Geteilter Zeitstrom?

• Ihr solltet euch das mal durchlesen: Klick

Demnach ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Aonuma die Split-Timeline-Theorie bestätigt hat. Natürlich kann er auch was anderes mit "parallel" gemeint haben, aber ich denke, das war schon auf die Timeline bezogen.
      Eigentlich macht die Split Timeline auch am meisten Sinn. *selber für Split-Timeline sei* Irgendjemand kam hier auf die idee, dass es sogar mehr als 2 Timelines gibt. Ich persönlich könnt mich damit gut anfreunden, da einige Titel (TLoZ/AoL) ziemlich schwer einzuordnen sind und es so mehr Sinn machen würden.
    • Die erste Zeitebene

Link wird geboren,wächst bei den Kokiris auf,nimmt sein Schicksal als Held der Zeit an.Reist 7 Jahre in die Zukunft und besiegt Ganondorf...
      Wird von Zelda zurückgeschickt,eine 2.Zeitebene entsteht.
      Zelda und das Volk erbauen nach diesem schlimmen Ereigniss ein neues Schloss auf in dem das Heilige Masterschwert gebracht wird.Welches seine Kraft durch die Nachfahren der OoT Weisen bekommt.Viele Jahre vergehen,als Ganondorf plötzlich wiederkommt,die Leute hoffen auf den Held der Zeit,dieser kommt jedoch nicht,Hyrule wird geflutet.
      Wieder vergehen viele Jahre,als ein Mysteriöder Vogel die Schwester eines Jungen auf Präludien entführt.Der Junge erfährt was damals passiert ist,rettet seine Schwester und besiegt Ganondorf.
      Friede in Hyrule...naja auf dem Meer.
      Einige Zeit später bricht er zu einer weiteren Reise auf (Phantom Hourglass) Hyrule ruht nun für immer auf dem Meeresboden,und die neue Zivilisation auf dem Meer wird sich immer weiterentwickeln. (Siehe modernes Schiff in PH)

Die 2. Zeitebene

Link,der Held der Zeit kommt in der Zitadelle der Zeit an.Schnell geht er zu Zelda und erklärt ihr alles mit Ganondorf,und verhindert somit das Zelda den Fehler begeht für den sie sich in der 1.Zeitebene entschuldigt.Denn wenn Link die Heiligen Steine holen würde,würde seine Seele wierder 7 Jahre gefrieren wenn er das MS ziehen würde, und das Trauerspiel ginge von vorne los.Leider glaubt der König von Hyrule Zelda auch jetzt nicht und glaubt Ganondorf sei friedlich.Also können sie nichts machen und verbringen einige Tage in Hyrule bis Link nach Termina aufbricht um Navi zu suchen.Während dieser Zeit versucht Ganondorf Gewalt über das Heilige Reich zu erlangen,doch die Weisen bekommen das mit, und zur Strafe soll er mit einem Lichtschwert der Weisen getötet werden.Doch alles kommt anders,Ganondorf besitzt eigenartigerweise ein Triforceteil und befreit sich von seinen Fesseln und tötet einen Weisen.Daraufhin wird er in die Schattenwelt verbannt in der die Twilis leben.Viele Jahre später,wird der Nachfahre des Helden der Zeit geboren,Link aus Twilight Princess.
      Durch Ganondorfs Verbannung ins Schattenreich hat er Zanto dazu benutzt in die Lichtwelt zurückzukehren,doch glücklicherweise konnte dieser vom neuen Helden Link besiegt werden,und Friede kehrte wieder ein.Sehr sehr viele Jahre später.
      Ganondorf taucht wieder auf,wieder will er ins Heilige Reich,denn sein Triforceteil verlor er in TP,er schafft es dringt ein,und berührt das Triforce......Dies ist auch der Auslöser dafür das in dieser Zeit Dunkle Kräfte aus einem Mysteriösen Portal strömen (Eingang zum Heiligen Reich) Der König von Hyrule befiehlt den 7 Weisen daraufhin das Portal zu versiegeln.Ganondorf ist nun im HR gefangen welches er aber in ein Schattenreich verwandelte (Wahrscheinlich gefiel es im in der Twilightwelt so gut ;) ) Wieder vergeht Zeit,und Ganondorf benutzt Aghanim um wieder nach Hyrule zurückzukehren.Aber wiedereinmal kann er von einem neuen Auserwählten gestoppt werden...Friede kehrt wieder ein
      So keine Lust mehr :tongue: danach kommt
      Links Awakening
      OoA
      OoS
      LoZ
      AoL

Das ist meine Finale Zelda Timeline!
    • Original von !NintendoFan!
      Durch Ganondorfs Verbannung ins Schattenreich hat er Zanto dazu benutzt in die Lichtwelt zurückzukehren,doch glücklicherweise konnte dieser vom neuen Helden Link besiegt werden,und Friede kehrte wieder ein.Sehr sehr viele Jahre später.
      Ganondorf taucht wieder auf

Diese Timeline finde ich als eine gute Lösung, aber: In TP tötet Link Ganondorf und wie sollte er dann wieder auftauchen?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Original von !NintendoFan!
      Ganondorf taucht wieder auf

Diese Timeline finde ich als eine gute Lösung, aber: In TP tötet Link Ganondorf und wie sollte er dann wieder auftauchen?

Ach, weißt du wie oft Ganondorf schon getötet wurde und später wieder da war?^^
    • @ !NintendoFan!

Ich hab da mal über deine finale Timline nachgedacht...

Ob´s dich interessiert oder nicht, so ganz haut das auch nicht hin...
      Denn woher bekommt Ganondorf in TP bitte das Fragment der Kraft?
      Wenn die 2. Zeitebene der Ausgangspunkt ist, kann er es noch nicht besitzen.
      Außerdem, woher kommen die Weisen, die Ganondorf mit dem lichtschwert besiegen?
      In OoT gibt es sie noch nicht und ohne die 1. Zeitebene wird es sie auch nicht geben.
      Warum wurde in TP das Schloss an einem neuen Ort aufgebaut, wenn es doch in der 2. Zeitebene nie zerstört wurde.
      Wie soll das Zeitportal zum HR geöffnet werden, wenn Link die Okarina mitnimmt?
      Selbst wenn Ganondorf das Fragment in TP verliert, warum sollte es dann ins HR zurückkeren?
      Eigentlich müsste Link es erhalten, da er ganondorf besiegt hat.
      Und wenn schon das nicht, dann müsste es ein anderer erhalten.

Hast du für all das eine Erklärug oder berufst du dich auf dein Recht zu glauben, was du willst? ;)
      There is nothing left to say.
    • Hm teilweise echt geniale Theorien. Da muss man erst einmal drauf kommen....

Ich habe mich nun nicht allzu damit beschäftigt. Also bitte nicht böse sein, wenn die Frage jetzt als lächerlich erscheint, aber wieviel Jahre/Jahrhunderte liegen zwischen OoT und TP? Und was passierte in der Zwischenzeit? Die Frage interessiert mich brennend...;)
      -
    • Original von Herr des Triforce

1.Denn woher bekommt Ganondorf in TP bitte das Fragment der Kraft?

2.Wenn die 2. Zeitebene der Ausgangspunkt ist, kann er es noch nicht besitzen.

3.Außerdem, woher kommen die Weisen, die Ganondorf mit dem lichtschwert besiegen?
      In OoT gibt es sie noch nicht und ohne die 1. Zeitebene wird es sie auch nicht geben.

4.Warum wurde in TP das Schloss an einem neuen Ort aufgebaut, wenn es doch in der 2. Zeitebene nie zerstört wurde.

5.Wie soll das Zeitportal zum HR geöffnet werden, wenn Link die Okarina mitnimmt?

6.Selbst wenn Ganondorf das Fragment in TP verliert, warum sollte es dann ins HR zurückkeren?
      Eigentlich müsste Link es erhalten, da er ganondorf besiegt hat.
      Und wenn schon das nicht, dann müsste es ein anderer erhalten.

Hast du für all das eine Erklärug oder berufst du dich auf dein Recht zu glauben, was du willst? ;)

1.
      Das fragen sich die Weisen in TP ja auch,eigentlich hätte es nicht sein dürfen.Es muss irgendetwas passiert sein,was wir vielleicht in einem späteren Zeldateil erfahren wer weiß?

2.Wie gesagt es passierte doch

3.
      Es können Weisen sein die man in OoT nicht gesehen hat,(gab doch vor den Weisen aus OoT auch Weisen oder nicht).Sie können anders auserwählt worden sein es geschah halt nur anders als es in OoT der Fall war.Es können einfach nur Weisen des Schattenspiegels sein.

4.
      Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten,Nintendo wollte uns nicht das gleiche Hyrule aus OoT präsentieren,wäre ja langweilig.Aber wenn du darauf bestehst.Es könnte sein das ein Erdbeben oder ähnliches auf Wunsch der Götter vielleicht das alte Hyrule zerstört hat,würde die vielen Erdspalten in TP erklären.Die Götter wollten nicht das sich das Drama aus OoT wiederholt deswegen das Erdbeben,damit die Zitadelle und das gesamte alte OoT Hyrule in Vergessenheit gerät.

5.
      Link brachte sie nach seiner Reise in Termina wieder mit nach Hyrule, und gab sie Zelda.....

6.Vielleicht erfahren wir etwas darüber im nächsten Wii Zelda.Kann doch sein das das Triforce einfach wusste das es das beste sei wieder ins HR zurückzukehren ;) oder was weiß ich,so wie es sich selbstständig teilt wenn jemand böses es berührt.

EDIT:
      @xell

Mehrere Hundert Jahre liegen zwischen OoT und TP,dazwischen passierte nichts,es war einfach Friede in Hyrule :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !NintendoFan! ()

• @ !NintendoFan!

Jetzt war´s so lang ruhig und jetzt fängts wieder an kompliziert zu werden...
      *schnauf* :ugly:

Wenn TP im 1. Zeitstrom ist (wo es ja auch lt. nintendo hingehört), dann hat Ganondorf das Fragment deshalb, weil er es in OoT nie verloren hat - er hatte es auch noch im Höllenreich.
      Es ist zwar nicht bekannt, wie er daraus entfliehen konnte, aber die Antwort ist vermutlich das Fragment der Kraft.
      Somit gibt es eine Erklärung - nur bei dir nicht.

lol
      "Wie gesagt, es passiert doch"
      Das ist ja mal eine sehr lustige Rechtfertigung.
      Sorry, aber das ist kein Argument - entweder kannst du es begründen, oder nicht ;)

Natürlich können es neue Weisen sein - sind sie wohl sogar ganz sicher, nur dass jedem von ihnen ein Elemtent zugeordnet ist.
      Du kannst eindeutig die Symbole der Amulette aus OoT sehen.
      Und wenn es in der vergangenehit und dem 2. Zeitstrom keine weisen gab, woher dann plötzlich?
      Gut, darber lässt sich ev. noch streiten, aber beim Rest hast du Probleme.

Warum bitte sollten die Götter Hyrule einem Erdbeben aussetzen?
      Warum sollte man das Schloss grundlos verlegen?
      Nur weil es dir gut passen würde? ;)
      Wenn sie gewollt hätten, dass Hyrule vergessen wird, hätten sie es schon früher überflutet.
      Und dass es sonst langweilig wäre, ist keine Erklärung für die innere Geschichte.
      Warum willst du TP unbeding tnach MM setzen? ^^

Beweis, dass Link aus termina zurückkehrt?
      Du hast zudem gesagt, Ganondorf versucht das HR an sich zu reißen, während Link in Termina ist.
      Wie soll das gehen, wenn Link die Okarina mitnimmt?
      So oder so, es passt nicht...

Ich wage zu Bezweifeln, dass man in den kommenden zeldas viele Antworten auf solche Fragen bekommt.
      Und was war denn das Ziel von Ganondorf iN OoT und TWW?
      Link und Zelda aus dem weg zu schaffen, um an die Fragmente zu kommen.
      Folglich hätte, so Ganondorf das Fragment in TP wirklich verloren hätte, in den Besitz von Link übergehen oder durch die Anwesehneit von zelda sich das Triforce vereinen müssen.

