Die Suche hat mich gerade daran erinnert, wie viele alte Threads doch mittlerweile zu sind, und ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert, aber ich habe heute so epischen Schwachsinn geträumt, dass ich das Thema noch mal veröffentliche -- es erfreute sich ja auch letztes Mal großer Beliebtheit.
Ich habe heute Nacht, und fragt nicht warum -- möglicherweise, weil mein Handy ein MM-Theme hat, möglicherweise, weil sie meine zwei Top-CHaraktere sind, möglicherweise auch einfach so -- von Japas und Mikau geträumt, die 'ne Jamsession hatten. Ironischerweise und ich kann mir nicht erklären, warum,
saß Japas allerdings am Schlagzeug, nicht am Bass. Mikau wie gewohnt an der Gitarre und hat nebenbei versucht, die Technik zu regeln, was aber absolut nicht wollte -- wahrscheinlich hatte er einen Apple.
Ich hab absolut keine Ahnung, woher das kam, es war auch nicht mehr als diese eine Sequenz, aber ich bin selten so amüsiert aufgewacht -- zumal die beiden aussahen wie im Zeichenstil einer Bekannten von mir.
Riddle me this.
Ich nehm's als Omen, da noch mal ein bisschen fanstuff der einen oder anderen Art zu produzieren...
Tja, habt ihr schon mal von Zelda geträumt? Schreibt's hier rein, egal wie eigenartig. xD
Ich habe heute Nacht, und fragt nicht warum -- möglicherweise, weil mein Handy ein MM-Theme hat, möglicherweise, weil sie meine zwei Top-CHaraktere sind, möglicherweise auch einfach so -- von Japas und Mikau geträumt, die 'ne Jamsession hatten. Ironischerweise und ich kann mir nicht erklären, warum,

Ich hab absolut keine Ahnung, woher das kam, es war auch nicht mehr als diese eine Sequenz, aber ich bin selten so amüsiert aufgewacht -- zumal die beiden aussahen wie im Zeichenstil einer Bekannten von mir.
Riddle me this.

Tja, habt ihr schon mal von Zelda geträumt? Schreibt's hier rein, egal wie eigenartig. xD
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.