Zelda Träume

• Zelda Träume

Die Suche hat mich gerade daran erinnert, wie viele alte Threads doch mittlerweile zu sind, und ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert, aber ich habe heute so epischen Schwachsinn geträumt, dass ich das Thema noch mal veröffentliche -- es erfreute sich ja auch letztes Mal großer Beliebtheit.

Ich habe heute Nacht, und fragt nicht warum -- möglicherweise, weil mein Handy ein MM-Theme hat, möglicherweise, weil sie meine zwei Top-CHaraktere sind, möglicherweise auch einfach so -- von Japas und Mikau geträumt, die 'ne Jamsession hatten. Ironischerweise und ich kann mir nicht erklären, warum, :ugly: saß Japas allerdings am Schlagzeug, nicht am Bass. Mikau wie gewohnt an der Gitarre und hat nebenbei versucht, die Technik zu regeln, was aber absolut nicht wollte -- wahrscheinlich hatte er einen Apple. :ugly:
      Ich hab absolut keine Ahnung, woher das kam, es war auch nicht mehr als diese eine Sequenz, aber ich bin selten so amüsiert aufgewacht -- zumal die beiden aussahen wie im Zeichenstil einer Bekannten von mir.

Riddle me this. :ugly: Ich nehm's als Omen, da noch mal ein bisschen fanstuff der einen oder anderen Art zu produzieren...

Tja, habt ihr schon mal von Zelda geträumt? Schreibt's hier rein, egal wie eigenartig. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ah ja, vor kurzem geträumt, dass ich mit diversen Anime-/Videospielcharakteren mit einer Schwebebahn durch Hyrule fuhr. Muss der Einfluss von Wuppertal sein; wieso es ausgerechnet Hyrule war, weiß ich allerdings nicht xD. Hatte nur entfernt was mit Zelda zu tun, aber Link war auch irgendwie dabei, also immerhin xD.
    • Ich hab die Woche einen mischmasch aus Zelda und Goemon geträumt. Die ganze Zeit lief das Lied vom Goronenrennen, während ich auf einem Floß stand (im Fluss) und Mauzis in Zombiemontur erschoss. Dann kam ich in einen Dungeon wo eineMusik aus einem Oot oder MM Tempel lief und ich auf Sushi hüpfen musste (Sushi gibt es in einem Dungeon von Goemon)
      forever alone
    • Ich hab vor längerem geträumt,
      dass sich Balthier (von FF 12) mit Link um mich geprügelt hat und Balthier hatte statt ner Pistole a schwarzes Masterschwert und Link sein normales Blau-violettes... Dann bin ich fast aus unserm Klassenzimmer rausgefallen unten stand Epona rum und das Luftschiff aus FF12 von Balthier und Fran...
      komischer Mischmasch... :D
      [Blockierte Grafik: http://www.mulherbeleza.com.br/wp-content/uploads/2010/09/GRD_793807_Camiseta-Encomenda-Simpsons-Never-Too-Old-To-Rock-.jpg]
    • Früher, als ich noch ein Kind war und bei LA partout nicht weiterkam und LA das einzige Zeldagame war, das ich hatte und kannte, (ich kam mehrere Jahre nicht weiter, steckte zwischen Wurmpalast und Djinngrotte und hatte ne Phase wo ich immer neu anfing und bis zum Wurmpalast spielte und dann neu anfing, weil ich echt nicht weiterwusste...). Da habe ich immer "Lösungen" zu meinen Problemen geträumt und wie es dann in dem Spiel weiterging. Leider war nichts davon anwendbar und es hat drei weitere Jahre und den Spieleberater meiner besten Freundin gekostet um weiterzukommen.
      Und dann hing ich nochmal Jahre am allerletzten Endgegner.
    • Das schönste an solchen Träumen ist, das es meist so ist, das einem das normalerweise keiner Glauben würde wenn man es erzählt. :D

Ist aber alles wahr:

Ich hab mal vor sehr langer Zeit geträumt, das ich in oot in Kakariko den Brunnen runterklettere mich umdrehe und dann da ein riesen Oktopus ist, der einen Anglerhut aufhat und fischt.

Schätze mal das habe ich deshalb geträumt weil ich zu der Zeit noch ziemliche Angst vor dem Brunnen hatte und mich nicht runtergetraut habe.

Am Angeln hatte ich aber auch damals schon Spaß :lol:

You've met with a terrible fate haven't you?
    • Ich hatte mal einen Traum, der fast genauso ablief wie OoT. Liegt wohl daran, dass ich an diesem Tag zuviel OoT gezockt habe xD. Ich träumte, wie ich gerade zu Zelda gehe, wo man noch ein Kind ist, also wo man sie das erste Mal trifft. War schon ein bisschen strange =) Danach gings halt Story mäßig bis zu dem Punkt, bis zu dem Punkt, zu den ich gespielt hatte, ich glaube das war beim zweiten Tempel, wo ich gegen King Dodongo am Ende gekämpft habe. Das war ganz schön strange =)
      Wir warten... wir warten... - Worauf wartet ihr? - Auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • Ich habe mal einen Mittagsschlaf gehabt indem ich einen so realistischen Traum hatte ich müsste die Prinzessin retten, dass ich aufgewacht bin, aus dem Haus gelaufen bin, mich umgeschaut habe und geweint habe das Prinzessin Zelda nicht mehr da ist und von Ganondorf entführt wurde!
      Daraufhin fragten mich meine Eltern was los ist und ich fragte sie wo Prinzessin Zelda ist, die Gesichter meiner Eltern riefen mich aber dann doch wieder ins Real Life!
      Total verrückt!
    • @Link1122
      Jeder Mensch träumt jede Nacht meist kurz vor Sonnenaufgang aber ungefähr 40% aller Menschen können sich nicht daran errinnern! Das Errinnern kann man trainieren und wenn du mal "Luzides Träumen" googlest, dann wird dir auffallen das man Träume sogar steuern kann! Ich übe mich schon sehr lange im "luziden träumen" und habe große Fortschritte gemacht, so kann ich mich jede Nacht an meinen Traum errinnern und jede zweite Nacht meinen Traum beherrschen! Wenn jemand Fragen hat zu dem Thema Traumbeherrschung dann immer her damit, es ist eine FANTASTISCHE ERFAHRUNG durch die Luft zu fliegen durch Wände zu gehen und allerlei Mist zu bauen!