Geteilter Zeitstrom?

• Original von BassDriver6000
      Auch der Name sagt auch alles: A Link to the Past heisst nicht "Ein Link zur Vergangenheit" sondern "Eine Verbindung zur Vergangenheit".
      {BassDriver6000}

:D ich war immer der Ansicht, dass es 'Ein Link zur Vergangenheit hieß' ..aber das mit der Verbindung ist einleuchtender. Jetzt macht der Titel auch endlich mal Sinn. :lol:
      Danke! ^^
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!
    • Original von ShadowLink85
      Original von BassDriver6000
      Auch der Name sagt auch alles: A Link to the Past heisst nicht "Ein Link zur Vergangenheit" sondern "Eine Verbindung zur Vergangenheit".
      {BassDriver6000}

:D ich war immer der Ansicht, dass es 'Ein Link zur Vergangenheit hieß' ..aber das mit der Verbindung ist einleuchtender. Jetzt macht der Titel auch endlich mal Sinn. :lol:
      Danke! ^^

warum dasso heißt, hat glaube ich aber bis heute niemand so recht begriffen...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Servus, da bin ich wieder.

@ N@vi

Ein Vorschlag zur Güte: Kürzen wir das ganze mal wieder ein wenig ab? Ich hab einfach zu wenig Zeit um immer derart lange Posts zu verfassen ^^''

aber trotzdem glaube ich nicht an zwei zeitströme. dafür gibt es nicht den geringsten beweis. außerdem denke ich, würde nintendo die zeldareihe nicht auf zwei unterschiedliche ebenen aufteilen. das wäre einfach zu kompliziert. gerade miyamoto ist ein mensch, der immer darauf achtet, dass auch durchschnittliche spieler die chance haben, rätsel und geschichte zu verstehen.

Du unterschätzt Nintendo ;)
      Aonuma hat bereits einmal erwähnt, dass es in OoT 2 Enden Gibt, die ein spalten der Zeit zur Folge haben.
      Ich hab mal einen Link gepostet, da drin wird das ebenfalls erwähnt.
      Vielleicht wurde dieses Detail der Zeitteilung ursprünglich nicht beachtet, aber später wurde es zumindest erkannt.

"linki" ist schon alleine dadurch würdig, da sein vater ein träger war. wieso hätte sonst tp link schon von geburt an ein force-teil? sicher nicht, weil's gerade so lustig für das teil war.

Weil der ursprüngliche Träger verstorben ist und so das Triforce auf Link überging.
      Aber das bedeutet nicht, dass der vorherige Träger ein Verwandter oder gar sein Vater war)
      Und zu sagen, dass jemand würdig ist, nur weil es sein vater war...
      Zum 1.: Ein Sohn muss nicht den selben Geist haben, wie sein Vater - heroische Väter können auch zerstörerische Söhne haben.
      2.: Wenn Link einen Sohn hat, der das Triforce bekommt, ist deine schöne "Seele des Helden" im eimer: Wie kann der Vater die Seele haben und gleichzeitig sein Sohn?
      Als der Sohn geboren wird, müsste der Vater ja noch leben - dann aber kann die Seele nicht übergehen...

ich vermute, wenn das triforce schon einmal in 3 teile geteilt ist, suchen sich die teile einen träger. ein zersplittertes teil allerdings, kann tragen, wer immer es findet. alleine durch das finden erweist er sich schon als würdig. link trug ja auch das weisheits-teil alleine dadurch, dass er es gefunden hat. wenn ganondorf es gefunden hätte, na dann hätte es eben er erhalten. wäre es nicht so, würde es ja keinen sinn für ihn machen, die anderen teile zu suchen, da sie ihm sowieso wieder "davonlaufen".xD

Hab ich das nicht auch schon so erklärt?
      Jedenfalls stimme ich dir zu :D

und was hätte es für einen sinn für die göttinnen, ein solches ding auf der erde zu lassen? da es sowieso niemanden gibt, der es tatsächlich gebrauchen kann, fällt sein positiver aspekt schon von vorneherein ganz weg. alles was es bringt, ist verderben und ein ewiger kampf darum, es dem bösen nicht zugänglich zu machen.

