Original von Sirius
Anstatt mit zwei Koffern zu reisen, packt man einfach den kleineren Koffer bis oben hin voll und verstaut ihn dann im größeren Koffer.
Ich versuche gerade erfolglos den Sinn dahinter nachzuvollziehen.
Top 4™ Bruno
Think original.
Original von Sirius
Anstatt mit zwei Koffern zu reisen, packt man einfach den kleineren Koffer bis oben hin voll und verstaut ihn dann im größeren Koffer.
Original von Phael
Original von Sirius
Original von Phael
Original von Sirius
Original von Melodie
Ich sitze hier, hab meinen Account gerade auf dieser Seite eingerichtet und mich durch die Spielmechanik durchgewuselt.
Nebenbei habe ich mir ebend spontan meinen Charakter aufgezeichnet und grob "entwickelt". Weil es kurz vor Mitternacht ist und ich morgen Schule hab, werd ich mich jetzt schlafen legen und mit Aufregung auf morgen warten um mich mal ordentlich hier umzusehen und mich im RPG Forum einzunisten c:
(Und werde mir den Wunsch und Vorstellungen über ein echtes Zelda-MMORPG in der gleichen Art und nach ähnlichen Regeln wie diese Seite es schon entwickelt hat weiterhin im Kopf aus...wünschen. )
Original von Melodie
Ich sitze hier, hab meinen Account gerade auf dieser Seite eingerichtet und mich durch die Spielmechanik durchgewuselt.
Nebenbei habe ich mir ebend spontan meinen Charakter aufgezeichnet und grob "entwickelt". Weil es kurz vor Mitternacht ist und ich morgen Schule hab, werd ich mich jetzt schlafen legen und mit Aufregung auf morgen warten um mich mal ordentlich hier umzusehen und mich im RPG Forum einzunisten c:
(Und werde mir den Wunsch und Vorstellungen über ein echtes Zelda-MMORPG in der gleichen Art und nach ähnlichen Regeln wie diese Seite es schon entwickelt hat weiterhin im Kopf aus...wünschen. )
Na ja, vielleicht, dass ein aktuelles Image mit der neuen linux-firmware rauskommt.
Original von Ren
Man erinnerte mich gerade daran, dass der Japan-Tag schon in zweieinhalb Wochen stattfindet. Verdammt nochmal, wieso müssen das CL-Finale und der Japan-Tag beide am 25. stattfinden? Ich möchte doch das Feuerwerk sehen, aber genauso möchte ich sehen, wie Lewandowski in der 92 Minute den Ball über Neuer hinweg ins Tor lupft und den BVB damit zum CL-Sieger macht.
Original von Squall
MangaEngel:
Lässt du dir das Geld von einer deutschen Bank zu einer japanischen schicken? Vielleicht über Western Union? Hast du keine Möglichkeit, den Betrag direkt von deinem deutschen Konto mittels EC-Karte abzuheben?
Ich würde dir ebenfalls dringend raten, eine Kreditkarte zu besorgen. Gerade bei Notfällen im Ausland kann sie lebensrettend sein - und zwar im wörtlichen Sinne.
Zum Beispiel könntest du dir kostenlos ein Konto bei der DKB (Deutsche Kreditbank) inklusive Visa-Card einrichten, mit der du weltweit kostenlos Geld abheben kannst. Die Überweisungen gehen (aufs deutsche Konto eben) ratzfatz und der Wechselkurs beim Abheben ist erste Sahne. Problem gelöst.
8 Besucher