Umfrage beendet, Script fertig erstellt, fehlen nur die Grafiken
Wer Lust und Zeit hätte welche zu machen kann sich direkt hier im Thread melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toon-Link ()
Original von Graf Ganon
Es ist wirklich schön zu sehen, was der Gegenüber so gespielt und in was für einem Umfang gespielt hat, aber wäre es nicht noch zusätzlich wissenswert zu wissen, was er nicht gespielt hat? In Richtung: Bei jedem Spiel, wo der jeweilige User auf nein geklickt hat, so etwas wie ein transparentes Icon einzufügen, wo nurnoch die Umrisse untransparent belassen wurden?
Original von Valrath
Na ja, somit hätte man das immerhin besser im Blick.
Original von Ulyaoth
Original von Graf Ganon
Es ist wirklich schön zu sehen, was der Gegenüber so gespielt und in was für einem Umfang gespielt hat, aber wäre es nicht noch zusätzlich wissenswert zu wissen, was er nicht gespielt hat? In Richtung: Bei jedem Spiel, wo der jeweilige User auf nein geklickt hat, so etwas wie ein transparentes Icon einzufügen, wo nurnoch die Umrisse untransparent belassen wurden?
Na ja... das halte ich dann doch für eher... unnötig. Ich meine, es dürfte ja logisch sein, dass der betreffende User all jene Zelda-Teile nicht gespielt hat, die nicht in seinem Profil zu sehen sind.
Soviel logisches Verständnis kann man der Userschaft ja wohl wirklich noch zutrauen, denke ich.![]()
Original von Graf Ganon
...denn je mehr Spiele man hat, desto aufwändiger ist es ja zu bestimmen/abzuschätzen, wie viele Spiele dieser gespielt hat, und das wäre ja eigentlich nur bei Leuten "nötig", die schon fast alle Teile gespielt haben. Vielleicht bin das aber auch nur ich, der immer an Perfektion streben und dafür sorgen will, dass die Leisten auf der Profilpage bei jedem gleich lang sind oder so, sodass man Dinge besser vergleichen kann :'D
Original von D!ZZ
Original von Graf Ganon
...denn je mehr Spiele man hat, desto aufwändiger ist es ja zu bestimmen/abzuschätzen, wie viele Spiele dieser gespielt hat, und das wäre ja eigentlich nur bei Leuten "nötig", die schon fast alle Teile gespielt haben. Vielleicht bin das aber auch nur ich, der immer an Perfektion streben und dafür sorgen will, dass die Leisten auf der Profilpage bei jedem gleich lang sind oder so, sodass man Dinge besser vergleichen kann :'D
Das wäre denk ich für manche ein bisschen frustrierend,wenn sie dann nur ihr OoT/TWW/TP was auch immer eintragen und dann überall nur "nicht gespielt" steht.Womit wir wieder beim,wie sagte Phael einst...."virtuellen Schwanzvergleich" wären.
Ich find es gut,so wie es ist und man kann es ändern,soll mir aber egal sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Original von Perseus
Ich finde es ja toll, dass ich wenigstens keine Antwort bekomme, zusammen mit einer Erklärung, warum oder warum nicht.
xD
Original von Perseus
Mir ist aufgefallen, dass AlttP-FS und OoT MQ aufgeführt sind, aber nicht LA DX, obwohl das ein ganz neues Sidequest und einen großen Zusatz-Dungeon beinhaltet, außerdem ist es komplett in Farbe. Dazu wurden sämtliche Anstößigkeiten entfernt/geändert. Besonders im Vergleich zu OoT MQ wurde viel mehr Neues eingebracht.
1 Besucher