Die Göttinnen schufen die Welt, das Leben und die Weisheit darin.
      Nachdem ihr Werk vollendet war, zogen sie gen Himmel.
      Wie hätten die Göttinnen damals wissen sollen, wie sich das Leben einmal entwickeln würde?
      IWoher hätten sie wissen sollen, dass es einmal so gut wie unmöglich werden würde, das Triforce zu erlangen?
      Denn vergiss nicht, früher, in den "dunklen Zeitaltern" jenen Zeiten, die vor den uns bekannten Spielen liegen, kann vieles anders gewesen sein.
      Vielleicht besaß alle Nase lang ein Hylianer die MAcht des Triforce.
      Doch irgendwann wurde die Macht versiegelt.
      Und da das Triforce nahezu unerreichbar im HR lag, geschützt durch das Zeitportal und das Masterschwert.... wie hätte sich da jemand als würdig erweisen können?
      Die wenigen Helden, denen es möglich wäre das Triforce zu erreichen (wie Link) sind eine so geringe Zahl, dass es eben unmöglich wird. Und die Kraft eines Helden ist Mut.
      Wenn ein Held aber durch Mut angetrieben wird, und das Triforce eigentlich nur durch einen würdigen Helden erreicht werden kann - wie soll sich dann jemand als würdig erweisen?

was hätte es außerdem für einen sinn, gäbe es doch einen menschen mit so ausgewogenem herzen? der würde sich nix wünschen, wenn man dir glauben schenkt. also was bringt es? selbsterkenntnis? vielleicht erleuchtung?

In Hyrule gab es Kriege, vielleicht Seuchen, Nöte...
      Ein würdiger Träger hätte mit Hilfe des Triforce Hyrule in ein goldenes, friedliches, sorgloses und freies Zeitalter geführt.
      Das wäre der Sinn.

aus oos/ooa wissen wir doch schon, dass es tatsächlich dort rumsteht, wie du das nennst. xD

JA, aber der kleine aber feine Unterschied ist, dass ich sage, dass das Triforce viele Wünsche offenbart - demjenigen, der würdig ist - du aber sagst, sie gewähren nur einen Wunsch.
      Was ich meine ist, dass bei dir das Triforce irgendwann nutzlos für jene wird, die ihren Wunsch geäußert haben, und ich sage, dass der, der sich als würdig erwiesen hat, viele Wünsche besitzt.

Btw: Link: "Hey Zelda, würdest du dir einen Wii für mich wünschen? Ich hab meinen Wunsch für die neue Schmirgelklinge dx. geopfert..."
      Zelda: "Wie?"
      Link: "Nein, Wii!"
      Zelda: "Wie Wii?"
      Link: "Na eben Wii?"
      Zelda: "Wie meinst du das?"
      Link: "-.-"

es gibt mittel und wege, solchen schwachsinn zu unterbinden. aus meiner sicht wäre es durchaus möglich, dass das triforce jeden anwärter abweist, solange es einen rechtmäßigen besitzer hat, in diesem fall prinzessin zelda.

Und das bringt was?
      Zelda besitzt das Triforce und niemand kann sich mehr etwas wünschen? Wofür ist es dann gut?
      Als Staubfänger? Briefbeschwerer? Mauspad? xD

wo steht denn bitte, dass das so sein muss?

Nach meiner Theorie muss das so sein, sonst müsste ich sie umformulieren xD

was soll es denn noch geben? gottgleiche kräfte sind es nicht, da waren wir uns ja schon einig.

Im Prinzip dachte ich an unbegrenzte Wünsche. ^^

ganondorf fand das triforce im hr und wie erwartet teilte es sich. die zwei anderen teile erhielten zwei gute personen, sie brauchen also nur noch eines. ganondorf hingegen braucht noch zwei.

Nein, denn Zelda erhielt es aufgrund ihrer Weisheit und Link wegen seinem Mut.
      Wäre Twinrova weiser als Zelda gewesen hätten sie es bekommen - ergo: die guten wären im NAchteil.
      Es ist also lediglich Zufall, dass immer 2 Fragmentträger auuf der Seite des Guten stehen.
      Wenn es 3 Diener ganondorfs gewesen wären, wäre Hyrule der Vernichtung anheim gefallen.

eigentlich behaupten wir beide das selbe, obwohl wir es anders ausdrücken.

Der Unterschied ist nur, dass ich Recht habe xD ( ^^ ;) )

warum dasso heißt, hat glaube ich aber bis heute niemand so recht begriffen...

Spekulieren wir doch mal ;)
      Ich würde mal vorschlagen, es heißt deshalb so, weil es die graue Vorzeit von Hyrule (TLoZ und AoL) mit der neuen Welt verbindet (ALttP).
      Es sind praktisch Jahrhunderte Vergangen und ALttP verbindet die alten Legenden mit den neuen Geschehnissen... Ganon, das Triforce, Zelda...
      Oder es soll sich auf die Konsolen beziehen: ALttP das den Übergang von Nes auf SNES "verbinden" soll.
      Eben eine Verbindung zu NES und TLoZ.

