Skyward Sword - Wie groß ist eure Vorfreude?

• SS
    • Es fängt nun langsam an zu kribbeln.... Ich kann mich noch ziemlich gut kontrollieren, aber spätestens ab nächsten Montag fang ich an alle vollzujammern... :rolleyes:
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • noch 8 tage und so langsam kommt die vorfreude auf und da ich am 18 eh frei hab (nein nich extra genommen) werd ich schon mindestens um 8 uhr auf den beinen sein und der post auflauern.bleibt nur zu hoffen das die post diesmal nich schlampt und pünktlich liefert,sonst geh ich ernsthaft an die decke :angry:

und daaaahaaan wird gezockt bis zu umfallen *freu*
    • Ich muss gestehen, ich freue mich nicht so sehr wie damals beim Release von TP. Ich hatte zu der Zeit wirklich jedes kleinste Detail verfolgt, was irgendwie an die Öffentlichkeit gelangte. Weil ich dann aber von dem Spiel selbst eher enttäuscht wurde ist es bei SS eher ruhiger verlaufen. Ich habe lediglich 2 Trailer gesehen und auch nur selten Beiträge im Forum etc. verfolgt. Aus dem Grund hoffe ich, dass mich SS mehr umhauen wird als TP. Ich freue mich natürlich auf den neuen Teil, aber da ich gerade ziemlich im Stress bin wird das Spiel wohl noch eine Weile unangetastet neben meiner Wii liegen ^^' Da ist's gar nicht so schlecht, dass ich nicht sooooo ungeduldig bin ;)
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Jetzt zeigt auch Japan drei Werbespots hintereinander und in der 1.36 kann man sehen
      Spoiler
      wie bei Link auf seiner Rechten Handfläche ein teil der Triforcesplitter auftaucht. Also bekommt man in Zelda Skyward Sword doch wieder die Triforcesplitter um das Böse zu besiegen.
      Mensch bin ich aufgeregt auf Zelda Skyward Sword und bin total gespannt drauf wie viel neues in diesem großen Meisterwerk aller Zeiten noch auf uns zu kommt.

spieleradar.de/Wii/spiele/news…-aus-japan-gesichtet.html

Edit by Riku55: In einem Thread wie diesem bitte so etwas in einen Spoiler packen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman ()

• @ HIVito

Ich hab ss gerade eben per post erhalten!! :D Leider bekomme ich meine wii erst nächste woche :( was für ein pech

Wie jetzt? Schon eine Woche vor'm Release? Wo hast du denn dein Spiel bestellt?

@ Topic

Da es jetzt nur noch eine Woche bis zum Release ist, wächst meine Vorfreude extrem. Ich habe diesmal so gut wie jeden Spoiler vermieden, um nicht wieder so wie bei TP (welches ja kein schlechtes Spiel ist) enttäuscht zu werden. Ich bin guter Dinge kann ich da nur sagen.
    • Original von Nu-Lz
      @ HIVito

In der Schweiz herrscht grad ein kleines Release Chaos. Irgendwie war dort das Release Datum für Zelda ne Woche früher, mittlerweile ists aber wieder (wie im Rest Europas) der 18.11.
      Einige Glückliche haben es aber dennoch diese Woche gekriegt.

So hab ich das zumindest verstanden :tongue: (stand in nem anderen Forum)
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    • Also ich freue mich auf SS wie auf keine anderes Spiel in den letzten Monaten. Ich bin guter Dinge, dass es OoT/ MM als bestes Spiel (meiner Meinung nach) ablösen kann. Ghirahim ist cool und hat Still (mehr noch als Ganondorf), Zelda ist nicht mehr so 'langweilig' und Link scheint etwas mehr Charakter zu bekommen.
      Vorbestellt hab' ich's ja schon, deshalb kann ich beruhig warten, aber allein der Gedanke, dass am Freitag schon das Spiel kommt macht mich hibbelig.
    • Original von hasselrot
      Original von Nu-Lz
      @ HIVito

In der Schweiz herrscht grad ein kleines Release Chaos. Irgendwie war dort das Release Datum für Zelda ne Woche früher, mittlerweile ists aber wieder (wie im Rest Europas) der 18.11.
      Einige Glückliche haben es aber dennoch diese Woche gekriegt.

So hab ich das zumindest verstanden :tongue: (stand in nem anderen Forum)

Ja genau, ich habs vorbestellt und bereits gestern erhalten.
      Und als ich am abend in Zürich in einem Orange Citydisc war, waren auch sehr viele exemplare zum verkauf ausgestellt, sogar Super Mario 3D Land war bereits erhältlich.
    • genau - manche Schweizer, die clever waren, werden zur aktuellen Stunde vor der Wii sitzen und mit dem Schwert in die 12 verschiedenen Richtungen - ausgenommen Special-Schläge wie den Fangstoß - schlagen oder bereits durch die Lüfte fliegen

Ich habe seit gestern die Demo von der E3 2011 und habe schon x-mal den Punkt "Dungeon" gespielt. Auch wenn kaum was geht, weils eben nur kurz gehalten ist - es macht so derbe Spaß... auch das Fliegen ist echt ne coole Abwechslung.
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • Meine zweiphasige Vorfreude ist riesig bzw. wird riesig sein. :D

Phase 1 läuft bis zum 18. November: Dann werde ich hoffentlich meine Limited Edition von Amazon erhalten.

Phase 2 läuft bis zum 15. Dezember, ca. 15 Uhr: Dann werde ich hoffentlich von meiner letzten Vorlesung vor den Feiertagen zurück sein, mich gemütlich vor dem Fernseher einrichten und endlich unendlich Skyward Sword spielen. :)
    • Ich habe das Spiel!!! JUHUU

Ich werde euch nix spoilern, nur so viel: Allein das Intro vor Auswahl des Spielstandes ist einfach nur genial. Das genialste ist da schon der Soundtrack. Gänsehaut garantiert.
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • Hab gerade eben das Spiel bekommen, die limited editon :D Mein Laden hat es heute schon bekommen und gleich eine SMS geschickt. Sie haben dann auch noch gesagt ich bekäme keine Rechnung da sie es eigentlich noch gar nicht rausgeben dürfen... Ich fang jetzt an zu Spielen ^^ *vorfreude*
    • Ich besitze SS seit Sonntag, spiele es aber das erste Mal am Freitag - Treffen mit Freunden zum gemeinsamen Videospielabend alla Mario Party und Co. - Zum krönenden Abschluss kommt dann der Start von The Legend of Zelda - Skyward Sword.

Solange werde ich mir die Zeit mit der Demo vertreiben... ist aber schwer, es nicht zu spielen, wenn man doch die ganze Zeit auf die goldene Hülle guckt, aber nur die silberne Hülle einlegt :D

Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • warum macht man sowas? ^^

Also ich muss ganz ehrlich sagen... bis vor 2-3 Wochen hat mich das Game nicht wirklich gejuckt. Irgendwie überkommts mich nu aber doch sehr arg. Eigentlich hats alles mit den Mitschnitten vom Orchester angefangen und nu kämpfe ich mit mir mich nicht durch sämtliche Media-Files im Internet zu spoilern :ugly:

Und wenn du dann noch liest dass es schon so viele haben... ich fahr morgen zu Gamestop und will Chancengleichheit... zur not poche ich aufs Grundgesetz :D
      Ich freu mich wie nen Schnitzel drauf und vertreibe mir derweil noch die Zeit mit Twilight Princess.