Original von Mrs.Waits
Becks, ganz im Ernst jetzt: Du bist ein harter Bursche! Und sehr fair... Ich weiss nicht, ob ich das könnte... Ich wünsche dir aber viel Vergnügen am Freitag, du hast es verdient!![]()
Da stimme ich zu. Viel Spaß am Freitag!
Original von Mrs.Waits
Becks, ganz im Ernst jetzt: Du bist ein harter Bursche! Und sehr fair... Ich weiss nicht, ob ich das könnte... Ich wünsche dir aber viel Vergnügen am Freitag, du hast es verdient!![]()
) und so langsam macht es mich echt neidisch, dass so viele jetzt schon ihr Spiel haben. Denn ich kann es wohl frühestens Samstag anzocken, da ich Freitag noch zu 'nem Konzert gehe.
Original von Riku55
Ich muss sagen, ich find das reichlich unfair von Amazon. Eine Leute haben das Spiel heute schon und meinst ist nach wie vor nicht verschickt. Dabei dürfte ich einer der ersten Vorbesteller gewesen sein >__>
Original von Tehpiecemaker
Original von Riku55
Ich muss sagen, ich find das reichlich unfair von Amazon. Eine Leute haben das Spiel heute schon und meinst ist nach wie vor nicht verschickt. Dabei dürfte ich einer der ersten Vorbesteller gewesen sein >__>
Dem kann ich nur zustimmen! Hab mein Exemplar auch schon lange vorbestellt und meins wurde noch nicht mal bearbeitet! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich Freitag da ist, sonst...
Findet in Ludwigshafen statt 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks ()

Mittlerweile bin ich wirklich aufgeregt, wie das Spiel ist, habe mich ja vorhin ein wenig spoilern lassen, aber das treibt mich ehrlich gesagt nur noch mehr an, SS endlich selbst zu spielen.

5 Besucher