@ Rooro
Gut, die Gerudos sind nicht böse.
Hat das jetzt irgendeine tiefere Auswirkung auf unser(e) Problem(e)?
Ja, der Deku-Sprößling bezeichnet ihn so, nachdem er ihm seine Herkunft erläutert hat. (Nach dem Sieg über den Tempelwächter im Waldtempel).
Wenn du nicht zufällig noch irgendwo einen passenden Speicherstand hast, must etwas spielen, um den Beweis zu erhalten.
@ Sanctu
Willkommen in unserer kleinen Diskussion. :))
1. In der Legende wird der Held der Zeit erwähnt.
Wenn jetzt nicht auch in TP durch die Zeit gereist wird, was ich bezweifle, dann kann damit nicht TP gemeint sein.
Aber das Zeitproblem bliebe im Prinzip das gleiche.
2. Dann wäre die Zukunft geändert worden. Was bedeuten würde, das die Zeit verändert und somit geteilt wird, da ich noch immer glaube, dass eine bestehende Zeit weiterhin bestehen muss.
3. Das würde dann allerdings in einer Zeitschleife enden.
Ganondorf wird besiegt, die Zeit zurückversetzt, und alles von vorne.
Das war die Grundkritik, da diese Probleme meistens zu Stande kommen.
Du kannst mir aber gerne deine Theorie (oder besser eine davon) noch genauer erklären.
Dann kann ich sie besser kritisieren
Gut, die Gerudos sind nicht böse.
Hat das jetzt irgendeine tiefere Auswirkung auf unser(e) Problem(e)?

Ja, der Deku-Sprößling bezeichnet ihn so, nachdem er ihm seine Herkunft erläutert hat. (Nach dem Sieg über den Tempelwächter im Waldtempel).
Wenn du nicht zufällig noch irgendwo einen passenden Speicherstand hast, must etwas spielen, um den Beweis zu erhalten.
@ Sanctu
Willkommen in unserer kleinen Diskussion. :))
1. In der Legende wird der Held der Zeit erwähnt.
Wenn jetzt nicht auch in TP durch die Zeit gereist wird, was ich bezweifle, dann kann damit nicht TP gemeint sein.
Aber das Zeitproblem bliebe im Prinzip das gleiche.
2. Dann wäre die Zukunft geändert worden. Was bedeuten würde, das die Zeit verändert und somit geteilt wird, da ich noch immer glaube, dass eine bestehende Zeit weiterhin bestehen muss.
3. Das würde dann allerdings in einer Zeitschleife enden.
Ganondorf wird besiegt, die Zeit zurückversetzt, und alles von vorne.
Das war die Grundkritik, da diese Probleme meistens zu Stande kommen.
Du kannst mir aber gerne deine Theorie (oder besser eine davon) noch genauer erklären.
Dann kann ich sie besser kritisieren

There is nothing left to say.