Da dass Jahr 2011 sich so langsam dem Ende neigt, würde mich mal interessieren welches Spiel euch dieses Jahr am besten gefallen bzw. welches für euch eine Enttäuschung war. Damit das ganze nicht in Spam ausartet noch mit Begründung bitte.
Ich fange an:
Spiel des Jahres:
[B]Batman Arkham City[/B]
Da ich von Arkham Asylum bereits begeister war, war meine Vorfreude auf Arkham City umso größer. Und meine Erwartungen wurden bisher voll und ganz erfüllt. Atmosphärisch top. Große freierkundbare Spielwelt, noch mehr Bösewichte als in AA. Was willl man mehr?
Enttäuschung des Jahres
Zelda Skyward Sword
Manch ein Zeldafan hier wird mich vielleicht dafür köpfen, aber für mich ist das Spiel bislang einfach nur eine Enttäuschung. Das Spiel kommt einfach nicht aus den Kinderschuhen raus
Überraschung des Jahres
Dead Space 2
Ich war anfangs sehr skeptisch, da es hiess dass das Spiel stärker auf Action als auf Horror wie in Teil 1 setzen soll. Das hat sich dann zwar noch bewahrheitet, aber trotzdem ist es in meinen Augen ein sehr gutes Spiel geworden.
Ich fange an:
Spiel des Jahres:
[B]Batman Arkham City[/B]
Da ich von Arkham Asylum bereits begeister war, war meine Vorfreude auf Arkham City umso größer. Und meine Erwartungen wurden bisher voll und ganz erfüllt. Atmosphärisch top. Große freierkundbare Spielwelt, noch mehr Bösewichte als in AA. Was willl man mehr?
Enttäuschung des Jahres
Zelda Skyward Sword
Manch ein Zeldafan hier wird mich vielleicht dafür köpfen, aber für mich ist das Spiel bislang einfach nur eine Enttäuschung. Das Spiel kommt einfach nicht aus den Kinderschuhen raus
Überraschung des Jahres
Dead Space 2
Ich war anfangs sehr skeptisch, da es hiess dass das Spiel stärker auf Action als auf Horror wie in Teil 1 setzen soll. Das hat sich dann zwar noch bewahrheitet, aber trotzdem ist es in meinen Augen ein sehr gutes Spiel geworden.
Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum