Original von Garo-Meister
Floyd: Du bist schon an sich wunderschön und wenn's nach Aussehen gehen würde eindeutig meine Favoritin. Mir fällt nur auf, dass die Möglichkeit besteht, dass du betrogen hast. In den Regeln stand drin, dass die Fotos eigens fürs Gewinnspiel gemacht sein müssen. Jedoch scheinen die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten entstanden zu sein. Auf dem einen hast du Locken, auf dem anderen nicht. Ich denke, dass es sein könnte, dass das erste Bild älter ist. Natürlich ist das nicht Beweis genug (kann ja sein, dass du dir während der Laufzeit des Gewinnspiels Locken reingemacht hast), weshalb ich das nicht als Kritikpunkt nehme. Ach ja, der Gameboy Color ist total geil.
Danke erstmal für das Kompliment.

Die Bilder sind in der Tat zu unterschiedlichen Zeiträumen entstanden; allerdings immer noch in der zweiwöchigen Frist, die Stan uns gegeben hat. Von daher glaube ich nicht, dass ich betrogen habe.

Es ist so, ich habe von Natur aus eben Locken/ Wellen, die ich zwar die meiste Zeit trage, aber eben ab und zu mir gern auch mal die Haare glätte.
Tetra hat es ja eigentlich schon geklärt...

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.