    • Original von socos
      Ist mir auch mal passiert. Seit dem habe ich mir angewöhnt, Postings noch während der Entwurfsphase abzuschicken und Tippfehler/Form/Inhalt im Nachgang zu prüfen und dann ggf. zu korrigieren, auch wenn da unten dann "wurde bereits 200 mal geändert.. zuletzt am..." steht. Kommt halt nur blöd, wenn eifrige Schreiberlinge den Mumpitz bereits lesen und zitieren, obwohl hinterher vielleicht ganze Abschnitte verschwunden sind.

Um was ging's denn?

Nunja. Ist ja auch witzlos, wenn ich nen halbfertigen Post abschicke, nur um dann Inhalt nachzureichen. [Hier cleveren Seitenhieb gegen DLCs einfügen].
      Ich bereite längere Posts halt immer öfter in meinem PN Fach hier als Entwurf vor, um sie gscheit an den Forenstandard anpassen und darauffolgend überarbeiten zu können.

Och, nichts wesentliches. Mal wieder so'n Inf-Post den kein Schwanz jemals lesen wird.
      Und - um Bezug auf meinen letzten Post zu nehmen: Ja, zu dem Bier kam's dann jetzt doch noch. Huzzah!

Days
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich glaube, mir geht es heute ein wenig besser. Das wäre gut. Bin grad dabei Wäsche zu waschen und danach möchte ich noch auf den Markt und dann zum Betreuten Wohnen. Da gibts Frühstück, aber ich esse nicht mit. Aufgrund der Probleme die ich zurzeit hab :rolleyes:
      Irgendwann wollt ich auch noch in die Stadt fahren, um mir Tee zu kaufen. Dachte mir, etwas gesünderes Trinken schadet nicht. Es soll irgendein Rooibosch werden, da der wohl ganz ok für den Magen sei. ( Ich trinke keine Kräutertees würg )

Und ich brauch noch sone Steckerleiste mit längerem Kabel, sonst kann ich im Bett kein Fernsehen mehr schauen, weil die Steckerleiste für das WLAN Gerät verwendet werden muss.

Juhuuu richtiges Internet :D

Calexico - Black Heart
      forever alone