Ich seh schon, ich kann dich eh nicht überzeugen, wenn du die Probleme nicht selbst siehst...
    • Ich geb nur mal eine kurze Antwort ab

Nintendo hat schon wiederlegt das TP vor TWW spielt.In dem Interview wo sie das sagten stand es noch nicht fest.
      Aonuma sagte kürzlich in einem Interview das TP in einem anderen Paralleluniversum als TWW spielt,in der 2. ZE nach dem Jungen Link Ende

Ok und wegen der Sache mit dem Erdbeben,dann passierte es eben so,es war eine Laune der Natur ;)
    • Mag ja sein, dass sich Nintendo wieder mal alles anders überlegt hat.
      (Glaub nicht, dass ich das schon mal wo gelesen haben, aber gut...)
      Aber geplant war es vor TWW und so wurde es auch programmiert.
      Von daher kann es anders herum ja nur mehr Probleme geben.

Und solange Nintendo selber nicht weiß, was sie wollen, so lange sag ich, dass man nicht auf sie hören kann, weil sie selbst nicht wissen, was da alles von hinten bis vorne nicht hinhaut.

Also hör mir auf mit "Nintendo hat gesagt", solange da nicht mal wer Ordnung reinbringt.
      Das zeigt ja schon die Tatsache, ein Spiel zu planen, von dem man anscheinend vorher noch nicht weiß, wo es spielt oder sich am Ende alles anders zu überlegen.

Und zum Erdbeben:
      Wenn dir nichts besseres einfällt, dann glaub es eben, ich nicht ;)
    • Hmm, dass TP nicht vor TWW spielt halte ich für eine gewagte Theorie. Gewagt, aber auf jeden Fall sehr interessant. Das würde nämlich sehr schön erklären, wie sich die Grenzen des Landes verschoben haben. Den Kokiriwald und das ürsprüngliche Zoras Reich gibt es ebenso wie den ursprünglichen Hyliasee nicht mehr. Musste also was neues her. An der Stelle des heiligen hains sieht man, dass auch Hyrule Stadt eine neue ist. Die ursprüngliche Königsstadt muss also dort gestanden haben, wo jetzt der Ordonwald ist.

Jetzt aber zu den Knackpunkten:
      1.)Aus tektonischer Sicht dauert es mitunter Jahrmillionen, bis ein Meer wieder verschwunden ist. Die Thetys beispielsweise verschwand erst vor ca. 3,2 Millionen Jahren. Solange hätte sie Zitadelle der Zeit nicht bestehen können, auch nicht in einem so beschädigten Zustand wie in TP. Und ein Erdbeben als Abflussventil? Eher unwahrscheinlich, eine solche Menge Wasser wäre wenn überhaupt immer noch in den Gräben übrig geblieben.

2.) Wenn die Orni aus TWW aus den Zora entstanden sind, warum sollten sie sich wieder zu Zoras zurückentwickeln?

3.) Ganondorf war zum Ende von TWW durch das Masterschwert versteinert. Wer sollte denn das Masterschwert rausgezogen und an seinen Platz in der Zitadelle der Zeit Zurückgebracht haben, ohne das Ganondorf dazwischengefunkt hätte?

Nein, eine solche Theorie wirft am Ende mehr Fragen auf als sie beantwortet. Ich glaub weiter das TP vor TWW kommt.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich glaub du hast da was nicht verstanden.Ich rede nicht davon das TP nach TWW spielt,sondern das TP in der 2. Zeitebene nach Majoras Mask spielt,siehe auch neues Aonuma Interview.Hier im Forum war auch irgendwo ein Thread dazu.Nach OoT und vor TWW macht TP auch einfach keinen Sinn, viel zu viele Sachen die dagegen sprechen.Wenn ich Lust und Zeit habe liste ich mal alles hier auf.
    • @ Sinthoras
      Leichte Themenverfehlung diesmal, aber ansich schön geschrieben :D
      Keine sorge, das wird schon wieder ;)

@!NintendoFan!
      Ich weiß jetzt, welche Aussage du meintest.
      Hab dazu nachstehend mal meine Meinung verfasst.