@ Rooro

Also nix mit Zusammensetzen

Also was ALttP angeht, glaub ich im Zweifelsfall lieber dir ;)

Trotzde stört mich das nicht weiter.
      Ganondorf hatte das ganze Triforce im Schattenreich...
      Aber er besaß nicht das Triforce als ganzes: Das heißt nur, dass ein böses Wesen nicht die ganze Kraft des Triforce in sich aufnehmen kann.
      Ergo, das können nur die guten, aber auch das Böse kann einen Teil der macht des Triforce für sich nutzen.

Die Frage warum das Triforce nicht gespalten ist bleibt ohnehin.
      Immerhin war ganondorf sicher kein ausgeglichener Hylianer...

Was mir allerdings noch unklar ist: wenn dieses Goldene Licht tatsächlich das Force von Zelda sein soll, wie kommt es dann vom Helden zur Prinzessin?

Aus diesem Grund sage ich ja, dass das Force kein fragment des Triforces ist, bzw. dass es ein 4. Fragment ist.
      Das Force ist mMn eine vom triforce unabhängige Macht.
      Somit könnte es jeder besitzen.
      Nenn es von mir aus eine Art "neutrale" Macht - eine, die den Minish gegeben wurde , und die diese den Hylianern gaben.

Ganons Wunsch in ALttP ist Hyrule.

Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber ich würde sagen, Ganon wollte in ALttP nur die Macht des triforce erhalten - und sich nichts wünschen.
      Da er die MAcht aber nicht einverleiben konnte (weil er nach mM zu böse war) blieb er im Schattenreich und versuchte Hyrule mit seinen dunklen Streitkräften und dem Triforce im Hintergrund zu erobern um die Macht zu erlangen, die er wollte.
      Aber das tor zum Schattenreich wurde verschlossen und Ganondorf saß fest.
      So würde ich das ganze erklären.

Was Agahnim angeht, so sage ich, dass es nicht Ganondorf ist, aber dass er ein Teil von ihm ist, ein Stück Bosheit, dass sich abgespalten und Manifestiert hatte oder ein böser Hylianer, dessen Herz immer schwärzer wurde bis er zu einem diener Ganons wurde
      There is nothing left to say.
    • Am ende von alttp wird erklärt, dass sich ganon gewünscht hat, die welt zu regieren.
      und vor dem kampf gegen Ganon sagt er, Agahnim sei sein zweites ich, was heißt, dass sie anscheinend doch die selben sind. Ganondorf wird in alttp nicht mal erwähnt.

EDIT: sry, hab deinen Post zu spät gelesen. OK agahnim ist nicht ganon selbst. aber das goldenen Land wird zur schattenwelt, weil sich ganon gewünscht hat, hyrule zu regieren. da er noch an seine verbannung gebunden war, und er vielleicht diese in seinem wunsch nicht erwähnt hat, hat das triforce ihm die möglichkeit gegeben, hyrule von seienr verbannung aus zu regieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• @ B_Phoenix: Ich würde eher sagen, dass es weniger an Ganons wunsch als mehr an Ganons Gesinnung lag, dassdas goldene Land zur Schattenwelt wurde. In der Legende heißt es ja, dass die Welt zu einem Hort des Grauens (druckreif oder :D ) wird, so der Wünschende bösen Sinns ist. Ist er reinen Herzens, wie z.B: Link, wird es dagegen ein Paradies, das "wahre" Goldene Land also.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Leute für mich ist alles klar!

Link hat ja den grausamen Fehler gemacht, das Masterschwert aus dem Stein zu ziehen, was Ganondorf ja an das triforce gelassen hat. Nachdem er von Zelda wieder mit der Ocarina auf den Punkt gebracht wurde, wo alles angefangen hat, hat Link einfach als Kokiri weitergelebt, ohne das Masterschwert zu holen, und Zelda hat es mit ihnen Kenntnissen aus der Zukunft geschafft, ihren Vater zu Überreden Ganondorf zu fangen und einzusperren(da war Ganondorf ja noch nicht so mächtig). Das nach den 7 Jahren ist im endeffekt gar nicht geschehen! Doch dann verlor Link irgendwo seine Fee Navi. Bei der Suche, stolperte er aus versehen nach Termina, und während Link weg war,
      brach Ganondorf aus dem hylianischen Staatsgefängnis aus und so beginnt the wind waker...
      mfg
    • RE: Leute für mich ist alles klar!

Original von Twilightlink
      Link hat ja den grausamen Fehler gemacht, das Masterschwert aus dem Stein zu ziehen, was Ganondorf ja an das triforce gelassen hat. Nachdem er von Zelda wieder mit der Ocarina auf den Punkt gebracht wurde, wo alles angefangen hat, hat Link einfach als Kokiri weitergelebt, ohne das Masterschwert zu holen, und Zelda hat es mit ihnen Kenntnissen aus der Zukunft geschafft, ihren Vater zu Überreden Ganondorf zu fangen und einzusperren(da war Ganondorf ja noch nicht so mächtig). Das nach den 7 Jahren ist im endeffekt gar nicht geschehen! Doch dann verlor Link irgendwo seine Fee Navi. Bei der Suche, stolperte er aus versehen nach Termina, und während Link weg war,
      brach Ganondorf aus dem hylianischen Staatsgefängnis aus und so beginnt the wind waker...

du vergisst dabei drei wichtige dinge:

-tww spielt über 100 jahre nach oot, wo ganondorf schon längst tot wäre.
      -in tww erzählt der rote leuenkönig link, dass ganondorf aus der hölle auferstanden ist.
      -hyrule ist versunken, so auch das staatsgefängnis. glaub mir: da bricht keiner mehr aus.xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• ALttP:
      B_Phönix hat absolut recht. Ganon wollte Hyrule (oder meinetwegen auch die Welt regieren). Das Triforce konnte ihm aus irgendeinen Grund den Wunsch nicht gewähren, aber es verwandelte das Goldene Land/Heilige Reich in das Spiegelbild Hyrules. Deshalb brauchte er Agahnim.

Allerdings WIRD Ganondorf in ALttP erwähnt ^^ Wenn man die gesamte Vorgeschichte im offiziellen Nintendo Spieleberater für ALttP liest, erfährt man, dass viele auszogen, um das Triforce zu finden. Und ein Diebeshauptmann namens Ganondorf Dragmire hat es schließlich geschafft. Danach änderte er seinen Namen in Ganon....... wie erinnert uns das doch alles an OoT :D

@ Twilight Link:
      ich glaub nicht, dass jemand in Hyrule weit mehr als 100 Jahre leben kann, und dann immer noch so rüstig ist wie Ganon in WW. Ich erklärs mir so: die Hölle, in die er verbannt wurde, befindet sich außerhalb von Raum und Zeit. Das heißt, er altert nicht. Er war am Tag seines Ausbruches genauso alt wie damals, als er in OoT verbannt wurde.
      Allerdings wunderts mich jetzt, dass er in den Jahren zwischen Ausbruch und WW auch nicht gealtert ist, obwohl er gar nicht mehr verbannt war........
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Also :O
      Alle 100 Jahre wird ein Mann bei den Gerudos geboren und der wird König, Ganondorf ist einer davon, sie werden direkt abgelöst
      Ganondorf lebte also genau 100 Jahre, dann wird der nächste geboren.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • @ GoldDuskmon: Machst du es dir dabei nicht ein wenig zu einfach? Ganondorf ist kein X-Beliebiger König der Gerudos. Er ist ein Hexenmeister mit enormen Fähifkeiten, und dazu besitzt er noch das Fragment der Kraft. Ich traue ihm durchaus zu, dass er die 100-Jahre-Grenze brechen kann. Schließlich war er in TWW immer noch aktuell, auch wenn er verbannt war. Er blieb der "rechtmäßige" König der Gerudo. Aber in der Zwischenzeit müssen ein oder mehrere neue männliche Gerudo geboren worden sein. Und was dann?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • @Sinthoras:
      Vllt. wurden seit Ganondorfs Geburt auch gar keine Männer mehr geboren, weil er so mächtig war und/oder keinen "Nachfolger" sehen wollte.

Btw. : Ich wundere mich darüber, wie Gerudos überhaupt Kinder bekommen, wenn es innerhalb von ca. 50 Jahren keinen Mann gibt (früher starb man ja früher). Wahrscheinlich ist es wie in Star Wars (siehe Anakin), dass Frauen einfach so Kinder bekommen können, wobei ich mich weiter frage, woher das männliche Chromoson kommt. ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Allerdings wunderts mich jetzt, dass er in den Jahren zwischen Ausbruch und WW auch nicht gealtert ist, obwohl er gar nicht mehr verbannt war........

