Deus Ex: Human Revolution
-
-
Gerade durchgespielt. Finde das Ende (ich nehme mal an das gilt für alle Enden) zwar etwas unbefriedigend
Spoiler anzeigen Was ist aus Megan geworden? -
Vorhin ist endlich meine UK-Version angekommen, die sich erstaunlicherweise dann zwar als englische Version, aber definitiv nicht als UK-Version entpuppte (hinten steht sogar "not for sale in the UK") und nebenbei noch sogar die Limited Edition war, mit ihrer Extra-Mission und den afaik zwei zusätzlichen Waffen. Dabei stand auf amazon, dass es die Reguläre wär.
...nicht dass ich mich jetzt beschwere, natürlich. :'D
Hab nun allerdings eben erst angefangen und bin daher auch nicht wirklich weit (irgendwo in der ersten richtigen Mission nachdem man cyborgisiert wird). Das Intro nach dem recht linearen Tutorial war dann auch gleich ziemlich cool, irgendwie fehlts dem Sound aber etwas an Druck - liegt aber vll. auch an meinen Fernseherboxen.
Gespannt wie's weiter geht, fühle mich aber anhand all der Dinge, die man potentiell versauen kann, noch etwas überfordert. :'D
Mal hoffen, dass meine Metal-Gear-Erfahrung mitspielt; hab mal fürs erste nichttödliche Ausrüstung gewählt. In memoriam Solid Snake. -
Was wenn es vielleicht in 20 oder 30 Jahren mal soweit, wehre dass das game Realität wird. Es gibt einen Deus Ex III: Kybernetische Implantate - Trailer. da haben die Entwickler aus dem fernen Kanada einen neuen Trailer veröffentlicht. Das insgesamt über 12 Minuten lange Video ist nach Art einer dokumentation entstanden und vergleicht heutige Implantate mit denen aus dem Jahre 2027, dem zeitlichen Schauplatz des dritten Deus Ex-Titels.
Achtung! Dieses Video ist nicht ohne Grund erst ab 18 freigegeben! Direkt am Anfang folgt eine Szene, die nicht für schwache Nerven ausgelegt ist!
Hab den Trailer jetzt schon 5x gesehen und bekomm jedes mal wieder ab 2.40 min so eine Wahnsinns Gänsehaut.... Was für eine spitzen PR.
final-fantasy.de/forum/showthr…tische-Implantate-Trailer -
Sehr interessant. Kannte das Video zwar, hatte es bis jetzt aber noch nicht gesehen.
Ich muss sagen dass ich es immer für einen ziemlichen Leap in Logic gehalten habe, dass die Technologie im Jahr 2027 bereits so weit ist, aber wenn man sich das Video so anschaut ist dieses Datum gar nicht mal so weit hergeholt. Wissenschaft ist was tolles. -
Konnte mich kürzlich auch endlich vollkommen darauf einlassen.
Ist sehr gut geworden. Bin grad nach Heng Sha gekommen und hab dort die zwei Nebenmissionen für Mei erledigt.
Es ist anspruchsvoll, aber nie unfair. Man muss sich definitiv in Geduld üben, wenn man Abschnitte beenden möchte, ohne dabei entdeckt zu werden - alte MGS Gefühle kommen auf.
Mal sehen, wie sich die Story weiter entwickelt, ich bin auf jeden Fall dran, alle Mails, eBooks und Konversationen aufzuschnappen, die ich mitbekomme.
Ich sag Game Of The Year. Und mein's diesmal auch wirklich so.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Es ist anspruchsvoll, aber nie unfair
Das kommt drauf an. Wenn man sich zu sehr auf seine Waffen verlässt kann das Spiel aufgrund des permanenten Munitionsmangels sehr schnell unfair werden. Ich weiß noch, dass ich
Spoiler anzeigen Nach der Konfrontation mit Zhao Yun Ru -
Ja und nein.
Ich konnte bisher noch jede Situation lösen, selbst den Kampf gegen Barrett habe ich irgendwie geschafft, obwohl ich ihm nur mit einer 10mm Pistole gegenüberstand (ja, Non-Lethal Weapons und so...).
Dass aber die Schleichwege bevorzugt werden, war doch seit den ersten Gameplayvideos klar. Spätestens wenn man sich die XP Verteilung ansieht (wie von mir auch in nem früheren Post angesprochen), wird's offensichtlich dass die Entwickler sehrwohl eine Spielweise für dieses Spiel vorgesehen haben, aber halt optional noch was anderes bieten.
Im Prinzip verstehe ich sowieso nicht, wieso man die Ballerlösung überhaupt nehmen würde - außer in Ausnahmesituationen - schließlich ist es schwerer, weil Jensen etwa genau so viele Kugeln verträgt wie der Spieler selbst es tun würde und noch dazu wird es vom Spiel kaum belohnt. Ja, vielleicht werde ich es beim zweiten (oder dritten...) Playthrough mal probieren, aber auch nur um mal die andere Seite zu sehen und eventuell noch eine neue Herausforderung zu suchen. (Insofern ich denn vorher das Pacifist Achievement bekomme.)Top 4™ Siegfried
established 2007
Wobei man sagen muss, dass man mit dem Dermal Armor Upgrade doch einiges mehr wegsteckt. Offen rumballern geht eh kaum, wenn schon muss man das eh von Deckung aus erledigen, aber mit Armor klappt das ganz gut.
Und auch wenn Stealth definitiv der elegantere (und effektivere) Lösungsweg ist, bin ich froh über die Möglichkeit, sich zumindest auch mal auf Waffengewalt verlassen zu können, wenn's die Situation erfordert. Nicht nur gegen menschliche Gegner - weiß noch, stand mal vor ner Tür und hatte zu niedrige Hacking-Skills um reinzukommen. Konnte die Tür allerdings mit der Schrotflinte und drei, vier Schuss daraus einschießen und das Problem so umgehen. :'D
Is definitiv ein super Spiel. Bin noch immer nicht durch, aber hab jetzt schon einige nette Szenarien gesehen. Die Grafik is technisch vielleicht nicht gerade die Allerbeste (siehe Gesichter und ihre Animationen), aber das Design ist großartig. Ich mein, Sarifs Büro sieht super aus. Und Jensens Wohnung würd ich glatt auch gleich nehmen. -
Original von Ulyaoth
Die Grafik is technisch vielleicht nicht gerade die Allerbeste (siehe Gesichter und ihre Animationen), aber das Design ist großartig. Ich mein, Sarifs Büro sieht super aus. Und Jensens Wohnung würd ich glatt auch gleich nehmen.
Sekundiert, besonders als ich das erste Mal die Wohnung betrat hat's mich umgehauen.
Das Artdesign generell ist einfach unschlagbar gut und erzeugt so eine verdammt gute Atmosphäre, dass man sich da sofort drin verliert.
Der Soundtrack ist auch ein Wahnsinn, wo wir grad dabei sind.Top 4™ Siegfried
established 2007
Keinen Schimmer ob das jemand weiß, aber ich frag mal trotzdem: Ein Add-On mit dem Namen "Missing Link" ist erschienen, aber bevor ich mir das blind einfach lade, wär interessant zu wissen, ob die Version aus dem deutschsprachigen Store kompatibel mit der englischsprachigen importierten Fassung ist.
Hab bisher nix dazu gefunden, aber vll weiß es wer?
EDIT: Ausprobiert und ja, es geht. Sogar mit englischer Synchro.
EDIT/PUSH:
Das Spiel wird auch auf WiiU erscheinen, mit verbesserten Bosskämpfen (gottseidank), verbesserter Grafik (wobei man nie genau weiß, wie Entwickler sowas definieren) und diversen anderen Kleinigkeiten. Das AddOn "Missing Link" soll nun auch einfach normal ins Hauptspiel eingebunden sein.
Ich hab das Spiel schon auf PS3 und werd mir die WiiU-Version deshalb nicht holen, aber wer's noch nicht hat: Ich kann es wärmstens empfehlen.
Quelle: eurogamer.net/articles/2013-03…ve-fixed-the-boss-battles
(Auf deutsch, wenn auch gekürzt: gamepro.de/playstation/spiele/…lution,44139,3009995.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0