Mir ist jetzt übrigens klar, was das mit TP soll.
      Wegen TWW ist Nintendo in einer komplizierten Situation.
      Durch TWW haben sie dem konventiionellen Zelda praktisch das Licht ausgeblasen.
      Durch die Flut gibt es kein Zelda mehr, das wie früher auf "der Erde" spielt.
      Das Problem ist jetzt, dass die Spieler aber lieber genau so eines haben wollen.
      Jetzt blieben unter anderen Umständen 2 Möglichkeiten:
      Das Wasser abfließen zu lassen, womit Nintendo praktisch zugeben müsste, dass TWW nur ein belangloser Scherz war, weil danach alles wieder beim alten ist (sofern es logisch noch möglich wäre).
      Oder die kommenden Zelda als Flickwerk in die Timline einzunähene, wie TP ursprünglich: irgendwoe mittenrein, wo´s noch besser passt.
      So ähnlich wie bei Metroid, wo sie die metroid Prime reihe nach dem 1. Zelda reinquetschen, weil sie gemerkt haben, dass es ohne die Weltraumpiraten, die nach Super Metroid ausgeschaltet wurden, zu langweilig wäre.

Also was tun?
      Flickwerk oder an eine Geschichte anknüpfen, die die meisten Spieler nicht wollen, in einem Umfeld, dass einen Grafikstil erfordert, den die meisten nicht wollen oder Flickwerk betreiben, was keiner will?
      Nichts von beiden.
      Man erinnert sich an einen der vermutlich größten und dennoch totgeschwiegenen Punkte in der Zelda Timeline: OoT.
      Da gab es ja mal so eine Sache, von der einige behauptetetn, es müsste die Timline spalten...
      Jetzt wird das genutzt, um sich ein Hintertürchen zu öffnen um Zelda weiterleben zu lassen wie früher und dennoch auch Innovation ala TWW und PH möglich werden zu lassen.

An sich eine nicht schlechte Idee (darf ich an dieser Stelle anmerken, dass ich schon vor einem Jahr gesagt habe, dass es so kommen muss? - Egal, ich mach es einfach mal), wenn man davon absieht, wie sie umgesetzt wurde.
      Ich schätze mal, wenn diese Entscheidnung noch im Entwicklungsprozess getroffen wurde, dann haben wir hier den Grund, warum man in TP so wenig von der Story mitbekommt: Es wurde entfernt!
      Vermutlich unfähig gegenüber dem Zeitdruck eine neue Story einzufügen beließ man es dabei fast keine Verknüpfungen zu erzeugen.
      Was aber zugegebenermaßen den Vorteil hat, dass man TP recht leicht hin und herschieben kann, wie man es gerade braucht.
      Was? TP im 2. Zeitstrom kommt nicht an? Egal, verschieben wir es wieder zurück, merkt ja eh keiner den Unterschied...
      Blöd nur, dass man so einiges andere, was notwändig gewesen wäre, auch nicht erklärt hat.

ZB woher Ganondorf kommt und woher er das Fragment der Kraft hat.
      Soll heißen am Ende brauchen wir mindestens ein game, das vor TP spielt um das zu erklären - was es vermutlich nicht geben wird, da man wieder flickwerk betreiben müsste - genau so, wie es ohn TP vor TWW wohl nie ein Zelda Spiel geben wird, dass die Zeit zwischen OoT und TWW überbrückt.
      Wobei ich anmerken möchte, dass wenn 100 Jahre zwischen Oot und TWW (was Aounuma ja anscheinend nur mal eben so schätzt um eine Zeitspanne vorzulegen), dann nur zwischen dem Verbannen von ganondorf bis zur Überflutung von Hyrule.

Wo war ich?
      Aja, beim Flickwerk.
      So, nun haben wir also ein Spiel, geplant für die 1. zeitlinie, umgeplant für die 2. Zeitlinie, die praktisch nichts an Informationen enthält und in beiden Zeitlinien spielen könnte...
      Und ich erlaube mir, solange nicht ein Zelda kommt, dass TP mit MM verbindet, wieterhin zu glauben, dass TP vor TWW, denn auf diese Weise werden einige Ereignisse erklärt, die im 2 Zeitstrom nicht erklärt werden.
      So zB. warum hyrule neu aufgebaut wurde, die Zitadelle verfallen ist und Ganondorf das Fragment der Kraft besitzen kann.
      Sollte sich Nintendo mal entschließen all das zu erklären, bin ich durchaus bereit TP mal schnell in ein anderes Universum zu verschieben.
      Bis dahin bleibt es bei mir wo es ist.
    • prolog: nein, ich lese mir das jetzt nicht alles nochmal durch! o_O"

