Miss ZFB 2011 - Runde 2 - Die Wahl

• Wettbewerb
    • Original von Garo-Meister

Floyd: Du bist schon an sich wunderschön und wenn's nach Aussehen gehen würde eindeutig meine Favoritin. Mir fällt nur auf, dass die Möglichkeit besteht, dass du betrogen hast. In den Regeln stand drin, dass die Fotos eigens fürs Gewinnspiel gemacht sein müssen. Jedoch scheinen die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten entstanden zu sein. Auf dem einen hast du Locken, auf dem anderen nicht. Ich denke, dass es sein könnte, dass das erste Bild älter ist. Natürlich ist das nicht Beweis genug (kann ja sein, dass du dir während der Laufzeit des Gewinnspiels Locken reingemacht hast), weshalb ich das nicht als Kritikpunkt nehme. Ach ja, der Gameboy Color ist total geil. ^^

Danke erstmal für das Kompliment. :)

Die Bilder sind in der Tat zu unterschiedlichen Zeiträumen entstanden; allerdings immer noch in der zweiwöchigen Frist, die Stan uns gegeben hat. Von daher glaube ich nicht, dass ich betrogen habe. ^^

Es ist so, ich habe von Natur aus eben Locken/ Wellen, die ich zwar die meiste Zeit trage, aber eben ab und zu mir gern auch mal die Haare glätte.
      Tetra hat es ja eigentlich schon geklärt... ;)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Okay, geht nach Hause Mädels, Impa hat schon gewonnen. Srsly, ich bin beim Runtercrollen der grad ladenden Bilder nur knapp einem Herzinfarkt entgangen und ich schwöre hiermit, dass ich nie wieder etwas gegen Makeup sagen werde. Das ist auf schwer faszinierende Weise furchterregend.
      Und mit "nie wieder" meine ich "ca die nächsten zwei bis drei Tage".

Zudem sich die zwei Fotos einfach wunderbar für ein "First I was like... but then I was...."-Bild eignen.

Die zweite Wahl war schwierig. Da hab ich auch schon gemerkt, dass ich von Videospielen schon so verdorben bin, dass ich mich fast mehr auf die Accessoires als auf die Mädels selbst konzentriert habe. Bin dann stark zwischen Heyday (Trollface) und Floyd (Gameboy) geschwankt und muss gestehen, dass der Plüschgameboy extremst geil is und ich auch so einen will.

...hab trotzdem Heyday gewählt. Ich find das zweite Foto schwerst glorios. Ich glaub das speicher ich, versehe es mit einem großen DO NOT WANT Schriftzug und nehms als Desktophintergrund. Es ist fast so gut wie Vas-ys Foto vom Mr-ZFB-Bewerb letztes Jahr. Irgendwann engagier ich euch beide für eine Bravo-Fotolovestory.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Garo-Meister
      ...
      Wer neben HeyDay meine zweite Wahl ist, lass ich mal im Dunkeln. Nicht, dass ich jetzt noch von wütenden Frauen die Gliedmaßen ausgerissen bekomme. xD

Als ob das jetzt noch etwas ändern würde, nachdem Du dich mit Diesem Post mal schnell zum unbeliebtesten User des Boards gemacht hast. ; )

Ich dachte ja vorher außer dem Titel der Miss ZFB gäbe es bei diesem "Gewinnspiel", wie Du es nennst, nichts zu gewinnen. Ich muss allerdings feststellen, dass man dabei auf jeden Fall einen Sack voll zweifelhafter Komplimente und dreister Verdächtigungen gewinnen kann. xD

Davon mal abgesehen find ich es schön, dass sich hier wirklich teilweise viel Arbeit und Kopfzerbrechen gemacht wurde. Und egal wie das hier ausgeht, ich fand es wieder mal sehr lustig. Wenn ich so dran denke, was die letzten Beiden Jahre hier im Board passiert ist ... so lustig, kreativ und interessant war es schon sehr lange nicht mehr ... sprach die alte Schildkröte und schwamm zurück ins endlose Meer.
    • Also erstens ist Floyd nicht umsonst die vorige Miss ZFB geworden, und zweitens ist das GBC-Kissen wirklich, wirklich cool und ist sogar extra für diesen Wettbewerb entstanden. Allein die Mühen müsst ihr ihr schon entlohnen! Das war meine sichere Stimme ;D

Bei der zweiten wurd es kompliziert.

HeyDays Bilder sind zwar wirklich cool, da stimme ich den anderen zu, aber im Endeffekt gefallen mir die verzogenen Gesichter nicht so wirklich D: Abbel müsste wegen ihres lebenslangen Bekenntnisses (Tatoos!) und der süßen Katze eigentlich gewinnen, aber die Bilder haben so eine niedrige Auflösung, dass man das leider nicht wirklich sehen kann xD Juandalyn hat zwar ein cooles Kostüm, aber ich habe eine Abneigung gegenüber Anoukis :'D Lady Malon hat eine beeindruckende Zeldasammlung, aber leider konnte ich Majora's Mask nicht darunter entdecken. Bei Wons ist das leider auch der Fall. Da punktet Luna schon eher, aber Impa IST Majora's Mask, deswegen war die Wahl dann getroffen :D Im Endeffekt hat mir also Selbstgemachtes am besten gefallen (bis auf den Anouki, tut mir leid xD), und schlecht sehen die beiden nun wirklich nicht aus, und das gehört wohl auch irgendwie zu einer Misswahl ;3
    • RE: Miss ZFB 2011 - Runde 2 - Die Wahl

Mein SENF zu dem ganzen Spektakel:

Ich habe für Impa und HeyDay gestimmt!

Impa - eh kloa, wer so einen Aufwand auf sich nimmt
      und Majoras Maske so gut auf sein eigenes Gesicht übertragen kann
      verdient den Titel.
      Außerdem schaust du einerseits knuffig aus,
      andererseits siiehst du aber auch so aus als würdest du das Wort "knuffig"
      in all seinem Interpretations-/Definitionsraum verabscheuen. ^^
      Zudem hast du rosa Haare! (Y)

HeyDay - Also wer ein Troll- und Deepthroating Face so gut nachmachen kann verdient den Titel ebenfalls! :P
      Und ich danke dir dass mir bei den Anblick der Bilder ein gutes Lied der "Dropkick Murphys" wieder eingefallen ist! ^^

An alle anderen Teilnehmer richte ich ein großes Lob!!
      Ihr habt alle wirklich geniale und kreative Bilder und egal wer von euch den Titel gewinnen sollte, ihr habt ihn euch verdient!!!
      Meine Favouriten bleiben jedoch Impa und HeyDay! ;)

Zusätzlich noch ein großes Lob an Stan für seine Mühe die er trotz Arbeit und Krankheit in diesen Bewerb gesteckt hat!
      - Musste auch einmal gesagt werden! - :)
    • Original von Zephro_C.
      Als ob das jetzt noch etwas ändern würde, nachdem Du dich mit Diesem Post mal schnell zum unbeliebtesten User des Boards gemacht hast. ; )

Ich dachte ja vorher außer dem Titel der Miss ZFB gäbe es bei diesem "Gewinnspiel", wie Du es nennst, nichts zu gewinnen. Ich muss allerdings feststellen, dass man dabei auf jeden Fall einen Sack voll zweifelhafter Komplimente und dreister Verdächtigungen gewinnen kann. xD

Unbeliebt? TT__TT

Das mit der Verdächtigung tut mir Leid. Es fiel mir halt ins Auge. Hab's wirklich etwas scheiße ausgedrückt. Aber die Komplimente waren so gemeint, wie ich es gesagt habe. Schließlich ist das ein Wettbewerb und ich muss das ehrlich bewerten und wenn ich was schön/toll/cool finde, sag ich das auch.
    • Ich hab mich erpressen lassen und muss daher verschweigen, was ich tatsächlich gewählt habe.

Grob gesagt, hätte ich mehr Stimmen gehabt, hätte ich mehr gewählt.
      Ein paar habe ich für seltsame Gründe vorab ausgeschlossen. Unter anderem für seltsame Kamerawinkel (die vermutlich künstlerisch richtig waren...? Ich mochte sie nicht.) oder für bestimmte Unkreativitäten oder themenfernheit (auch hier: einige fanden explizit diese toll und originell, ich nicht.)

...Ich hab ausserdem eher in Betracht gezogen, wie viel Arbeit in das Produkt gesteckt wurde, nicht wie sehr das Ergebnis selbst war.

Und an meine zwei erpresser: Bitte schlagt mich nicht.