Original von Herr des Triforce
Es kann jeder sagen der es will (DU, dein Nachbar, Georg Bush, Shigeru Miyamoto, die halbe Welt...jeder! der es will) und ich halte es für falsch.
Das werd ich mir merken! Denn wenn ich sag, ich glaub dem Miyamoto nicht, dann sagst du nur: er hats aber gesagt. Hehe

@ hunkarcelebi & Hyrule:
ich bin absolut eurer Meinung. Es gibt nur einen Link und nur eine Zeit. Als Zelda Link zurück schickt, wird die Zeit zurück gespult wie bei einem Video (war Sinthoras Einfall, das so zu erklären, merci dir, Sinthoras

Und HdT, sag jetzt bitte nicht, dass es falsch ist, es gibt keinen Beweis, dass es nicht so sein kann (ja, ich weiß, für 2 Ströme gibt es auch keinen Gegenbeweis, hast dich immer gut raus....diskutiert :D)
Im Übrigen würde ich die Stadtnamen in AoL nicht als Beweis sehen, dass sie von den Weisen übernommen wurden, und AoL somit später stattgefunden haben muss. Denn immerhin wird dort die Namensgebung der Prinzessin festgelegt. Und wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass es immer verschiedene Zeldas sind, dann gibt das einen einfachen Wiederspruch! (Ich weiß schon, warum ich die ersten beiden Spiele nicht in meine Chronologie miteinbezieh).
@ Nightmare:
mich würd jetzt interessieren, wie du die ganze Story um die Zeit um Link erklären würdest. Erzähl uns die Geschichte, wie sie zeitlich statt gefunden hat, am besten von Anfang an bis zum Schluss.
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD