Original von Kefka
Demnache wäre es am logischsten, die Liste nicht mit den Spin-Offs zu erweitern, da wie TourianTourist schon sagte, sonst jeder mit seinen BS-Zeldas, etc. kommt.
Was? Nein! Ich habe gesagt, dass hier mit Sicherheit keiner mit sowas ankommen wird. Ich habe vorhin gesagt, dass natürlich nur Spiele reingenommen werden sollten, bei denen es auch Sinn macht, z.B. weil eben eine gewisse Zahl an Usern diese gespielt haben könnten.
Es spricht doch aber nun nichts dagegen, Spiele reinzunehmen, die direkt und unwiderlegbar mit Zelda zu tun haben und die auch eine gewisse Zahl an Usern im Forum kennen und vielleicht auch schon gespielt haben, weil diese sogar aktuell im Laden stehen. Tingle RPG oder LCT sind ja auch angesprochene Themen hier im Forum. Ist ja nicht so, dass das absurde Anfragen gewesen wären, wie z.B. die CD-i Zeldas. Oder dass das Spiele gewesen wären, die nichts mit Zelda zu tun haben, Metroid z.B. oder so.