Sorry, dass ich mich nicht eher vorstellen konnte, aber die Schule war stressig und die Arbeit stresst mich momentan noch mehr und da bleibt nicht viel Freizeit :mpf:
Ich bin Isabella und komme aus Tirol in Österreich.
Schon als 4-jähriges Kind hab ich mich für "The Legend of Zelda" interessiert.
Damals hat mein Vater mit dem Spiel A Link to the Past angefangen,
spielte dann OoT und Majoras Mask und dann Wind Waker. Und ich durfte immer nur zusehen.
Irgendwann traute ich mich dann selber ein Zelda-Spiel auszuprobieren.
Meine Wahl fiel auf OoT. Deshalb ist dieses Zelda-Spiel, neben Twilight Princess, Wind Waker und Majoras Mask, mein absolutes Lieblings-Zelda-Spiel.
Ab dem Zeitpunkt versuchte ich einfach, so viele Zelda-Spiele wie nur irgendwie möglich zu spielen.
Aber ich spiele auch gerne Mario-Spiele, wie Mario Kart, SSB oder so.
Ich bin quasi mit den bekanntesten Nintendo-Spielen aufgewachsen.
In meinem Leben dreht sich aber nicht nur alles um Nintendo, ich interessiere mich auch für Apple-Produkte (selber hab ich ein iPhone 4 und ein iPad 2), ich mache wahnsinnig gerne Filme und Musik, treffe mich gerne mit Freunden und gehe hin und wieder abends mal mit ihnen aus.
So, das war mal viel Information auf einen Haufen.
Wenn ihr natürlich mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne fragen.
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen
Ich bin Isabella und komme aus Tirol in Österreich.
Schon als 4-jähriges Kind hab ich mich für "The Legend of Zelda" interessiert.
Damals hat mein Vater mit dem Spiel A Link to the Past angefangen,
spielte dann OoT und Majoras Mask und dann Wind Waker. Und ich durfte immer nur zusehen.
Irgendwann traute ich mich dann selber ein Zelda-Spiel auszuprobieren.
Meine Wahl fiel auf OoT. Deshalb ist dieses Zelda-Spiel, neben Twilight Princess, Wind Waker und Majoras Mask, mein absolutes Lieblings-Zelda-Spiel.
Ab dem Zeitpunkt versuchte ich einfach, so viele Zelda-Spiele wie nur irgendwie möglich zu spielen.
Aber ich spiele auch gerne Mario-Spiele, wie Mario Kart, SSB oder so.
Ich bin quasi mit den bekanntesten Nintendo-Spielen aufgewachsen.

In meinem Leben dreht sich aber nicht nur alles um Nintendo, ich interessiere mich auch für Apple-Produkte (selber hab ich ein iPhone 4 und ein iPad 2), ich mache wahnsinnig gerne Filme und Musik, treffe mich gerne mit Freunden und gehe hin und wieder abends mal mit ihnen aus.
So, das war mal viel Information auf einen Haufen.
Wenn ihr natürlich mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne fragen.
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen