Hallööö ihr leutchens
Man nennt mich Shabom, was soviel wie Blubberblase heißt ...ihr wisst schon die von Oot in Lord Jabu-Jabu, die, wenn man dumm genug ist reinzulaufen sehr gefährlich sein können und zerplatzen xD naja jedenfalls...ich komm aus Wien-Umgebung, bin 18 Jahre alt, geh in eine musikschule, liebe die Musik
vorallem Metal, Rock, Pop, D&B, Industrial, Folk, Indie, den Soundtrack von Oot, MM und TP
....eigentlich hör ich eh alles außer Schlager und diese Aprés-Ski Hits xD ich spiele auch Klavier....bin aber nicht so gut
mein Lieblingsspiel ist NATÜRLICH Zelda
ich habs schon als kleine zwergin gespielt und bin damit aufgewachsen
ja das war das gröbste denk ich mal....ein bisschen was steht noch auf meinem profil und für weitere fragen bin ich auch offen
ach ja und ich hab mich hier angemeldet weil ich mir schon öfters bei ZFans einen guten Rat geholt hab bezüglich der spiele
und dann hab ich das Forum gesehen und dachte ja wieso nicht
tadaaa 
also bis denne antenne xD
mfg Shabooooooom
PS: ich bin smily süchtig u.u *neeeee wirklich?*
danke für eure aufmerksamkeit

Man nennt mich Shabom, was soviel wie Blubberblase heißt ...ihr wisst schon die von Oot in Lord Jabu-Jabu, die, wenn man dumm genug ist reinzulaufen sehr gefährlich sein können und zerplatzen xD naja jedenfalls...ich komm aus Wien-Umgebung, bin 18 Jahre alt, geh in eine musikschule, liebe die Musik

mein Lieblingsspiel ist NATÜRLICH Zelda

also bis denne antenne xD
mfg Shabooooooom

PS: ich bin smily süchtig u.u *neeeee wirklich?*
danke für eure aufmerksamkeit

Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O: