Herzlichen!
CAMIR feiert Geburtstag
-
-
De Camir hat Jeburtstoch!
Herzlichsten Glühstrumpf! -
Auch von mir alles Gute.
-
Jöööh Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. \o/
Stan: Das hört man weniger gern. Ich dachte immer ich würde das einigermaßen verständlich rüberbringen können.
Carol: Vielen Dank.
Crowbar: Danke dir.
Yuu: HA! Wenn die mir nur gratuliert hätten. ´_`Biffo.
Aber danke DIR!
Luna: Danke schön.
Mad Scrub: Lässig?Gefeiert hab ich schön und anständig bleib ich hoffentlich auch.
Manga Engel: Frau dankt.
Xellas: Auch dir danke.
Falco: Vielen Dank an die höchste Boardstelle. o7
Evilitischi: Danke schön.
Ulyaoth: Dank auch an dich.
Graf Ganon: Danke schön.
Vas-y: Ich tue mein Bestes sie zu hüten. Und bin auch nicht gefáilt. Andere schon. XD
HeyDay: Danke schön. Meine Party war leider nicht wirklich irisch (also kein ceol agus craic), sondern deutsch/italienisch aber trotzdem cool.
Opa_Hoppenstedt: Dankeschön.
Floyd: Danke.
Shadow mirror: Danke dir. Es war leider nicht B*** C**** ähm biffo, aber dafür hatte ich ne DS-förmige Torte mit Mario Brothers drauf.
Maeuschen: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich gebe mir größte Mühe. Und danke. Auch wenn mein Fanclub noch nicht die 2-Personen-Grenze überschritt, arbeite ich hart daran.
Ark: Ich danke dir recht herzlich.
bereth: Nein, wird es (zum Glück) nicht. Aber wenigstens konnte ich so besucht werden.Danke dir.
Acrobat Reader: Frau dankt!
Neru: Vielen Dank auch dir.
Retr0virus: Last but not least auch Dank an dich. -
Original von CAMIR
Stan: Das hört man weniger gern. Ich dachte immer ich würde das einigermaßen verständlich rüberbringen können.
Naja liegt eher daran, dass ich das letzte mal Grammatik (mit "Fachausdrücken") vor 6 Jahren gemacht habe und deswegen auch nicht mehr weiß was jetzt Partizip heißt und so weiterJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von CAMIR
Jöööh Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. \o/
Carol: Vielen Dank.
Crowbar: Danke dir.
Yuu: HA! Wenn die mir nur gratuliert hätten. ´_`Biffo.
Aber danke DIR!
Luna: Danke schön.
Mad Scrub: Lässig?Gefeiert hab ich schön und anständig bleib ich hoffentlich auch.
Manga Engel: Frau dankt.
Xellas: Auch dir danke.
Falco: Vielen Dank an die höchste Boardstelle. o7
Evilitischi: Danke schön.
Ulyaoth: Dank auch an dich.
Graf Ganon: Danke schön.
Vas-y: Ich tue mein Bestes sie zu hüten. Und bin auch nicht gefáilt. Andere schon. XD
HeyDay: Danke schön. Meine Party war leider nicht wirklich irisch (also kein ceol agus craic), sondern deutsch/italienisch aber trotzdem cool.
Opa_Hoppenstedt: Dankeschön.
Floyd: Danke.
Shadow mirror: Danke dir. Es war leider nicht B*** C**** ähm biffo, aber dafür hatte ich ne DS-förmige Torte mit Mario Brothers drauf.
Maeuschen: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich gebe mir größte Mühe. Und danke. Auch wenn mein Fanclub noch nicht die 2-Personen-Grenze überschritt, arbeite ich hart daran.
Ark: Ich danke dir recht herzlich.
bereth: Nein, wird es (zum Glück) nicht. Aber wenigstens konnte ich so besucht werden.Danke dir.
Acrobat Reader: Frau dankt!
Neru: Vielen Dank auch dir.
Retr0virus: Last but not least auch Dank an dich.
Was ist mit mir, hattest du nicht meine PN gelesen?Kuuupooooo!!! -
Doch hab ich. Aber ich hab halt den Leuten gedankt, die mir in den Thread geschrieben haben, so einfach.
Aber for the record: Auch danke an dich und dass du mir extra ne PN schreibst. -
Hach, war ich unregelmäßig aktiv. Von mir auch noch alles Gute nachträglich. :3I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
So kann man einen Thread übersehen *Facepalm*
Wünsch dir, wenn auch schon ziemlich spät, alles Gute^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0