Blubberblase Ahoi :D

• Blubberblase Ahoi :D

Hallööö ihr leutchens ^^

Man nennt mich Shabom, was soviel wie Blubberblase heißt ...ihr wisst schon die von Oot in Lord Jabu-Jabu, die, wenn man dumm genug ist reinzulaufen sehr gefährlich sein können und zerplatzen xD naja jedenfalls...ich komm aus Wien-Umgebung, bin 18 Jahre alt, geh in eine musikschule, liebe die Musik :) vorallem Metal, Rock, Pop, D&B, Industrial, Folk, Indie, den Soundtrack von Oot, MM und TP ;) ....eigentlich hör ich eh alles außer Schlager und diese Aprés-Ski Hits xD ich spiele auch Klavier....bin aber nicht so gut ^^
      mein Lieblingsspiel ist NATÜRLICH Zelda :D ich habs schon als kleine zwergin gespielt und bin damit aufgewachsen :) ja das war das gröbste denk ich mal....ein bisschen was steht noch auf meinem profil und für weitere fragen bin ich auch offen :D ach ja und ich hab mich hier angemeldet weil ich mir schon öfters bei ZFans einen guten Rat geholt hab bezüglich der spiele ^^ und dann hab ich das Forum gesehen und dachte ja wieso nicht :D tadaaa ^^
      also bis denne antenne xD
      mfg Shabooooooom :D

PS: ich bin smily süchtig u.u *neeeee wirklich?*
      danke für eure aufmerksamkeit :dance:
      Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O:
    • Na dann darf ich dich mal als 1. im Forum begrüßen... [SIZE=7]Schwesterherz![/SIZE]

Von meiner Seite aus sind soweit keine Fragen offen, wäre ja auch iwie komisch. ^^
      Kleiner Tipp: Nutze den Chat um die anderen User besser kennenzulernen,
      habe dabei bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und auch neue Freunde dazu gewonnen! :D

Aja und an die nachfolgenden User, langsam aber Sicher sind die Österreicher in der Überzahl! muhahahaha ;)

lg Mad Scrub
    • Ihr seid Geschwister? Haha, durch Vetternwirtschaft mehr User für's Board! xD
      Willkommen hier, ich wünsch dir viel Spaß. :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Ihr seid Geschwister? Haha, durch Vetternwirtschaft mehr User für's Board! xD

hahahaha ja pass auf ich hol da bald meine ganze Familie rein! :P
      Dann gibts nen ganzen Clan hier. ^^

Original von Yuu
      Ihr seid Geschwister?! Ich wusste da war was faul, diese Ähnlichkeiten

Yup Zelda hat unsere Kindheit bis heute einfach zu sehr geprägt. ^^
      Was meinst du mit Ähnlichkeit Yuuchen? D:
    • jaaaa erste antwort ist von meinem bruderherz :D *knuff*
      wir sind beide sehr kreativ u.u ...obwohl eig ist er der kreativere ^^

danke ich hoff ich find mich hier zurecht O:
      und iwie kenn ich mich im chat überhaupt nicht aus aber egal...ich werds noch herausfinden xD bin schon gespannt auf die leute hier =D
      Shaboooooom!! *__* Die Blubberblasen greifen aaaan!!! O:
    • Original von Mad Scrub
      Yup Zelda hat unsere Kindheit bis heute einfach zu sehr geprägt. ^^

Nicht nur eure... jeder der hier ist, hat irgendwas damit zu tun :D Ein großes Moin von mir. Versuch dich mal, hier zurecht zu finden, damit hab ich immernochn bissl Probleme mit ^^