Zelda: Skyward Sword

• SS
  • Ja da hast du Recht. Ich denke aber das das neue Zelda besser aussehen wird als TP. Die Wii Version wurde wahrscheinlich 1:1 (in grafischer Hinsicht) übernommen und nur an der Steuerung angepasst. Die Wii wird wohl noch einige Grafikspielereien mehr drauf haben als der Cube! ;)
  • mir hat das bisherige Prinzip eig immer gut gefallen. ich habe die meisten Dungeons geliebt. es gab ausnahmen wie der Wassertempel in OoT oder der Schädelbucht-tempel in MM. allgemein scheine ich irgendwie alle dungeons zu hassen, die irgendwas mit wasser zu tun haben.
    aber ansonsten mag ich die dungeons eig sehr. ein wenig mehr als die Oberwelt. aber dennoch würde mir diese fehlen, wenn man plötzlich nur noch dungeons hätte (wird aber wahrscheinlich auch nie passieren).
    aber mir solls auch egal sein. ich hoffe lediglig, dass es bald mal wieder ein TloZ-Spiel gibt, welches an OoT (in meinen Augen der allerbeste Teil) herankommt, oder es sogar übertrifft.
  • Original von HustenManager
    mir hat das bisherige Prinzip eig immer gut gefallen. ich habe die meisten Dungeons geliebt. es gab ausnahmen wie der Wassertempel in OoT oder der Schädelbucht-tempel in MM. allgemein scheine ich irgendwie alle dungeons zu hassen, die irgendwas mit wasser zu tun haben.
    aber ansonsten mag ich die dungeons eig sehr. ein wenig mehr als die Oberwelt. aber dennoch würde mir diese fehlen, wenn man plötzlich nur noch dungeons hätte (wird aber wahrscheinlich auch nie passieren).
    aber mir solls auch egal sein. ich hoffe lediglig, dass es bald mal wieder ein TloZ-Spiel gibt, welches an OoT (in meinen Augen der allerbeste Teil) herankommt, oder es sogar übertrifft.

Die Wassertempel habe ich auch nicht gemocht xD
  • ich fand den wassertempel eigentlich zimelich gut... bis man das ding auswendig konnte war der auch echt sehrs chwer... man musste halt alles beobachten!!!

ich wünsch mir eigentlich ein zelda mit hohem schwierigkeitsgrad... beispiel master quest... das hatte echt ein par richtig fiese dinger dabei! bin bestimmt nicht der einzige der im dekubaum erstmal nicht weiter gekommen ist und nen schalter zum wasser ablassen gesucht hat ;) :lol:

grafisch denke ich mal bekommen wir nen aufgebohrtes tp...
  • Iwata: Zelda, Vitality Sensor kommen 2010 / Neuer DS mit HD

Gegenüber der Asahi Shimbun, zweitgrößte Zeitung Japans, bestätigte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata, dass Zelda Wii und der Vitality Sensor noch in diesem Jahr erscheinen werden. Außerdem arbeite man zur Zeit an einem DS-Nachfolger mit hochauflösender Grafik und Bewegungssensor.

Laut Iwata werde man neue Informationen zum Vitality Sensor im Juli 2010 bekannt geben. Anschließend möchte man das Gerät so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Nintendo plane des Weiteren Zelda Wii noch vor Ende des Jahres in bisher nicht genauer benannten Regionen zu veröffentlichen.