Ich würde sagen, dass das versunkene Hyrule ebenfalls aus dem Zeitfluss rausgenommen wurde. Man sieht ja all die verbannten schwarz-weißen Monster, die befreit werden, wenn man das Masterschwert zieht. Vllt war auch Ganondorf auf diese Weise gebannt und konnt nur den Zauber im Gegensatz zu den anderen Brechen und an die Oberfläche gelangen üder denselben Weg, den man aus Ganondorfs Schloss unter dem Meer zurück an die Oberfläche nehmen kann (Ihr wisst schon, in dem einen Raum mit den Bumerang-Schaltern).
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • @ B_Phoenix: na sie machen Wett-knobeln. :ugly:

Nein, es stimmt schon mit den Männern entführen. Die Gerudo sind da ja eher Amazonenmäßig drauf. Männer sind zum Kindermachen da, ansonsten könne bleiben wo sie sind.
      Ein viel Pikanteres Thema find ich ja, wie die Gerudo es hinkriegen, dass nur alle 100 Jahre ein Junge geboren wird. So rein Vererbungsbiologisch ist das ja sehr unwahrscheinlich.
      Meine Theorie dazu wäre, dass die Gerudo es da so machen wie einige antike Völker: ungewollte Kinder wurden getötet (Ich glaub damals gab es diese Fälle bei Zwillingen, Mädchen, Kindern mit angeborenen körperlichen Behinderungen...) klingt zwar nicht grad sanft, aber ist für mich eine durchaus realistische Erklärung, die ich den Gerudo auch durchaus zutrauen würde.
      Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Ich glau das Ganondorf nicht altert wenn er verbannt ist, also passt das 100-Jahre alter, in der Verbannung kann man ja eigentlih nit sterben. :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ein Text zu den Gerudos:

Gezeichnet von dem Vergangenen schworen sich die Völker des Lichts fortan für immer den Frieden zu bewahren und führten das Land in eine neue glorreiche Ära.

Und in jener Zeit, als die Blüte des Friedens erst heranreifte, gelangten die Ajiem durch ein längst vergessenes Vermächtnis der Selenen zur Begabung Magie zu wirken. Voller Zweifel wachten hingegen die Augen der Hylianer über den machtvollen Taten und schon bald erteilte der König den Befehl, dass die Shiekahs ihm das Geheimnis der Geächteten offenbaren sollten. So dass die Macht zu keiner Bedrohung wachsen könnte. Doch widerstrebte es den Ajiem ihren rechtmäßigen Schatz anderen Völkern darzulegen und kaum dass die Shiekahs die Order befolgten und sie um ihr Eigentum brachten, rächten sie sich erbarmungslos an ihnen. Geleitet von der Schuld ihrer unerfüllten Pflicht richteten die Wächterinnen des Geheimnisses, acht Schwestern von flammendroter Haarpracht, über die Shiekahs und entrissen ihnen das gestohlene Erbe. Unzählige bedeutende Männer des Schattenvolkes meuchelten sie in ihrem Zorn ohne Gnade. Dagegen blieb das Verbrechen an den Shiekahführern nicht ungesühnt. Vertraut waren die Diener des Königs mit den dunklen Mächten und verwünschten den Stamm der Ajiem zur Strafe für den Frevel der Schwestern. Allein alle hundert Jahre sollte ihnen mehr ein Mann geboren werden. Bestimmen würden sie ihn zu ihrem rechtmäßigen König. Das Kriegerinnenvolk der Gerudos ward erschaffen. Zum Zeichen sollte ihnen feuerrotes Haar werden, auf dass sie rasch als Verfluchte zu erkennen seien. Verstoßen und verdammt, unselig und gejagt von den anderen Völkern verharrten sie gleichsam ihren Ahnen in der trockenen Wüste. Ungestillt loderte das zerstörerische Feuer des Hasses in ihren Herzen.

Hoffe, damit ist das mit den Gerudos geklärt.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • wo hast du denn den text her, wenn ich fragen darf? :D

• Von Zeldaeurope.*indieEckegehundsichschämweilichnichtZFansunddemZFBnichttreugebliebenbin*
      Aus dem RPG-Teil.

{BassDriver6000}

(Hätte wissen müssen,dass diese Frage kommt.Man bin ich blöd :argh: )
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Also um zur frage schlechthin dieses Topics zurückzukehren: Ich beatworte das einfach mal als ein Grund warum man nie Zeitreisen machen kann^^
      theoretisch könnte man sich so in die unendlichkeit kopieren und eine Schleife (also daurnde wiederhohlung eines momntes) aufrufen die ein an das hier und jetzt fesselt was einen net. wieder in die akruelle Gegenwart bringt, oder aber einen kalt killt.
      So ist unser Linkiboy also in ein "Paralleluniversum" gebeamt worden wo ein Ganondorf nie exestirte.
      Ein wiederspruch ässt sich übrigens auch Oot -> MM feststellen: Inn MM wiederhohlt sich alles nach dem erneutem Zurüclsetzen, in Oot aber nicht^^
      Ach egal :ugly: