Hallo an alle,
Ich spiele verschiedene Browsergames wie z.B Farmerama.
Aber wenn ich diese Browsergames spiele bekomme ich manchmal die Meldung:Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann steht dort was von Problembericht senden oder nicht senden.
Wenn ich ihn senden wil öffnet sich Opera zeigt error on this page an.
Das ist noch das kleinste Problem.
Seit ein paar Wochen ist es extrem geworden.
Wenn ich Browsergames spiele stürzt der PC ab und startet neu.Es ist sogar schon passiert das er sich ganz abschaltet.
Auch normale installierte Spiele kann ich nur eingeschränkt spielen wie z.B. Sims2.
Sims3 habe ich schon ganz von meinem PC verbannt weil der PC schon abscheißt wenn das Spiel noch nicht ganz geladen ist.
Ich habe die neuste Version vom Flash Player installiert und ihn dann auch eingestellt wie Bigpoint das auf den Seiten empfiehlt und beschrieben hat.
Auerdem habe ich temporäre Dateien gelöscht.
Ich weiß jetzt aber nicht was ich noch machen soll.
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte,dass ich so Störungen habe?
Kennt sich hier vielleicht jemand aus und weiß einen Rat?
Ich spiele verschiedene Browsergames wie z.B Farmerama.
Aber wenn ich diese Browsergames spiele bekomme ich manchmal die Meldung:Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann steht dort was von Problembericht senden oder nicht senden.
Wenn ich ihn senden wil öffnet sich Opera zeigt error on this page an.
Das ist noch das kleinste Problem.
Seit ein paar Wochen ist es extrem geworden.
Wenn ich Browsergames spiele stürzt der PC ab und startet neu.Es ist sogar schon passiert das er sich ganz abschaltet.
Auch normale installierte Spiele kann ich nur eingeschränkt spielen wie z.B. Sims2.
Sims3 habe ich schon ganz von meinem PC verbannt weil der PC schon abscheißt wenn das Spiel noch nicht ganz geladen ist.
Ich habe die neuste Version vom Flash Player installiert und ihn dann auch eingestellt wie Bigpoint das auf den Seiten empfiehlt und beschrieben hat.
Auerdem habe ich temporäre Dateien gelöscht.
Ich weiß jetzt aber nicht was ich noch machen soll.
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte,dass ich so Störungen habe?
Kennt sich hier vielleicht jemand aus und weiß einen Rat?

[Blockierte Grafik: http://ui30.gamespot.com/1501/zelda11_2.jpg]