Iwata verkündete ebenfalls das auf der E3 vorraussichtlich, wie Miyamoto vor einem halben Jahr noch gehofft hat, erste Spielausschnitte des neuen Zelda´s gezeigt werden. Wir dürfen also gespannt sein.

wiiinsider.de/news_628466.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctis Strife ()

• Ein Vitaly Sensor? :lol: Was ist denn das wieder für eine verrückte Idee...
    Ich freu mich schobn auf die ersten Bilder und die Spielszenen......Ich glaube das neue Zelda wird, wenn dann 2010, in Japan erscheinen. Wir müssen uns bestimmt noch bis Frühjahr 2011 gedulden.....
  • @ArrogantKalas
    Ich denke man, der Vitality Sensoer ist eine erweiterung für Wii-Fit, denn da könnte der durchaus sinn machen. (Gabs son Teil nich schonmal?)
    NDS2... Wurde ja eigendlich mal Zeit, allmählich habe ich genug von immer neueren Versionen, die dann doch die selbe gämmilige grafik haben
    Ich hoffe mal, dass Zelda Wii nicht halbfertig und zu früh auf den markt gebracht wird

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Original von Noctis Strife

wiiinsider.de/news_628466.php

Hm. Ich bezweifle einfach mal trotzdem weiter hartnäckig, dass das Game schon dieses Jahr _bei uns_ erhältlich sein wird. Wenn überhaupt in Japan.
    Vielleicht streben sie ja ein weltweites Release zum Jubiläum an, wer weiß?
    ...
    Zu viele Hoffnungen mache ich mir jedenfalls nicht, sonst klappt doch irgendwas wieder nicht (bei TP haben sie das Release-Datum ja auch ein halbes Jahr verlegt, soweit ich mal in 'nem Interview gelesen hab [zfans-specials]).
    Abwarten, wie immer ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Gerudo300
    @ArrogantKalas
    Ich denke man, der Vitality Sensoer ist eine erweiterung für Wii-Fit, denn da könnte der durchaus sinn machen. (Gabs son Teil nich schonmal?)
    NDS2... Wurde ja eigendlich mal Zeit, allmählich habe ich genug von immer neueren Versionen, die dann doch die selbe gämmilige grafik haben
    Ich hoffe mal, dass Zelda Wii nicht halbfertig und zu früh auf den markt gebracht wird

Mich kotzt das echt langsam an. Das Nintendo ständig neue Perepherie Geräte rausbringt dafür 1 oder 2 Spiele programmiert und dann hat sich die Sache auch wieder gelegt. Sie könnten echt mal mehr Wert auf hochkarätige Spiele wie Zelda, Fire Emblem oder Tales Of Symphonia legen. Nintendo nehmt doch euch mal ein Beispiel an Sony oder Microsoft.......

Sorry das passt hier zwar nicht hin aber das musste ich jetzt mal los werden....^^

@topic....When it's Done!
  • Original von ArrogantKalas
    Original von Gerudo300
    @ArrogantKalas

Mich kotzt das echt langsam an. Das Nintendo ständig neue Perepherie Geräte rausbringt dafür 1 oder 2 Spiele programmiert und dann hat sich die Sache auch wieder gelegt.

Also neu ist diese Art der Vermarktung keines Falls - Nintendo hat eigendlich schon immer Zusatzkontroller gebracht, die nur selten eingesetzt werden...

• Original von Super Mario
    Wii-Zelda noch im Oktober
    Dieser Quelle zufolge soll das Wii-Zelda noch in diesem Oktober erscheinen.
    Was haltet ihr von der Quelle? Ich persönlich bin mir da nicht ganz so sicher, ob das stimmt, außerdem könnte Nintendo den Termin wie bei TP ja jederzeit verschieben.

Vor Frühjahr 11 braucht man nicht zu rechnen mit dem Release in Japan, bei uns dauert es vorneweg noch 1,5 Jahre.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Auf der Seite werden keine Quellen genannt, die die erwähnte Konferenz oder den angeblichen Release-Termin im Oktober in irgendeiner Weise belegen, also halte ich die Info doch eher für fragwürdig.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Auf der Seite werden keine Quellen genannt, die die erwähnte Konferenz oder den angeblichen Release-Termin im Oktober in irgendeiner Weise belegen, also halte ich die Info doch eher für fragwürdig.