kommentar: die split-timeline wurde tatsächlich von aonuma bestätigt und meiner meinung nach nicht anfechtbar. natürlich muss man daran denken, dass nintendo selbst nicht zu geringe fehler macht und man deshalb auch nciht alles für voll nehmen kann was in deren statements gesagt wird, aber dennoch hat gerade diese mitteilung einen hohen wahrheitsgehalt. dies deshalb, weil sie ein wichtiger faktor war und ist wonach alle zeldateile ausgerichtet werden. ich denke wir können annehmen dass nintendo - wenn sie schon die details nicht so genau nehmen - wenigstens die großen blöcke nicht aus den augen verlieren.
      ein gewisser rahmen ist notwendig um neue spiele überhaupt aufbauen zu können und gerade in letzter zeit kam der geteilte zeitstrom in interviews von nintendo wieder ins gerede, was ein beweis sein dürfte dass sie es nicht vergessen haben.

epilog: das video mit der retrospektive wurde hier schon zur genüge diskutiert. das konntest du nicht wissen da du bestimmt auch zu faul warst hier alles zu durchforsten - kein vorwurf von meiner seite. xD
      ich habe nur einen gut gemeinten rat: glaube nichts ohne es selbst geprüft zu haben.
      die theorie (retrospektive - dein video) kann man im großen und ganzen so lassen, aber ein paar spiele passen nicht an ihren platz - schon gar nicht die oracle-teile.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Au weia, da hab ich mich aber verrannt.... Blöder Abi-Stress, der is Schuld! :D

Zu dem Video: Is jetzt nicht wirklich was neues, und ich stimme N@vi zu dass da einige Teile nicht so ganz reinpassen wollen.

Trotz allem werden aber die Risse in der Erde in TP nicht erklärt. Und außerdem: Die Weisen erklärten in TP, dass sie Ganondorf in der Wüste ins Schattenreich verbannt hatten. Nur: Wenn TP wirklich nach OoT spielt, muss Ganondorf einen Weg gefunden haben, wieder raus zu kommen. Bis da hin ja ales möglich, allerdings sah Ganondorf am Ende von TP nicht mehr danach aus als könnte er noch irgendetwas zustande bringen, geschweigedenn wieder aus dem Schattenreich entkommen, was ja nötig wäre um TWWs Vorgeschichte zu erklären. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Ganondorf in TP ja nicht mal verbannt, oder? Wie aber soll das dann mit der geschichte hinhauen?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      Au weia, da hab ich mich aber verrannt.... Blöder Abi-Stress, der is Schuld! :D

Zu dem Video: Is jetzt nicht wirklich was neues, und ich stimme N@vi zu dass da einige Teile nicht so ganz reinpassen wollen.

Trotz allem werden aber die Risse in der Erde in TP nicht erklärt. Und außerdem: Die Weisen erklärten in TP, dass sie Ganondorf in der Wüste ins Schattenreich verbannt hatten. Nur: Wenn TP wirklich nach OoT spielt, muss Ganondorf einen Weg gefunden haben, wieder raus zu kommen. Bis da hin ja ales möglich, allerdings sah Ganondorf am Ende von TP nicht mehr danach aus als könnte er noch irgendetwas zustande bringen, geschweigedenn wieder aus dem Schattenreich entkommen, was ja nötig wäre um TWWs Vorgeschichte zu erklären. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Ganondorf in TP ja nicht mal verbannt, oder? Wie aber soll das dann mit der geschichte hinhauen?

Deswegen TP nach Majoras Mask :)
    • hatte eiji aonuma nicht schon einmal bestätigt, dass tp sehr wohl zwischen tww und oot spielt, nur im anderen zeitstrom?
      ich kann mich auch irren, aber ich denke ich habe das irgendwo schon mal gehört von ihm.^^"

nach mm wäre also möglich, allerdings gibt es dafür keine beweise, nichts was eine verbindung herstellen würde.

ps.:
      das erdbeben deckt sich mit meiner theorie. wieder gibt es keine beweise dass es tatsächlich eines war, aber es würde eine menge erklären. unter anderem auch wieso der hylia see plötzlich so tief liegt und die vielen erdspalten überall in hyrule.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()