CAMIR feiert Geburtstag

• Jöööh Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. \o/

Stan: Das hört man weniger gern. Ich dachte immer ich würde das einigermaßen verständlich rüberbringen können.

Carol: Vielen Dank.

Crowbar: Danke dir.

Yuu: HA! Wenn die mir nur gratuliert hätten. ´_` <3 Biffo. ;( Aber danke DIR!

Luna: Danke schön. :)

Mad Scrub: Lässig? :D Gefeiert hab ich schön und anständig bleib ich hoffentlich auch.

Manga Engel: Frau dankt. :)

Xellas: Auch dir danke.

Falco: Vielen Dank an die höchste Boardstelle. o7

Evilitischi: Danke schön.

Ulyaoth: Dank auch an dich.

Graf Ganon: Danke schön.

Vas-y: Ich tue mein Bestes sie zu hüten. Und bin auch nicht gefáilt. Andere schon. XD

HeyDay: Danke schön. Meine Party war leider nicht wirklich irisch (also kein ceol agus craic), sondern deutsch/italienisch aber trotzdem cool.

Opa_Hoppenstedt: Dankeschön. :P

Floyd: Danke. :)

Shadow mirror: Danke dir. Es war leider nicht B*** C**** ähm biffo, aber dafür hatte ich ne DS-förmige Torte mit Mario Brothers drauf. :D

Maeuschen: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich gebe mir größte Mühe. Und danke. Auch wenn mein Fanclub noch nicht die 2-Personen-Grenze überschritt, arbeite ich hart daran.

Ark: Ich danke dir recht herzlich.

bereth: Nein, wird es (zum Glück) nicht. Aber wenigstens konnte ich so besucht werden. :) Danke dir.

Acrobat Reader: Frau dankt!

Neru: Vielen Dank auch dir.

Retr0virus: Last but not least auch Dank an dich.
    • Original von CAMIR

Stan: Das hört man weniger gern. Ich dachte immer ich würde das einigermaßen verständlich rüberbringen können.

Naja liegt eher daran, dass ich das letzte mal Grammatik (mit "Fachausdrücken") vor 6 Jahren gemacht habe und deswegen auch nicht mehr weiß was jetzt Partizip heißt und so weiter :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von CAMIR
      Jöööh Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. \o/

Carol: Vielen Dank.

Crowbar: Danke dir.

Yuu: HA! Wenn die mir nur gratuliert hätten. ´_` <3 Biffo. ;( Aber danke DIR!

Luna: Danke schön. :)

Mad Scrub: Lässig? :D Gefeiert hab ich schön und anständig bleib ich hoffentlich auch.

Manga Engel: Frau dankt. :)

Xellas: Auch dir danke.

Falco: Vielen Dank an die höchste Boardstelle. o7

Evilitischi: Danke schön.

Ulyaoth: Dank auch an dich.

Graf Ganon: Danke schön.

Vas-y: Ich tue mein Bestes sie zu hüten. Und bin auch nicht gefáilt. Andere schon. XD

HeyDay: Danke schön. Meine Party war leider nicht wirklich irisch (also kein ceol agus craic), sondern deutsch/italienisch aber trotzdem cool.

Opa_Hoppenstedt: Dankeschön. :P

Floyd: Danke. :)

Shadow mirror: Danke dir. Es war leider nicht B*** C**** ähm biffo, aber dafür hatte ich ne DS-förmige Torte mit Mario Brothers drauf. :D

Maeuschen: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich gebe mir größte Mühe. Und danke. Auch wenn mein Fanclub noch nicht die 2-Personen-Grenze überschritt, arbeite ich hart daran.

Ark: Ich danke dir recht herzlich.

bereth: Nein, wird es (zum Glück) nicht. Aber wenigstens konnte ich so besucht werden. :) Danke dir.

Acrobat Reader: Frau dankt!

Neru: Vielen Dank auch dir.

Retr0virus: Last but not least auch Dank an dich.

Was ist mit mir, hattest du nicht meine PN gelesen?
      Kuuupooooo!!!