@ Rooro
Deine Theorie hat aber einen Haken.
Wenn Link das Masterschwert nicht zieht, dann ändert das aber die Zukunft.
Und somit wären wir wieder am Anfang.
Und wenn sich nichts verändert, und alles so bleibt wie es ist, dann wird es zwangsläufig eine Zeitschleife.
Ich habe mir auch einmal vorgestellt, dass Link vielleicht in der Zeit zurückgereist ist, aber dort nichts weiter mehr gemacht hat.
Ganon existiert weiterhin und er unterwirft auch Hyrule.
Und Link holt seine vergngenen Jahre nach, während Ganondorf seine Schreckensherrschaft ausübt.
Das funktioniert aber auch nicht.
Zum einen, da die Prinzessin im Schloss ist, zum anderen, da Link niemals einfach so tatenlos zugesehen hätte, wie Ganondorf an die Macht kommt.
Aber mir ist eben ein Problem eingefallen:
Wir haben doch gesagt, dass Link in dem Moment in die Vergangenheit zurückkehrt, in dem er sie verlassen hat.
Ich habe aber den Einfruck, dass Link nach seiner Rückreise sofort zu Zelda geht.
(Wäre eigentlich eine logische Handlung)
Aber Zelda hat doch das Schloss bereits verlassen.
Die einzige Erklärung wäre, dass Link nicht sofort zu Zelda gegangen wäre.
Aber wie gesagt, als Spieler hat man diesen Eindruck.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Deine Theorie hat aber einen Haken.
Wenn Link das Masterschwert nicht zieht, dann ändert das aber die Zukunft.
Und somit wären wir wieder am Anfang.
Und wenn sich nichts verändert, und alles so bleibt wie es ist, dann wird es zwangsläufig eine Zeitschleife.
Ich habe mir auch einmal vorgestellt, dass Link vielleicht in der Zeit zurückgereist ist, aber dort nichts weiter mehr gemacht hat.
Ganon existiert weiterhin und er unterwirft auch Hyrule.
Und Link holt seine vergngenen Jahre nach, während Ganondorf seine Schreckensherrschaft ausübt.
Das funktioniert aber auch nicht.
Zum einen, da die Prinzessin im Schloss ist, zum anderen, da Link niemals einfach so tatenlos zugesehen hätte, wie Ganondorf an die Macht kommt.
Aber mir ist eben ein Problem eingefallen:
Wir haben doch gesagt, dass Link in dem Moment in die Vergangenheit zurückkehrt, in dem er sie verlassen hat.
Ich habe aber den Einfruck, dass Link nach seiner Rückreise sofort zu Zelda geht.
(Wäre eigentlich eine logische Handlung)
Aber Zelda hat doch das Schloss bereits verlassen.
Die einzige Erklärung wäre, dass Link nicht sofort zu Zelda gegangen wäre.
Aber wie gesagt, als Spieler hat man diesen Eindruck.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
There is nothing left to say.