Ziemlich spät, aber... Hallo

• Vorstellung
    • Ziemlich spät, aber... Hallo

Sorry, dass ich mich nicht eher vorstellen konnte, aber die Schule war stressig und die Arbeit stresst mich momentan noch mehr und da bleibt nicht viel Freizeit  :mpf:

Ich bin Isabella und komme aus Tirol in Österreich.

Schon als 4-jähriges Kind hab ich mich für "The Legend of Zelda" interessiert.
      Damals hat mein Vater mit dem Spiel  A Link to the Past angefangen, 
      spielte dann OoT und Majoras Mask und dann Wind Waker. Und ich durfte immer nur zusehen.
      Irgendwann traute ich mich dann selber ein Zelda-Spiel auszuprobieren. 
      Meine Wahl fiel auf OoT. Deshalb ist dieses Zelda-Spiel, neben Twilight Princess, Wind Waker und Majoras Mask, mein absolutes Lieblings-Zelda-Spiel.
      Ab dem Zeitpunkt versuchte ich einfach, so viele Zelda-Spiele wie nur irgendwie möglich zu spielen. 
      Aber ich spiele auch gerne Mario-Spiele, wie Mario Kart, SSB oder so.
      Ich bin quasi mit den bekanntesten Nintendo-Spielen aufgewachsen. :D

In meinem Leben dreht sich aber nicht nur alles um Nintendo, ich interessiere mich auch für Apple-Produkte (selber hab ich ein iPhone 4 und ein iPad 2), ich mache wahnsinnig gerne Filme und Musik, treffe mich gerne mit Freunden und gehe hin und wieder abends mal mit ihnen aus. 

So, das war mal viel Information auf einen Haufen.
      Wenn ihr natürlich mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne fragen.

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen ;)
    • Seit du 4 bist? Respekt!
      Herzlich Willkommen an Bord (nein, ich mache keine schlechten Board-Wortspiele)!
      Ich bin einer der vielen Forenklugscheißer und muss dir gleich zu Anfang sagen, dass SSB kein Mario Titel ist, wie es in deinem Beitrag erscheint. ;)
      Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Good posting!

Ach ja, ich bin Apple-Hater. ^^
    • Danke für die nette Begrüßung.
      :)

Naja, ich hab das so gemeint: Ich spiele gerne Mario-Spiele, wie Mario Kart oder so, aber ich spiele auch SSB oder was anderes wie Kirby oder so. So sollte man es verstehen. Ich weiß, dass SSB KEIN Mario-Spiel ist.
      Deutsch ist nicht mein bestes Fach. :tongue:

Und ist nicht schlimm, dass ein Apple-Hater bist. Ich kenn ja viele, die Apple hassen.
      Muss jeder für sich entscheiden, was er mag. :)
    • Hallo crazyprincess9,

willkommen im ZFB und erstmal viel Lob für denen (Real-)Namen, den hast du dir zwar nicht selbst ausgesucht, aber er ist trotzdem super. :D
      Jedenfalls, was wollte ich sagen? Ach ja-- zurzeit ist hier viel im Umbruch, aber das wird sich nach einer Weile wieder legen. ;) Ich hoffe, du schaffst es, dich hier gut und schnell einzuleben. Die Leute hier sind eigentlich alle recht friedlich, von daher sollte das kein Problem sein. oo/ Falls es dennoch Fragen gibt, kannst du dich gern ans Team wenden. ^^/

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Herzlich Willkommen! Dann bist du ja wunderbar mit Zelda aufgewachsen, auch nicht schlecht. :D

Wenn du magst, schau ruhig auch mal im Chat vorbei. Ist immer wieder nett, dort ein bisschen mit anderen zu plauschen.
      Bei Fragen aller Art kannst du dich natuerlich gern ans Team wenden, wie Sirius schon anmerkte. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Danke erstmal :)

Original von Mans
      Wo kommst du denn her?

Ich wohne in der Nähe von Innsbruck. Naja okay, Innsbruck Land, aber trotzdem brauch ich mit dem Bus nur 30 min dorthin ;)

Original von Mans
      allerdings bin ich ein absoluter Mega-Apple-Hater.

Naja, ich bin ja auch nicht ins Board gekommen, um über Apple zu reden. Das mache ich mit jemanden anders. Schließlich geht's hier um Spiele und nicht um wahnsinnige Technology.
      Also macht mir das auch nichts aus, wenn du Apple nicht magst :)