Ich meine jetzt dürfte auch bei den letzten, die Schule wieder angefangen haben (Zunindest bei den jüngeren unter uns, oder die, die 50 mal sitzen geblieben sind
). Also ich gehe jetzt schon wieder eine Woche in die Schule, und schon wünsche ich mir wieder Ferien. Ich hasse meinen Stundenplan! Montags hab ich Nachmittagsunterricht, Dienstags hab ich Nachmittagsunterricht und Mittwochs habe ich Konfi-Unterricht. Donnerstag und Freitag sind zum Glück normal. Meine Lehrer sind auch alle ziemlich doof (=streng), außer meinem Sportlehrer, der ist Crazy 
Hausaufgaben werden uns auch viele aufgebrummt, besonders in Mathe (Eine ganze Seite voller Aufgaben). Auch mein Schulweg nervt mich mittlerweile. Ich muss eine halbe Stunde laufen (Na gut es gibt mehr) aber er ist eben einfach langweilig.
(Ich muss jetzt dann auch gleich wieder loslaufen
) Schreibt doch einfach mal, wie ihr eure erste, zweite, etc. Schulwoche findet.

Hausaufgaben werden uns auch viele aufgebrummt, besonders in Mathe (Eine ganze Seite voller Aufgaben). Auch mein Schulweg nervt mich mittlerweile. Ich muss eine halbe Stunde laufen (Na gut es gibt mehr) aber er ist eben einfach langweilig.
(Ich muss jetzt dann auch gleich wieder loslaufen