Aber Iwata hat mit einem japanischem Magazin geredet und das gesagt, ich hab die Zusammenfassung gelesen 8eine Übersetzung des Interviews war da noch nicht oben) und hielt es schon für recht glaubwürdig, hab aber gerad keine Quelle -- war auch in einem anderen Thread gesagt worden, glaube ich.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Lt diesem Interview meint itawa das das Zelda Ende 2010 rauskommen soll. ich denke vorweg in Japan. Mal sehen ob Nintendo diesmal ein Gleichzeitiges RElease machen wird oder ob wir erst Anfang 2011 in den genuss kommen werden. Was ich aber diesmal schonmal besser finde wie damals bei Tp, das bis jetzt absolut keine infos draussen sind^^ damals bei Tp war es ja so das relativ feüh screensots bzw infos übers game da waren und dann letzendlich doch einiges gefehlt hatte(ich sag nur SPinne ausn Intro). deshalb die strategie von nintendo is jetz um einiges besser. e3 2010 wirds vorgestellt und 3-5 monate später is das game dann schon draussn. und haufenweise infos dazwischen. ich freu mich drauf =)
  • Original von xRESxSongoku
    e3 2010 wirds vorgestellt und 3-5 monate später is das game dann schon draussn. und haufenweise infos dazwischen.

Ich hoffe mal nicht, denn dann währe die ganze taktik für die katz. ICh würde mir wünschen, vorweg wirklich wenig Infos zu erhalten. Bei ST hat Nintendo das meiner Meinung nach recht gut gemacht, nur kurz vor dem release war dann wirklich alles bekannt...
    Ich wünsche mir 2 Trailer und das wars. Mehr werde ich (versuchen) mir nicht anzusehen.

• Original von xRESxSongoku
    Lt diesem Interview meint itawa das das Zelda Ende 2010 rauskommen soll. ich denke vorweg in Japan. Mal sehen ob Nintendo diesmal ein Gleichzeitiges RElease machen wird oder ob wir erst Anfang 2011 in den genuss kommen werden. Was ich aber diesmal schonmal besser finde wie damals bei Tp, das bis jetzt absolut keine infos draussen sind^^ damals bei Tp war es ja so das relativ feüh screensots bzw infos übers game da waren und dann letzendlich doch einiges gefehlt hatte(ich sag nur SPinne ausn Intro). deshalb die strategie von nintendo is jetz um einiges besser. e3 2010 wirds vorgestellt und 3-5 monate später is das game dann schon draussn. und haufenweise infos dazwischen. ich freu mich drauf =)

das bezweifel ich stark. Das Weihnachtsgeschenk ist DIE Zeit für Spielehersteller. Wenn sie es rausbringen, dann so, dass es Anfang Dezember oder früher herauskommt ODER es auf den Winter 2011 verschieben. Anders wäre das fahrlässig, denn neber Mario ist Zelda DAS Zugpferd schlechthin. Da kommt kein Samus oder Fox McLoud mit.
    [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
    Frieden durch Macht
    Im Namen von Kane
    - Bruderschaft von Nod -
  • Ich bin auch skeptisch, was einen Release 2010 angeht... aber he, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Aber das hier klingt schon irgendwie nach Verzögerungstaktik: sickr.wordpress.com/2010/01/12…l-be-perfect-says-reggie/

Was haltet ihr davon?
    [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
    For the sun has burned me black
    You’re hollow lives, this world in wich we live
    I throw it back
  • Klingt für mich nicht nach Verzögerung sondern setzt meine Erwartungen jetz noch höher :ugly:

Finde Tp hätte schon recht Perfekt werden können aber alles was mir am Trailer richtig gut gefallen hatt war nicht im SPiel (Kanu im Dorf, Spinnenverfolgung und diese vielen Moblins(?) die aus dem Sonnenuntergang hervorkommen ;L

Naja aber wenn sie jetz sagen es wird Perfekt... mal hoffen das es das auch wird^^