Was macht ihr grad? VII

• Original von Phael
      Original von Sirius
      Anstatt mit zwei Koffern zu reisen, packt man einfach den kleineren Koffer bis oben hin voll und verstaut ihn dann im größeren Koffer.

Ich versuche gerade erfolglos den Sinn dahinter nachzuvollziehen.

Für den Rückweg mit mehr Gepäck? Würde ich jetzt spontan vermuten xD
    • Original von Phael
      Original von Sirius
      Anstatt mit zwei Koffern zu reisen, packt man einfach den kleineren Koffer bis oben hin voll und verstaut ihn dann im größeren Koffer.

Ich versuche gerade erfolglos den Sinn dahinter nachzuvollziehen.

Vielleicht braucht er den zweiten Koffer für die Rückreise, weil er dann mehr Gepäck dabei hat? Wäre aber auch das einzige, was mir einfiele.

Junge. Ich bin endlich wieder am Leben. Ich hätte heut nichtmal das 17 Uhr - Frühstück geschaftt. (Tatsächlich aber sehr geile Aktion. Da denkt offenbar jemand mit.) Freialk soviel man möchte tötet. Liege immer noch im Bett. Mal sehen wie der Tag weitergeht.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich zeichne. Ist doch schonmal ein Anfang. Leider aber das Falsche. Ich hab meine Zora-Familie einfach zu lieb ;w;

Ansonsten wunderts mich, dass es Sonntag abends kein gemeinschaftliches Abendessen gab...wohl weils Mama mim Magen hat. Fiese Sache das.
      Und ich bräuchte dringend eine Wohnung in meiner Unistadt, pendeln is dann doch nur was für den Übergang...den ich nie schaffe, wenn ich mir nur Angebote im Internet ansehe und die Leute nicht kontaktiere. Wie Keaneh wohl an ihr Häuschen gekommen ist...?
    • Ich sitze hier, hab meinen Account gerade auf dieser Seite eingerichtet und mich durch die Spielmechanik durchgewuselt.
      Nebenbei habe ich mir ebend spontan meinen Charakter aufgezeichnet und grob "entwickelt". Weil es kurz vor Mitternacht ist und ich morgen Schule hab, werd ich mich jetzt schlafen legen und mit Aufregung auf morgen warten um mich mal ordentlich hier umzusehen und mich im RPG Forum einzunisten c:
      (Und werde mir den Wunsch und Vorstellungen über ein echtes Zelda-MMORPG in der gleichen Art und nach ähnlichen Regeln wie diese Seite es schon entwickelt hat weiterhin im Kopf aus...wünschen. )
    • Original von Melodie
      Ich sitze hier, hab meinen Account gerade auf dieser Seite eingerichtet und mich durch die Spielmechanik durchgewuselt.
      Nebenbei habe ich mir ebend spontan meinen Charakter aufgezeichnet und grob "entwickelt". Weil es kurz vor Mitternacht ist und ich morgen Schule hab, werd ich mich jetzt schlafen legen und mit Aufregung auf morgen warten um mich mal ordentlich hier umzusehen und mich im RPG Forum einzunisten c:
      (Und werde mir den Wunsch und Vorstellungen über ein echtes Zelda-MMORPG in der gleichen Art und nach ähnlichen Regeln wie diese Seite es schon entwickelt hat weiterhin im Kopf aus...wünschen. )

Aww, hoffe du lebst dich gut ein und das RPG macht dir dann Spaß '_'

@Topic:
      Ich mach gerade ein wenig Unikram und werde danach Dexter weiterschauen. 4. Staffel wird heute beendet :3
    • Ein guter Sonntag . _. <3
      Hab den ganzen Tag mit To geredet und Zeug geplant und ein bisschen gezeichnet und- ; _; <333
      Jetzt gleich ins Bett, vielleicht zum Einschlafen noch eine Folge SAO schauen oder ein paar OC-Fragen beantworten, mal sehen. Vorerst aber mal 10 Minuten lueften, den ganzen Tag bei geschlossenem Fenster rauchen ware eine dumme Idee, ugh.
    • Original von Melodie
      Ich sitze hier, hab meinen Account gerade auf dieser Seite eingerichtet und mich durch die Spielmechanik durchgewuselt.

Awwwww bist du niedlich ;O;

Ja, gerade Dexter Staffel 7 beendet und ich weiß nicht wohin mit meinem leben. Halbe Stunde lang mein Grafiktablett und den dazu gehörigen Stift gesucht und nun schau ich, wie ich meinen Dexter-Wahn ausleben kann. Ergebnisse gibt es mit Garantie nicht. ;(
    • So lässts sich leben :)

Ich blende grade einfach aus, dass ich in 2 Tagen die scheiß Prüfung schreibe und die letzten vier Tage sogut wie garnichts dafür getan habe...

Einfach aufm Bett chillen, Schokolade futtern und Disneyfilme schauen.
      Heute geht einfach garnix mehr gescheidtes. Muss mich erholen. Gleich eventuell mal schlafen. Ist eh grade alles so unregelmäßig. Frühstens um 3 ins Bett und dann nichtmal ausschlafen. Mittagsschläfchen so gegen 6 ist auch nicht so das wahre... Kann ja echt nicht so weitergehen xD
    • Sitze gerade in meiner Semantikvorlesung. Schaut aus, als müsste ich da viel einfach auswendig lernen... *grummel* Ist ja nicht so, als müsste ich das nicht schon für mein Hauptfach machen.
      Zum vollendeten bescheidenen Montag hab ichs heute geschafft 2x in die falsche Straßenbahn zu steigen. Steh ich da an der Haltestelle, guck auf die Karte und denk mir "ach ja, Hennekamp und in die richtige Linie!". Auf einmal steh ich wieder an der ersten falschen Station. Bin letztendlich über Straßen-, S- und U-Bahn doch noch zur Uni gekommen. Und ich war auch nur 15 Minuten zu spät!

War ein Fehler, gestern Nacht noch ein halbes Massaker mit zwei Toten, vielen Verletzten und drei Entführten zu rpn. Schweife andauernd in Gedanken ab...
      >:3c
    • Hach, es gibt kaum etwas schöneres als im Graß zuliegen, Musik zu hören und neben bei ein gutes Buch zu lesen.
      Genau das was ich gerade mache.

Es weht ab und zu etwas Wind, so das es nicht zu heiß ist und ich nunja. Mache halt das oben beschriebene.

Heute Abend wird dann wieder Sterne anschauen gemacht, und hier sind so vile Sterne zu sehn. Einfach da nirgends auch nur eine Straßenlaterne oder sonstiege Lichtquelle zu sehn ist.

Ansonsten, vieleicht trau ich mich heute doch mal in der Nordsee schwimmen zu gehn und wenn nicht, werd ich einfach weiter Lesen.
    • Gerade erfahren, dass die Firmware für meinen WLAN-Stick endlich im Arch Linux-Upstream ist. Was will man mehr? 8) Na ja, vielleicht, dass ein aktuelles Image mit der neuen linux-firmware rauskommt. :D

Wayne, dann muss die Installation eben mit Tethering geschehen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Joa, schon cool...
      Bin jetzt offiziel wegen massiver Fehlernährung krank, yay.
      Da die Bank hier mich wegen JEDER Überweisung in die Hauptzentrale latschen lässt (welche mit dem Fahrrad 30 Minuten entfernt ist) und jeder Cent eh mindestens zwei Wochen braucht, habe ich hier schon seit zwei Wochen nichtmal Geld für Miete oder Nahrungsmittel.
      Und da ich mich seit zwei Wochen von sprichwörtlich nichts ernährt habe ausser einer Schüssel Ramen letzte Woche und einer Tüte Gummifrösche (und da mein Getränk in jener Zeit nur eine 1,5 Flasche Fanta war, was vielleicht 100ml Flüssigkeit pro Tag entspricht), bin ich jetzt mit Leberaufmucken und allem krank geschrieben.
      Und rein offiziell habe ich jetzt laut Paypal ~70€ auf dem Konto. Aber dafür müsste ich erst irgendwie zur Hauptzentrale, was sehr gut geht, wenn man nichtmal ordentlich gehen kann ohne direkt Galle zu spucken ôo

Japan ist vielleicht das Land mit dem besten Service, das bezieht sich aber definitiv nicht auf Bankgeschäfte...
      Und wenn das Geld bis Freitag nicht da ist, dann werde ich sicherlich noch größere Probleme bekommen, denn ein Freund hat zwar den Arzt heute bezahlt, das Essen, dass der Arzt mir verschrieben hat, ist aber trotzdem nicht da und meine Vermieter warten auch sicherlich nicht ewig und drei Tage auf die Miete.

Und ja, dies ist ein Jammerbeitrag meinerseits, aber ich habe so heftiges Magenstechen, dass meine Laune nunmal irgendwo zwischen Grundwasser und Erdkern ist.
    • Man erinnerte mich gerade daran, dass der Japan-Tag schon in zweieinhalb Wochen stattfindet. Verdammt nochmal, wieso müssen das CL-Finale und der Japan-Tag beide am 25. stattfinden? Ich möchte doch das Feuerwerk sehen, aber genauso möchte ich sehen, wie Lewandowski in der 92 Minute den Ball über Neuer hinweg ins Tor lupft und den BVB damit zum CL-Sieger macht. Am besten wäre wohl eine Bar in der Altstadt, aber da noch einen oder mehrere Plätze zu finden, grenzt an ein Wunder. Vielleicht lässt sich das aber auch irgendwie per Netbook und ZDF-Livestream regeln. Aber der Livestream ist ja selbst hier zu Hause im WLAN meist für die Tonne - darauf will ich mich nur ungerne verlassen.

Anyway, ich schaue jetzt wohl mal Sword Art Online weiter. Ist doch besser als ich dachte.
    • MangaEngel:
      Lässt du dir das Geld von einer deutschen Bank zu einer japanischen schicken? Vielleicht über Western Union? Hast du keine Möglichkeit, den Betrag direkt von deinem deutschen Konto mittels EC-Karte abzuheben? Die Geldautomaten bei der japanischen Post und bei 7-Eleven akzeptieren internationale Karten und es fällt nur eine vergleichsweise geringe Gebühr von etwa zwei bis drei Euro an.
      Ich würde dir ebenfalls dringend raten, eine Kreditkarte zu besorgen. Gerade bei Notfällen im Ausland kann sie lebensrettend sein - und zwar im wörtlichen Sinne.
    • Original von Ren
      Man erinnerte mich gerade daran, dass der Japan-Tag schon in zweieinhalb Wochen stattfindet. Verdammt nochmal, wieso müssen das CL-Finale und der Japan-Tag beide am 25. stattfinden? Ich möchte doch das Feuerwerk sehen, aber genauso möchte ich sehen, wie Lewandowski in der 92 Minute den Ball über Neuer hinweg ins Tor lupft und den BVB damit zum CL-Sieger macht.

Buuuh! :p

Am 25. werde ich zum ersten Mal in meinem Leben aufrichtig Bayern zujubeln. Ganz einfach weil ichs als Schalker nicht ertragen könnte, wenn der BXB das auch noch gewinnt ... brr!

@topic
      Grad aufgewacht. Ich bin tatsächlich wieder halbwegs gesund. Total knorke.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @MangeEngel:
      Ja, hinterher ist man sowieso immer schlauer, aber das hätte sich vorher tatsächlich schon besser planen lassen und auch jetzt würd ich da einfach Maßnahmen ergreifen, anstatt rumzujammern. Seit Wochen scheint das ja schon nicht zu klappen. Zum Beispiel könntest du dir kostenlos ein Konto bei der DKB (Deutsche Kreditbank) inklusive Visa-Card einrichten, mit der du weltweit kostenlos Geld abheben kannst. Die Überweisungen gehen (aufs deutsche Konto eben) ratzfatz und der Wechselkurs beim Abheben ist erste Sahne. Problem gelöst. Wenn man sich vorher nicht vorbereitet, hat man auch wenig Grund, anderen die Schuld zuzuweisen.

@ topic
      Sitz hier in der Bib so rum, hab bis eben gelernt und schreib seit Ewigkeiten mal wieder n Blogeintrag gerade. Tjo.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich will ins Disneyland ;___;
      Am liebsten Florida, aber Paris ist ja schon unbezahlbar
      Alles scheiße ;__;

(ja, ich schau wieder Disneyfilme und esse Schokolade)
      Prüfung heute geschrieben und bevor ich mit der Bakk anfange, wird heute nur gechillt! Bitches!
    • Original von Squall
      MangaEngel:
      Lässt du dir das Geld von einer deutschen Bank zu einer japanischen schicken? Vielleicht über Western Union? Hast du keine Möglichkeit, den Betrag direkt von deinem deutschen Konto mittels EC-Karte abzuheben?

Nein, da ich meine EC-Karte in Deutschland ließ, damit meine Mutter Zugriff auf mein Konto hat.

Ich würde dir ebenfalls dringend raten, eine Kreditkarte zu besorgen. Gerade bei Notfällen im Ausland kann sie lebensrettend sein - und zwar im wörtlichen Sinne.

Zum Beispiel könntest du dir kostenlos ein Konto bei der DKB (Deutsche Kreditbank) inklusive Visa-Card einrichten, mit der du weltweit kostenlos Geld abheben kannst. Die Überweisungen gehen (aufs deutsche Konto eben) ratzfatz und der Wechselkurs beim Abheben ist erste Sahne. Problem gelöst.

Witz ist, ich hatte mir ne Kreditkarte anschaffen wollen und SECHS Freunde, die ebenfalls schon ein Austauschjahr in Japan gemacht hatten, meinten, das wäre unnötig, ich würde mit den Kreditkarten-Gebühren nur Geld verschwenden.
      Und wenn ich mir heute ein Konto zulegen würde, würde das sowieso auch mindestens 4 Tage dauern, bis ich Zugriff auf Geld hätte. Und bis dahin ist (HOFFENTLICH) das Geld meiner Mutter eh da (und ich weiß ja jetzt, dass 2-3 Wochen für die Überweisung nötig sind).

Insofern, Pondo:
      Ja, hinterher ist man immer schlauer. Z.B. wenn man merkt, dass diese Freunde einen im selben Atemzug nicht sagen, wie lange so ne dämliche Überweisung dauert oder das man für jeden großen Betrag zur Zentrale muss. Denn ich habe mich informiert, hatte mit meiner (deutschen) Bank alles abgesprochen und die Uni hier hatte mir sogar versichert, dass es mit internationalen Bankgeschäften nie Probleme gegeben hatte.
      Glaub mir, wär ich uninformiert gewesen, würd ich auch jetzt nicht so ne Klappe riskieren. Aber Ding ist, ich hatte nachgefragt und mir war gesagt worden, alles wäre supi. Und jetzt steh ich hier ohne Geld und keiner wills gewusst haben, dass es so kommen könnte.

@Topic
      Fast 2 Uhr morgens und ich kann wegen Magenstechen, Migräne und Übelkeit nicht schlafen. Also heißt es Zeit totschlagen, bis ich (hoffentlich) müde werde >__>