Wahrscheinlich wieder eins der Themen, die drei Antworten kriegen und dann auf ewig versinken, aber egal. Thema hier sei das neue Deus Ex: Human Revolution, das Ende August für PC, PS3 und XBox360 erscheint.
Zur visuellen Unterstützung hier mal ein paar Trailer:
Cinematic Trailer
Gameplay-Trailer
Developer Walkthrough
(Es gibt noch zig andere, aber ich hab nur mal ein paar rausgepickt.)
Ich muss an dieser Stelle allerdings gestehen: Ich habe nie die zwei alten Deus Ex Teile gespielt, mea culpa. Nur den ersten Teil mal als Lets Play auf youtube mitverfolgt, fand den aber gut gemacht für seine Zeit.
Interessiert an HR bin ich hauptsächlich aufgrund der Atmosphäre und des recht variantenreichen Gameplays. Den Look find ich super, die Musik auch und Sci Fi war schon immer mein Ding. Werd's mir vermutlich für die PS3 holen, auch wenn die PC-Version vermutlich die empfehlenswerteste ist, aber mein PC ist nicht unbedingt spielegeeignet.
Noch jemand mit Interesse an dem Spiel hier?
Zur visuellen Unterstützung hier mal ein paar Trailer:
Cinematic Trailer
Gameplay-Trailer
Developer Walkthrough
(Es gibt noch zig andere, aber ich hab nur mal ein paar rausgepickt.)
Ich muss an dieser Stelle allerdings gestehen: Ich habe nie die zwei alten Deus Ex Teile gespielt, mea culpa. Nur den ersten Teil mal als Lets Play auf youtube mitverfolgt, fand den aber gut gemacht für seine Zeit.
Interessiert an HR bin ich hauptsächlich aufgrund der Atmosphäre und des recht variantenreichen Gameplays. Den Look find ich super, die Musik auch und Sci Fi war schon immer mein Ding. Werd's mir vermutlich für die PS3 holen, auch wenn die PC-Version vermutlich die empfehlenswerteste ist, aber mein PC ist nicht unbedingt spielegeeignet.
Noch jemand mit Interesse an dem Spiel hier?